Anscheinend hast du noch nie was von Forza 2, Halo 3 oder Gears of War gehört. Alles über 90 % Titel.ElectroRocker hat geschrieben:Nein weil Metal Gear Solid 4 gerade bei metacritic auf 94 % steht,LittleBigPlanet auf 95 % und das einzige AAA spiel für die 360 ist Fable mit 90 %.Wies aussieht wird resistance 2 besser als geow2 und wenn das offizielle xbox magazin geow2 nur 90 % gibt dann hat das was zu bedeuten.ShUPteX hat geschrieben:Weil Fable 2 2% weniger bekommen hat als Valkyria. Sorry, aber solch einen Bullshit, habe ich schon lange nicht mehr gelesen.ElectroRocker hat geschrieben:Ich hab niemals gesagt dass das spiel schlecht ist.Ich glaub es ist sogar ziemlich gut aber anhand von reviews sieht man doch dass die 360 langsam die oberhand verliert.
IGN: Fable 2: 88 Valkyria Chronicles: 90
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leben wir noch in 2007? ich rede von DIESEM jahr von mir aus kannst du auch paar jahre alte spiele verwenden mich intressiert aber nur die GEGENWART und ZUKUNFT.Sonst könnt ich ja gleich spiele aus 97 für die ps1 postenShUPteX hat geschrieben:Anscheinend hast du noch nie was von Forza 2, Halo 3 oder Gears of War gehört. Alles über 90 % Titel.ElectroRocker hat geschrieben:Nein weil Metal Gear Solid 4 gerade bei metacritic auf 94 % steht,LittleBigPlanet auf 95 % und das einzige AAA spiel für die 360 ist Fable mit 90 %.Wies aussieht wird resistance 2 besser als geow2 und wenn das offizielle xbox magazin geow2 nur 90 % gibt dann hat das was zu bedeuten.ShUPteX hat geschrieben: Weil Fable 2 2% weniger bekommen hat als Valkyria. Sorry, aber solch einen Bullshit, habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

aber mal ehrlich was hat denn die 360 nächstes jahr?
(ich glaub ich mach mal n thread mit beiden exklusiv lineups damit du siehst was ich meine)
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Oh shice, nächstes Jahr kommt kein einziges gutes 360 Spiel mehr...
Ich werd meine Box gegen ne PS3 tauschen, da hab ich mehr von.
Bessere Leistung und ich kann zwei HD Screens gleichzeitig ansprechen.
Was versucht uns da jemand einzutrichtern...?

Na gerade bei solchen Threads kann man den puren Neid der
Playsi-Fraktion durch den Monitor spühren.

Na gerade bei solchen Threads kann man den puren Neid der
Playsi-Fraktion durch den Monitor spühren.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neben Alan Wake und Halo: reckon???_Refused_ hat geschrieben:Oh shice, nächstes Jahr kommt kein einziges gutes 360 Spiel mehr...
Jetzt ohne Spass sag mal was kommt da noch so großes an exklusivtitel und ich wette früher oder später wirst du dir auch ne ps3 holen.Ich weiß du willst es doch auch ganz tief in deinem herzen wünscht du dir eine ps3 hrhr

- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Wieso nehmt ihr das ganze ernst und geht auch noch drauf ein, der einzigste der hier die ganze zeit seine konsole rechtfertifen will oder muss ist der threadstarter?!
Im ersten post sagt er er würde kein fanboy geschätz starten, und drunter rechtfertigt und vergleicht er irgendeinen müll.
Was bringt der vergleich überhaupt?
1. Die spiele sind total verschieden
2. Die konsolen sind verschieden, also was macht das hier im xbox360 bereich, jemand der nur eine xbox360 hat wird das spiel kaum kaufen können (falls er es denn möchte).
3. Sind die wertungen subjetiv, wie du siehst bekommen die spiele überall total verschiedene wertungen. Das heißt du müsstest eine anzahl von gleichen magazinen nehmen, und den durchschnitt ausrechnen. Und selbst dann zählt noch der persönliche geschmack jedes einzelnen.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/927246.asp
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/942165.asp
Bevor ich es vergesse, elektro, dass thema was du eröffnet hast, heißt nicht vergleicht die systemseller der konsolen, sondern "IGN: Fable 2: 88 Valkyria Chronicles: 90". Dein ziel ist klar, aber du stellst dich sehr blöd an
Im ersten post sagt er er würde kein fanboy geschätz starten, und drunter rechtfertigt und vergleicht er irgendeinen müll.
Was bringt der vergleich überhaupt?
1. Die spiele sind total verschieden
2. Die konsolen sind verschieden, also was macht das hier im xbox360 bereich, jemand der nur eine xbox360 hat wird das spiel kaum kaufen können (falls er es denn möchte).
3. Sind die wertungen subjetiv, wie du siehst bekommen die spiele überall total verschiedene wertungen. Das heißt du müsstest eine anzahl von gleichen magazinen nehmen, und den durchschnitt ausrechnen. Und selbst dann zählt noch der persönliche geschmack jedes einzelnen.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/927246.asp
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/942165.asp
Bevor ich es vergesse, elektro, dass thema was du eröffnet hast, heißt nicht vergleicht die systemseller der konsolen, sondern "IGN: Fable 2: 88 Valkyria Chronicles: 90". Dein ziel ist klar, aber du stellst dich sehr blöd an

Zuletzt geändert von Ilove7 am 30.10.2008 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
Halo Wars, The Last Remnant, Gears of War 2, Banjo Kazooie - Schraube Locker, Naruto - The Broken Bond, Ninety-Nine Nights 2, Star Ocean: The Last Hope, Ninja Blade, Lips sowie You´re in the Movie. Wobei dir letzten beiden eher Casual Gamer ansprechen.ElectroRocker hat geschrieben:Neben Alan Wake und Halo: reckon???_Refused_ hat geschrieben:Oh shice, nächstes Jahr kommt kein einziges gutes 360 Spiel mehr...
Jetzt ohne Spass sag mal was kommt da noch so großes an exklusivtitel
Sind wohl genug Exclusiv Titel.

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Last remnant ist nicht exklusiv und SO 4 wird es wohl eher auch net. Für Naruto haben die Ps3 Spieler ihr eigenes Naruto.
Aber dafür haste Cry On vergessen, das dritte große RPG von Mistwalker. Aber ich würde mir schon wegen Alan Wake ne Box holen.
Banjo wird sicher ach spitze
Aber was bringts überhaupt sich darum zu streiten, hat jemand was davon außer das seine sinnfreien Bedürfnisse befriedigt werden? XD
Und ich finde, dass dieser Thread in das Konsolenforum gehört, da er nicht nur die Xbox 360 anspricht.
Aber dafür haste Cry On vergessen, das dritte große RPG von Mistwalker. Aber ich würde mir schon wegen Alan Wake ne Box holen.
Banjo wird sicher ach spitze

Aber was bringts überhaupt sich darum zu streiten, hat jemand was davon außer das seine sinnfreien Bedürfnisse befriedigt werden? XD
Und ich finde, dass dieser Thread in das Konsolenforum gehört, da er nicht nur die Xbox 360 anspricht.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
geez ShUP...dawoop; mach aus der Mücke jetzt keinen Elefanten. Hättest du die E3-PK08 von MS angeschaut, wüsstest du, dass The Last Remnant zuerst für Xbox360 und später dann für PC und PS3 erscheint.
Ich hoffe, du weisst welche PK ich meine - die eine, wo im letzten Moment Squeenix FF13 für die X360 angekündigt hat und das halbe Internet zusammenbrach
Ich hoffe, du weisst welche PK ich meine - die eine, wo im letzten Moment Squeenix FF13 für die X360 angekündigt hat und das halbe Internet zusammenbrach

- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
Ah wusste ich nicht. Hab nämlich nicht die ganze Konferenz verfolgt.J1natic hat geschrieben:geez ShUP...dawoop; mach aus der Mücke jetzt keinen Elefanten. Hättest du die E3-PK08 von MS angeschaut, wüsstest du, dass The Last Remnant zuerst für Xbox360 und später dann für PC und PS3 erscheint.
-
- Persönliche Nachricht: