GamePrince hat geschrieben:Eine meiner Lieblingswaffen im Gears-Style:

gibs zu du hast die selbst gebastelt und verkaufst die jetzt für 100€ als Originalanfertigungen im Inet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GamePrince hat geschrieben:Eine meiner Lieblingswaffen im Gears-Style:
Bulli1992 hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Eine meiner Lieblingswaffen im Gears-Style:
![]()
gibs zu du hast die selbst gebastelt und verkaufst die jetzt für 100€ als Originalanfertigungen im Inet
Frag die Leute die in der Beta sind sie sagen es ist das beste Multiplayer das sie gespielt haben oder zum Vergleich dazu frag doch die Reviews;)GamePrince hat geschrieben:Bis heute war das hier ein super Thread.
Und auf einmal kommt so ein Typ daher und fängt mit seinem Resistance- und Sony-Gelabber an.
Geh zu Mama, Oma oder zu jemand anderen und erzählst denen, hier interessieren uns andere Sachen. :wink:
Aber wenn du's nicht anders willst:
R2 hat wieviel Leute im MP? 60?
Ok, das sagt was über die Quantität aus, aber Qualität ... ??? :wink:
Ich hoffe du kennst den Unterschied zwischen Quantität und Qualität. :wink:
Und wo wir gerade von Qualität reden: Sie hat ihren Preis - XBL kostet was. :wink:
Top Qualtität kostet halt mehr als das, was qualitativ dartunter liegt ... passt ja auch XBL > PSN.
Gut, belassen wir es dabei.
Nochmal zum mitschreiben: GEHT MIT EUREM SONY-TOPIC WO ANDERS HIN!!!
ElectroRocker hat geschrieben:Frag die Leute die in der Beta sind sie sagen es ist das beste Multiplayer das sie gespielt haben oder zum Vergleich dazu frag doch die Reviews;)GamePrince hat geschrieben:Bis heute war das hier ein super Thread.
Und auf einmal kommt so ein Typ daher und fängt mit seinem Resistance- und Sony-Gelabber an.
Geh zu Mama, Oma oder zu jemand anderen und erzählst denen, hier interessieren uns andere Sachen. :wink:
Aber wenn du's nicht anders willst:
R2 hat wieviel Leute im MP? 60?
Ok, das sagt was über die Quantität aus, aber Qualität ... ??? :wink:
Ich hoffe du kennst den Unterschied zwischen Quantität und Qualität. :wink:
Und wo wir gerade von Qualität reden: Sie hat ihren Preis - XBL kostet was. :wink:
Top Qualtität kostet halt mehr als das, was qualitativ dartunter liegt ... passt ja auch XBL > PSN.
Gut, belassen wir es dabei.
Nochmal zum mitschreiben: GEHT MIT EUREM SONY-TOPIC WO ANDERS HIN!!!
Und wo wir gerade von Qualität reden: Sie hat ihren Preis - Die PS3 kostet 400 Euro
Top Qualität kostet halt mehr,was qualitativ darunter liegt .....
passt ja auch PS3 > 360.
(you get what you pay for)
PS:ich hoffe du hast gemerkt wie dumm dein post war wenn es dir nämlich um qualität gehen würde hättest du dir eine PS3 zugelegt.
Eigentor mein Freund
GamePrince hat geschrieben:Nochmal zum mitschreiben: GEHT MIT EUREM SONY-TOPIC WO ANDERS HIN!!!
Letzteres steht außer Frage.ElectroRocker hat geschrieben:Nur weil ihr keine Argumente findet arme Xbots,naja ich hoffe dass Gears Of War 2 ein Erfolg wird ebenso wie Resistance 2.Beide Spiele werden grandios!!!
Joa, fetzt schon ordentlich.Alastor hat geschrieben:Lol @ Hydro. Alles ist möglich. XD
Zum Thema, wem gefällt der Launchtrailer ebenso wie mir?
http://www.gametrailers.com/player/42088.html
Macht schon Stimmung.
Vor allem der Soundtrack geht ab, wobei ich der Meinung bin, dass sie den Komponisten nicht unbedingt hätten wechseln müssen.