Polyphony lacht über 2010 Release
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Polyphony lacht über 2010 Release
GT5 "erscheint früher als erwartet"
http://www.psbeyond.com/news/Polyphony- ... d.998.html
w00t!!!
2009 ist das Jahr der PS3.
http://www.psbeyond.com/news/Polyphony- ... d.998.html
w00t!!!
2009 ist das Jahr der PS3.
-
- Persönliche Nachricht:
Na und?
Sorry, GT war wirklich mal ein Hit und innovativ. Mittlerweile ist es der fünfte Teil, ist ewig in der Entwicklung, gute Rennspiele und Rennsimulationen gibt es wie Sand am Meer und das Spiel ist gehyped wie kein Zweites. Bei Prologue ist mir schon vor Langeweile das Pad und vor Enttäuschung alles aus dem Gesicht gefallen. Es wird sich sicher gut verkaufen , aber die goldenen Jahre eines GT sind vorbei. Mit der Demo und Prologue hat man glaub ich auch einen Fehler gemacht : Bei den Fotos in den Zeitschriften und den (Replay)Filmen dachte ich noch "Wow! Jetzt sind wir im Fotorealismus angekommen" ... InGame bleibt dann davon wenig übrig.
Sorry, GT war wirklich mal ein Hit und innovativ. Mittlerweile ist es der fünfte Teil, ist ewig in der Entwicklung, gute Rennspiele und Rennsimulationen gibt es wie Sand am Meer und das Spiel ist gehyped wie kein Zweites. Bei Prologue ist mir schon vor Langeweile das Pad und vor Enttäuschung alles aus dem Gesicht gefallen. Es wird sich sicher gut verkaufen , aber die goldenen Jahre eines GT sind vorbei. Mit der Demo und Prologue hat man glaub ich auch einen Fehler gemacht : Bei den Fotos in den Zeitschriften und den (Replay)Filmen dachte ich noch "Wow! Jetzt sind wir im Fotorealismus angekommen" ... InGame bleibt dann davon wenig übrig.
- miasma
- Persönliche Nachricht:
Re: Polyphony lacht über 2010 Release
weil? ...ElectroRocker hat geschrieben: 2009 ist das Jahr der PS3.
Ich persönlich finde, dass 2008 das Jahr der PS3 ist und war. Allein wegen MGS4 =)
Was erscheinen denn 09 für Spiele?

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Seh ich genauso und was sonst so kommt(das das Jahr 2009 zum Jahr der Ps3 machen könnte) würd ich allerdings trotzdem gerne wissen. Aber mach dir nichts draus. Elecrorocker hat schon einige Male bewiesen das er ein erbärmlicher und verblödeter Fanboy ist. Eine vernünftige Antwort würde ich an deiner STelle also nicht erwarten.miasma hat geschrieben:weil? ...ElectroRocker hat geschrieben: 2009 ist das Jahr der PS3.
Ich persönlich finde, dass 2008 das Jahr der PS3 ist und war. Allein wegen MGS4 =)
- _steve
- Persönliche Nachricht:
blabla, Jahr der PS3.moshman hat geschrieben: Seh ich genauso und was sonst so kommt(das das Jahr 2009 zum Jahr der Ps3 machen könnte)
2009 könnte noch ein gutes Jahr für alle PS3 Besitzer werden. Was kommt?
- Killzone 2
- GT5 (wenns stimmt)
- Uncharted 2 (wenns gut wird)
- FF XIII (vs?) (wenns kommt)
- GoW (oder erst 2010?)
- MAG (wenns taugt)
Öh ja, und evtl. noch ein paar Sachen, die mir spontan nicht einfallen.

