Oh man, und ich sitz mit Erkältung und verzerrter
Wahrnehmung am Arbeitsplatz und lern für meine Prüfung
in 4 Wochen.
Ich glaub, ich muss mir gleich ein Game kaufen.
Einfach fürs WE. Was würdet ihr mir eher empfehlen?
Fable II oder Dead Space?
@phil
Weiss wohl niemand wann sie kommt. Keine Antworten heisst in der Regel kA
@Refused
Dead Space ist goil, macht Spass und hat die Übelsten Spielertode auf lager die ich je gesehen habe. Man stirbt nicht einfach in DS, man wird regelrecht Massakriert XD
_Refused_ hat geschrieben:Oh man, und ich sitz mit Erkältung und verzerrter
Wahrnehmung am Arbeitsplatz und lern für meine Prüfung
in 4 Wochen.
Ich glaub, ich muss mir gleich ein Game kaufen.
Einfach fürs WE. Was würdet ihr mir eher empfehlen?
Fable II oder Dead Space?
Also Spiele wie Dead Space gehören ausschließlich abends gezockt, weswegen ich dir wohl zu Fable raten würde, damit du am WE auch tagsüber voll beschäftigt bist.
@Kaos
Gut möglich, das ich mir schon bald wieder nen Gold-Abo zulege. Alleine die Tatsache, das mir sämtliche Demos verwährt bleiben pisst mich nämlich an.^^
Zudem hat sich nun auch ein guter Freund von mir die 360 + live geholt. Dann noch der Gedanke mit dir wieder mal ne Runde den Ball zu verprügeln.. - spricht alles dafür.
Nee weiss ich nicht. Hatte irgendwas vom 11. gehört.
richtig
On November 11 the demo will be made available to all Xbox 360 and PC and gamers, with no obligation to purchase. The demo concludes on November 18, when Left 4 Dead will be made available at retail outlets across North America and worldwide via Steam.
@Hydro
Naja, DS kann man mMn ruhig tagsüber zocken, die Atmo ist jetzt nich sooooo beklemmend da spielst auch keine Rolle mehr wenns draussen noch Hell ist.
SK3LL hat geschrieben:@Hydro
Naja, DS kann man mMn ruhig tagsüber zocken, die Atmo ist jetzt nich sooooo beklemmend da spielst auch keine Rolle mehr wenns draussen noch Hell ist.
Najo, sehe das eher so: Gerade weil die Atmo von grundauf nicht sooo beklemmend ist, muß man eben selber versuchen noch das Beste da rauszuholen.
SK3LL hat geschrieben:@Hydro
Najo, sehe das eher so: Gerade weil die Atmo von grundauf nicht sooo beklemmend ist, muß man eben selber versuchen noch das Beste da rauszuholen.
Okay so kanns mans auch sehen, allerdings finde ich es selbst dann nicht beklemmend genug XD