MK Deadly Alliance: Fatality- und Promo-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

MK Deadly Alliance: Fatality- und Promo-Trailer

Beitrag von 4P|Bot »

Pünktlich zum US-Start von Mortal Kombat Deadly Alliance hat Midway neue Trailer veröffentlicht. Neben dem Promo-Trailer dürfte vor allem das Fatality-Video für Furore sorgen und für heiße Diskussionen sorgen. Mal sehen, wie lange die neue MK-Version auf dem deutschen Markt überlebt...<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Promo-Video 4,26 MB<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Fatality-Video 3,44 MB<BR>
johndoe-freename-33107
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von johndoe-freename-33107 »

genial, wann soll denn MK deadly alliance hier in deutschland erscheinen???
johndoe-freename-2401
Persönliche Nachricht:

hm..

Beitrag von johndoe-freename-2401 »

ja keine ahnung das frag ich mich auch, aber ich kanns kaum noch erwarten... 8O
johndoe-freename-33110
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33110 »

gibts scho ne deutsche mk hp?
Pizarro888
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von Pizarro888 »

irgendwann im märz 2003!!

habe die us version! im großen und ganzen das beste mk, kann aber nicht mit tekken und ähnlichem mithalten!

der größte schock ist aber dass man liu kang nicht mehr auswählen kann!!! wieso sag ich nicht, wird sonst zuviel von der story verraten ...

mfg
Aphrodelic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aphrodelic »

meiner meinung nach kann MK5 sehr wohl mit tekken und co mithalten (was auch immer du als \"und co\" siehtst, weil tekken ist meiner meinung nach mindestens 2 liegen unter DOA3 und VF4). es macht einfach spass und die kampfstyle find ich sehr gelungen weil sie sich wirklich mal an die originale halten.
für mich ist MK5 zusammen mit DOA3 und VF4 unter den top 3 kampfspielen dies zur zeit gibt.
johndoe-freename-2403
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2403 »

tekken 4 kann locker mit VF4 mithalten... allein schon dadurch, dass ich nach ner halben h kopfschmerzen bekomme wenn ich VF4 zogg.(scheiss flimmern)
und mk5 kommt anfang dezember (die uk und die deutsche) mich würd mal interessieren ob mk5 als \"geschittene\" fassung nach D kommt. die promos sind mal richtig fett...

an den ein paar posts über mir:
wo hast du deine ps2 umbauen lassen ? oder ist das die us-konsole ?

greetz
Holy_13
johndoe-freename-2401
Persönliche Nachricht:

aha?

Beitrag von johndoe-freename-2401 »

Was denn nu?
März oder Dezember?
Wo steht denn der release von der PAL version?
Mach mal einer nen link rein!!!

Ich glaube nich das die pal geschnitten sein wird, war ja bei den anderen teilen auch nich so.
Kommt wohl eher nach nem halben jahr auf den index.

Man ich will das haben!
Warum lebe ich auch in so nem beschissenen PAL Land, wo wir total benachteiligt werden!!!
Und sowieso sollte das alles vereinheitlicht werden!
Entweder nur pal oder nur NTSC und nich ´so´n durcheinander!! :evil: :x
johndoe-freename-33138
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33138 »

hehe...irgendwie...GEIL ^^ aber najo,wird wohl direkt einkassiert,wenns überhaupt rauskommt!! :) *g*
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

sorry tekken ist einfach lahm...........dagegen rockt virtua fighter 4........das sind optionen, steuerung, moves und vor allen dingen SCHNELLIGKEIT. MK5 wurde ja in den usa ziemlich abgefeiert und spielt sich bestimmt schneller als tekken. dead or alive zumindest teil 2 und 3 rangieren knapp unter vf4, da sie simpler/leichter sind, aber halt auch einsteigerfreundlicher.....und die besten games sind eh KING OF THE FIGHTERS 2001 und GUILTY GEAR X
8)
johndoe-freename-229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-229 »

Hab auch die US Version für die PS2 und kann als alter MK Freak nur sagen das der zweite Teil immer noch der beste ist. Sicherlich ist MK 5 im Gegensatz zu den wirklich mißerabelen MK4 ne steigerung aber um so gut wie MK 1,2 und Triology zu werden ist es noch nen langer Weg. Ich zocke weiterhin am liebsten den genialen 2 Teil auf dem SNES.

greetz
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

so gut ist das spiel auch nicht! 8)
killer instinkt von rare wo für die x-box umgesetzt wird ist um einiges besser!

rare steht qualität und midway für mittelmaß! :lol:
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

und midway für mittelmaß!
schon mal SPY HUNTER gezockt, du prfeife......dann weißte WAS GEILE ARCADE ACTION ist!!! :twisted:
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe67742#1 »

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASI ... 04-1688449

wie gesagt, märz 2003!!

die fatalities sind ziemlich miserabel umgesetzt worden!! steuerung ist leicht träge ...

wer nen test lesen will :

http://ps2.ign.com/articles/377/377892p1.html

mfg

diabooloo
Aphrodelic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aphrodelic »

@diabooloo
hast dus überhaupt schon gespielt? höhrt sich nämlich an wenn du einfach aus der review raus kopiert hättest... ist hier leider meistens so, die meisten habens noch nciht gespielt und meinen auf grund von reviews,screens und videos das spiel bewerten zu können.
für mich hat das spiel einfach einen riesigen spass wert, weils auch meinen freunden spass macht (wenn ich denen mit tekken 4 komme laufen die alle schreiend davon und das kann ich irgendwo auch verstehen). es ist halt einfach im VS mode am besten und dafür ist es wohl auch gemacht. es gibt kein besseres gefühl als gegen nen ebenwürdigen kumpel zu zocken und dann in nem sehr knappen 3 runden match zu gewinnen und anschließend nen fatality machen. selten war ein sieg so schön ;-)