Far Cry 2 und das Ende der Leere
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Spiel auch seit Release.
Ich bin noch ganz am Anfang und mir fehlt irgendwie die Motivation, das Spiel ernsthaft anzugehen.
Ich würde es nicht als schlecht abstempeln, aber als sehr mühsam einen Zugang zu finden.
Nachdem ich einiges positives hier im Thread gelesen habe, bin ich doch der Hoffnung, das ich noch einen Zugang zum Spiel finde und es noch würdigen werde.
Was mir positiv aufgefallen ist, das es eine Menge Trophys gibt. :wink:
Ich bin noch ganz am Anfang und mir fehlt irgendwie die Motivation, das Spiel ernsthaft anzugehen.
Ich würde es nicht als schlecht abstempeln, aber als sehr mühsam einen Zugang zu finden.
Nachdem ich einiges positives hier im Thread gelesen habe, bin ich doch der Hoffnung, das ich noch einen Zugang zum Spiel finde und es noch würdigen werde.
Was mir positiv aufgefallen ist, das es eine Menge Trophys gibt. :wink:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Naja wenn du n gegner abschießt verbrennen die eben. Und die bringt bei mir immer alles zum Brennen, einfach nützlich für Pyromanen.Ray-Jin hat geschrieben:Wie ist denn die Leucht Pistole, habe die noch nie ausprobiert. Ich dachte damit kann man nur Feuer legen?
Ich hatte keine Ruckler, über Langeweile kann ich mich echt nicht beschweren.
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
also ich muss sagen ihr hattet wohl doch recht^^. Das Game rockt mit der Zeit wirklich. Denk mal ich war erstmal noch recht unmotiviert weil ich erstens nich richtig rein gekommen bin und zweitens einfach das Spielsprinzip nich richtig verstanden hab.
Da ich eigentlich eher der Schleicher bin fand ichs anfangs nicht wirklich super. Aber hab mir jetzt einfach eingeredet es nur noch Kracken zu lassen
Trotzdem muss unbedingt noch ein Update kommen das es uns Stealh-Gamern ermöglicht die ganzen Missionen ohne großen Krach angehen zu können. Nervt irgendwie schon das die Gegner jedes mal wissen wo ich bin (sogar bei Nacht O.o). Aber kein Wunder das Gegner einen hören wenn man grad deren kamerad mit der Machete "abmetzelt"^^ . Bei der Lautstärke die die Machete an den Tag legt würd wahrscheinlich sogar meine kleine Schwester im Tiefschlasch aufwachen und das soll was heißen glaubts mir xDD
Da ich eigentlich eher der Schleicher bin fand ichs anfangs nicht wirklich super. Aber hab mir jetzt einfach eingeredet es nur noch Kracken zu lassen

Trotzdem muss unbedingt noch ein Update kommen das es uns Stealh-Gamern ermöglicht die ganzen Missionen ohne großen Krach angehen zu können. Nervt irgendwie schon das die Gegner jedes mal wissen wo ich bin (sogar bei Nacht O.o). Aber kein Wunder das Gegner einen hören wenn man grad deren kamerad mit der Machete "abmetzelt"^^ . Bei der Lautstärke die die Machete an den Tag legt würd wahrscheinlich sogar meine kleine Schwester im Tiefschlasch aufwachen und das soll was heißen glaubts mir xDD
- Xris
- Persönliche Nachricht:
DarthChefkoch hat geschrieben:Hats bei euch auch ab und zu extreme Ruckler?
Das Spiel hat ab und an extreme Nachladeruckler, immer an den selben Stellen, die Nachladeruckler fallen aber erstens nur extrem kurz aus und zweitens passiert das nicht oft, gibt imo vll 5-6 Stellen im gesamten Spiel. Ansonsten läst sich sagen, das es bei sehr vielen Gegnern auf dem Schirm mal leicht ruckelt, aber unspielbar wird es nie.
@Nelzus
Vor allem der Flammenwerfer (

-
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Aja, wenns an einer Stelle echt mehrmals passiert, nervts bisschen, klar. Aber ich finds eigtl. schon gut so, da man einfach mehr Druck hat. Immer alle 8 Sek. saven macht einen imo nahezu unsterblich. Ich mag das Gefühl, wenn man sich denkt "auweia, um mich rum noch 4 Gegner und ich darf mir keinen Fehler erlauben". Insofern lieber paar mal frustriert den Weg zu oft abfahren und sich währenddessen überlegen, was man besser machen hätte können als einfach nach jedem umgepusteten Gegner speichern und gähnend durchs Spiel hetzen.Battle_Snake hat geschrieben:Und am liebsten noch ein Quicksavesystem wie in der PS3-Orange Box...NSoldat hat geschrieben:Trotzdem, Stealth muß noch her.
Darf jetzt zum dritten Mal mehrere Kilometer abfahren weil ich verloren hab...
-
- Persönliche Nachricht: