Wer wird Formel 1 Weltmeister?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pixelheld
- Persönliche Nachricht:
Wer wird Formel 1 Weltmeister?
Nun ist es soweit, am Sonntag steht die Entscheidung an!
Zur Erinnerung: Hamilton liegt sieben Punkte vor Massa.
Auch wenn sich die Frage -ausgehend von der Wahrscheinlichkeit- nach "Obama oder McCain" anhört, denke ich, Massa hat ganz gute Chancen.
Hamilton zeigt in entscheidenden Situationen meist Nerven...
Zur Erinnerung: Hamilton liegt sieben Punkte vor Massa.
Auch wenn sich die Frage -ausgehend von der Wahrscheinlichkeit- nach "Obama oder McCain" anhört, denke ich, Massa hat ganz gute Chancen.
Hamilton zeigt in entscheidenden Situationen meist Nerven...
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- The_Punisher1985
- Persönliche Nachricht:
So ihr Freunde der Formel 1:
Also meiner Meinung nach sollte Massa Weltmeister werden, da ich durch Schumacher der bei Ferrari so erfolgreich war, natürlich bei den Ferraris hängen geblieben bin. War auch dieses Jahr in Monza beim Vettel Triumph.
Lewis Hamilton ist für mich einer der dem Druck siehe letztes Jahr nicht gewachsen ist.
Aber jetzt zu den Leuten in diesem Thread die sagen das Ferrari sich unfair verhält. Wie lang schaut ihr denn Formel 1??
Das was Massa da gemacht hat, hat Hamilton letzte und diese Saison auch getan. Der Hamilton hat auch Leute ins Gras gedrängt oder zu einem Dreher geführt.
Schummelschumi ist das geilste was ich je gehört habe. @Alpha eXcalibur= tu mir nen Gefallen und mach dich hier mit solchen Aussagen nicht lächerlich.
Außerdem diese sogenannte "Rammattacke" haben auch schon Weltmeiser wie Mansell,Hill,Senna,Schumacher,Häkkinen gemacht und da wurde es nicht so aufgebauscht. Die Jungs spielen doch kein Schach, das nennt sich hier MOTORSPORT/Autorennen da muss es auch mal knallen.
Also mein Favorit für Sonntag ist ganz klar Massa.
Mein Renntipp:
1. Felipe Massa 10 Punkte
2. Räikkönen 8 Punkte
3. Alonso 6 Punkte
4. Kubica 5 Punkte
5. Heidfeld 4 Punkte
6. Hamilton 3 Punkte
7. Vettel 2 Punkte
8. Glock 1 Punkt
Dann hääten Massa und Hamilton beide 104 Punkte und Massa wäre Weltmeister mit mehr Siegen in der Saision. Gleichzeitig wäre Ferrari dann auch Konstrukteursweltmeister!!
Also meiner Meinung nach sollte Massa Weltmeister werden, da ich durch Schumacher der bei Ferrari so erfolgreich war, natürlich bei den Ferraris hängen geblieben bin. War auch dieses Jahr in Monza beim Vettel Triumph.
Lewis Hamilton ist für mich einer der dem Druck siehe letztes Jahr nicht gewachsen ist.
Aber jetzt zu den Leuten in diesem Thread die sagen das Ferrari sich unfair verhält. Wie lang schaut ihr denn Formel 1??
Das was Massa da gemacht hat, hat Hamilton letzte und diese Saison auch getan. Der Hamilton hat auch Leute ins Gras gedrängt oder zu einem Dreher geführt.
Schummelschumi ist das geilste was ich je gehört habe. @Alpha eXcalibur= tu mir nen Gefallen und mach dich hier mit solchen Aussagen nicht lächerlich.
Außerdem diese sogenannte "Rammattacke" haben auch schon Weltmeiser wie Mansell,Hill,Senna,Schumacher,Häkkinen gemacht und da wurde es nicht so aufgebauscht. Die Jungs spielen doch kein Schach, das nennt sich hier MOTORSPORT/Autorennen da muss es auch mal knallen.
Also mein Favorit für Sonntag ist ganz klar Massa.
Mein Renntipp:
1. Felipe Massa 10 Punkte
2. Räikkönen 8 Punkte
3. Alonso 6 Punkte
4. Kubica 5 Punkte
5. Heidfeld 4 Punkte
6. Hamilton 3 Punkte
7. Vettel 2 Punkte
8. Glock 1 Punkt
Dann hääten Massa und Hamilton beide 104 Punkte und Massa wäre Weltmeister mit mehr Siegen in der Saision. Gleichzeitig wäre Ferrari dann auch Konstrukteursweltmeister!!
-
- Persönliche Nachricht:
Das du den Begriff zum ersten mal gehört hast ist eigentlich noch viel schlimmer.Schummelschumi ist das geilste was ich je gehört habe. @Alpha eXcalibur= tu mir nen Gefallen und mach dich hier mit solchen Aussagen nicht lächerlich.
Dafür stand keiner in der Mercedes Box und hat geklatscht.Das was Massa da gemacht hat, hat Hamilton letzte und diese Saison auch getan. Der Hamilton hat auch Leute ins Gras gedrängt oder zu einem Dreher geführt.
Was Ferrari da präsentiert hat war Unsportlichkeit im höchsten Maße. Enzo Ferrari würde sich im Grab rummdrehen. Sowas hat der Name Ferrari einfach nicht verdient.
btw. Wann hat Hakkinen jemals Rambo in einem Titelkampf gespielt? Du erahnst es schon: keinmal.
- The_Punisher1985
- Persönliche Nachricht:
Es ist Motorsport und kein Schach!!
Ein Häkkinen hat das nie gemacht? Hör doch auf, aber das ist doch auch egal sich darüber jetzt zu streiten wer irgendwas vor 10 Jahren getan hat.
Du bist halt für Lewis Hamilton und ich für Felipe Massa:
Im Moment läuft das 1. Freie Training DSF / Premiere und um 17.00 Uhr das 2. Freie Training DSF / Premiere
Würde mich freuen wenn du auch einen Renntipp abgeben würdest!!
Ein Häkkinen hat das nie gemacht? Hör doch auf, aber das ist doch auch egal sich darüber jetzt zu streiten wer irgendwas vor 10 Jahren getan hat.
Du bist halt für Lewis Hamilton und ich für Felipe Massa:
Im Moment läuft das 1. Freie Training DSF / Premiere und um 17.00 Uhr das 2. Freie Training DSF / Premiere
Würde mich freuen wenn du auch einen Renntipp abgeben würdest!!
-
- Persönliche Nachricht:
- Pixelheld
- Persönliche Nachricht:
Sein Spitzmname ist echt "Ham" oder hast du ihn dir ausgedacht?!Alpha eXcalibur hat geschrieben:Tipp: Hamilton machts. Der Wetterbericht geht ziemlich sicher von Regen aus. Dort ist Ham eine Klasse für sich.
Ich denke die Ferrari werden wie in jedem Regenrennen abgeschlagen hinterher fahren. Massa kann schonmal beten das wenigstens das Training trocken bleiben wird.
Hoffentlich wird sein Teampartner nächstes Jahr einer der "Eggbert" oder so heißt.
Der Clown heut früh war wirklich lecker... :wink:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The_Punisher1985
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
da stimm ich dir zu!Balmung hat geschrieben:Was für ein krankes Finale, spannender hätte es kaum noch sein können, in der letzten Kurve die WM gewonnen, Dramatik pur. Einfach krass.
Hamilton ist Weltmeister!

In diesem Sinne,
Gruß