hab seit 2 Tagen das Spiel und es ist schon mehr als 2 mal stehen geblieben (eingefroren).

Und es ruckel manchmal heftig im 2Spieler Coop-Modus.
Soll ich das Spiel umtauschen und ein neues holen ?
Hab es von Saturn.


Danke für schnelle Antworten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
SgT.K!LL3r hat geschrieben:Wie muss ich das genau machen habs noch nie gemacht.
ob das allerdings bei software auch gilt, weiß ich nicht. bei allen anderen läden ist "geöffnete software (normalerweise) vom umtausch ausgeschlossen"Saturn Homepage hat geschrieben:Fehlkauf? Gibt's nicht bei Saturn. Denn wenn Sie uns das neue Produkt innerhalb von 14 Tagen mit Kassenbon zurückbringen, können Sie es umtauschen.
Ehrlich gesagt, irritiert mich Deine Satzstellung etwas.SgT.K!LL3r hat geschrieben:Der Gamecube ist völlig inordnung , bis jetzt ist es nur bei Timesplitters aufgetaucht. kann das vielleicht am Kabel liegen , ROT,WEIß,GELB das zum fehrnseher geht (orginale Gamecubekabel)
da ist es bei den herrausforderungen aufgetreten
beim GC kabel bis jetzt noch nicht.