Steve
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Killzone 2 (Ego-Shooter)
- FF 13 Versus weltweit und FF 13 in Japan (JRPG)
- Heavy Rain ("Thriller für Erwachsene")
- Quantom Theory (Third-Person-Shooter)
- Uncharted 2 (Action-Adventure)
- God Of War 3 (Action)
- Gran Turismo 5 (Rennsimulation)
- Demon Souls (Action)
- Infamous (Action)
- White Knight Chronicles (JRPG)
- Wardevil (Action-Adventure)
- Twisted Metal (Car Combat)
- M.A.G. (Online Third-Person-Shooter)
Diese Spiele sind für 2009n angekündigt (wobei das mit final fantasy glaub ich ned)
natürlich exklusiv.
Hab sogar n Thread gemacht
AN ALLE ICH BIN EIN EXTREMM VERBLÖDETER FANBOY WEIL ICH GESAGT HAB 2009 WIRD DAS JAHR DER PS3!!!!
UND UNVERSCHÄMTERWEISE SOGAR NOCH NE NEWS UND NE LISTE DAZU POSTE!!! *ironieoff*
- FF 13 Versus weltweit und FF 13 in Japan (JRPG)
- Heavy Rain ("Thriller für Erwachsene")
- Quantom Theory (Third-Person-Shooter)
- Uncharted 2 (Action-Adventure)
- God Of War 3 (Action)
- Gran Turismo 5 (Rennsimulation)
- Demon Souls (Action)
- Infamous (Action)
Diese Spiele sind für 2009n angekündigt (wobei das mit final fantasy glaub ich ned)
natürlich exklusiv.
Hab sogar n Thread gemacht

AN ALLE ICH BIN EIN EXTREMM VERBLÖDETER FANBOY WEIL ICH GESAGT HAB 2009 WIRD DAS JAHR DER PS3!!!!
UND UNVERSCHÄMTERWEISE SOGAR NOCH NE NEWS UND NE LISTE DAZU POSTE!!! *ironieoff*
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
zugegeben: ich bin nicht sehr auf dem laufenden was spiele und ihr release 2009 angeht aber 6 deiner must have title sagen MIR nicht sehr viel
- Demon Souls (Action)
- Infamous (Action)
hab zwar die meisten titel schon gehört aber naja ... nehmen wir jez nich GoW3 FF13 (+vs) GT5 aus deiner liste schon haben wir ein schwaches jahr vor uns (hab deinen link nicht gelesen)
- Demon Souls (Action)
- Infamous (Action)
hab zwar die meisten titel schon gehört aber naja ... nehmen wir jez nich GoW3 FF13 (+vs) GT5 aus deiner liste schon haben wir ein schwaches jahr vor uns (hab deinen link nicht gelesen)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Guck dir mal das 360 lineup an und sag mir nochmal wir haben ein schwaches lineup xD.Mr.Coconut hat geschrieben:zugegeben: ich bin nicht sehr auf dem laufenden was spiele und ihr release 2009 angeht aber 6 deiner must have title sagen MIR nicht sehr viel
- Demon Souls (Action)
- Infamous (Action)
Es sind keine must have titel nur ein vorgescmack auf das was in 2009 auf dich zukommt ach ja
Das sind nur exlusive titel nicht vergessen.
Googel einfach mal.
Schwaches jahr mit der besten grafik (killzone 2) dem meistverkauften playstation exklusiven spiel (gran turismo) dem besten exklusive action spiel (GoW 3)
Oh mein gott ich weiß nicht was willst du denn mehr ?!
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
tja dann halt einfach noch weniger die box kaufen ... ach ja und die wii wird nextes jahr bestimmt auch 7000 exclusive titel erhalten die halt kein "echter"zocker haben will und trotzdem hör ich keinen meiner wii besitzenden freunde hüpfend und tanzend auf das nexte jahr warten ... das einzige was ich mit meinem beitrag vorhin sagen wollte war dass die spiele die nextes jahr kommen nicht in so großer menge so gut sein werden wie dieses (jedenfalls nicht wenn man nur die/deine "guten" exklusive titel anschaut die sicherlich nicht schlecht sind, die 3 die du jez nochmal betont hast sind aber mit sicherheit schon mehr als nur die spitze des eisbergs). aber du vergisst die ganzen top multi-plattform titel (hab keine beispiele im kopf und auch kb zu suchen aber da kommen sicher einige) die wie mindestens gta4 gezeigt hat nur wenig hinter den klassischen sony serien liegen (vorallem/nur hinter MGS4)ElectroRocker hat geschrieben:Guck dir mal das 360 lineup an und sag mir nochmal wir haben ein schwaches lineup xD.Mr.Coconut hat geschrieben:zugegeben: ich bin nicht sehr auf dem laufenden was spiele und ihr release 2009 angeht aber 6 deiner must have title sagen MIR nicht sehr viel
- Demon Souls (Action)
- Infamous (Action)
Es sind keine must have titel nur ein vorgescmack auf das was in 2009 auf dich zukommt ach ja
Das sind nur exlusive titel nicht vergessen.
Googel einfach mal.
Schwaches jahr mit der besten grafik (killzone 2) dem meistverkauften playstation exklusiven spiel (gran turismo) dem besten exklusive action spiel (GoW 3)
Oh mein gott ich weiß nicht was willst du denn mehr ?!
und von den titel die du aufgezählt hast sind nur gow3 killzone2 heavy rain GT5 FF13 und vllt uncharted2 wirklich mit vorfreude zu erwarten (ich habe und werde mir die übrigen titel nicht anschauen solange ich von ihnen weder in einer print noch im i-net was positives dazu gefunden habe ohne eine sufu verwendet zu haben, sprich: sie eine hauptstory sind oder zumindest in den news zu sehen sind, da das erst bedeuten würde dass sie nennenswert sind)
so jez warten ob/bis ich von allen seiten was abkriege^^
Zuletzt geändert von Mr.Coconut/sickbiig am 31.10.2008 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- _steve
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ha, wolltest du net mal um alles in der welt heavy Rain haben ?moshman hat geschrieben:Seh ich genauso und was sonst so kommt(das das Jahr 2009 zum Jahr der Ps3 machen könnte) würd ich allerdings trotzdem gerne wissen. Aber mach dir nichts draus. Elecrorocker hat schon einige Male bewiesen das er ein erbärmlicher und verblödeter Fanboy ist. Eine vernünftige Antwort würde ich an deiner STelle also nicht erwarten.miasma hat geschrieben:weil? ...ElectroRocker hat geschrieben: 2009 ist das Jahr der PS3.

[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
Die haben absolut nichts zu lachen...
GT3 erschien damals nicht mal ein Jahr nach dem PS2 Release, GT4 ist bereits 4 Jahre her (!) - und GT5 ist immer noch nicht fertig! Das ist schon extrem peinlich und hat Sony massiv geschadet.
Wenn dann beim Release auch noch die Gegner K.I. genauso schlecht ist wie früher und Schadenssystem sowieso realistischeres Fahrverhalten fehlen, ist die Serie für mich gestorben.
GT3 erschien damals nicht mal ein Jahr nach dem PS2 Release, GT4 ist bereits 4 Jahre her (!) - und GT5 ist immer noch nicht fertig! Das ist schon extrem peinlich und hat Sony massiv geschadet.
Wenn dann beim Release auch noch die Gegner K.I. genauso schlecht ist wie früher und Schadenssystem sowieso realistischeres Fahrverhalten fehlen, ist die Serie für mich gestorben.
[img]http://img49.imageshack.us/img49/6766/logovr0.png[/img]
http://www.konsolentreff.net/ - Ein neues Forum von Gamern für Gamer.
http://www.konsolentreff.net/ - Ein neues Forum von Gamern für Gamer.
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Ich stimme Dir zu (Schadenssystem ist ja angekündigt), aber realistischeres Fahrverhalten? Ist zZ wohl das realistischste, was du auf einer Konsole bekommst. rFactor und GTR2 mögen realistischer sein, aber sonst??Humpy hat geschrieben: Wenn dann beim Release auch noch die Gegner K.I. genauso schlecht ist wie früher und Schadenssystem sowieso realistischeres Fahrverhalten fehlen, ist die Serie für mich gestorben.
Steve