wollte mal fragen ob es irgendwelche unterschiede zwischen der xbox 360 elite und den anderen versionen gibt ausser von der ausstatung und festplatte.
hoffe ihr könnt mir helfen
Xbox 360 Elite
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Elite wird neben dem Schwarzen Controller auch inkl. Schwarzem Headset ausgeliefert. Dann natürlich die 120 GB Festplatte nicht zu vergessen, ein HD Componenten Kabel (das gleiche wie auch bei der Premium & Arcade) ein HDMI Kabel liegt auch direkt bei...
Netzwerkkabel nicht zu vergessen...
Die Premium hat kein HDMI Kabel dabei!!!
Die Interne Technik ist mittlerweile angeglichen und bei allen 360 gleich!
Netzwerkkabel nicht zu vergessen...
Die Premium hat kein HDMI Kabel dabei!!!
Die Interne Technik ist mittlerweile angeglichen und bei allen 360 gleich!
- The_Punisher1985
- Persönliche Nachricht:
Sie ist Schwarz!
Schwarze Konsole, schwarzer Controller und schwarzes Headset, alles im Lieferumfang mitinbegriffen.
Vorallem wer sich jetzt ne Xbox 360 zulegen möchte sollte sowieso auf die Elite zurückgreifen. Da sie ja ne 120 GB Festplatte hat und ich aus mehreren Kreisen jetzt schon gehört habe das bald die Spiele installiert werden müssen, so das die DVD nur noch als Authorisierung gebraucht wird, sollte man jede Menge Platz auf der Platte haben da so ein Spiel unter Garantie nicht klein ist.
Also sollte man sich auf die Xbox 360 Elite konzentrieren. Kostet ja nicht mehr soviel, also bei meinem Händler www.juka-games.de sind es 299,99 €.
Wann das stattfindet ist aber noch nicht klar!!
Schwarze Konsole, schwarzer Controller und schwarzes Headset, alles im Lieferumfang mitinbegriffen.
Vorallem wer sich jetzt ne Xbox 360 zulegen möchte sollte sowieso auf die Elite zurückgreifen. Da sie ja ne 120 GB Festplatte hat und ich aus mehreren Kreisen jetzt schon gehört habe das bald die Spiele installiert werden müssen, so das die DVD nur noch als Authorisierung gebraucht wird, sollte man jede Menge Platz auf der Platte haben da so ein Spiel unter Garantie nicht klein ist.
Also sollte man sich auf die Xbox 360 Elite konzentrieren. Kostet ja nicht mehr soviel, also bei meinem Händler www.juka-games.de sind es 299,99 €.
Wann das stattfindet ist aber noch nicht klar!!
-
- Persönliche Nachricht:
die spiele kann man installieren, müssen müssen wir aber nur auf kloRaven85 hat geschrieben:Sie ist Schwarz!
Da sie ja ne 120 GB Festplatte hat und ich aus mehreren Kreisen jetzt schon gehört habe das bald die Spiele installiert werden müssen, so das die DVD nur noch als Authorisierung gebraucht wird, sollte man jede Menge Platz auf der Platte haben da so ein Spiel unter Garantie nicht klein ist.
.
!

Kleiner Unterschied ganz groß.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: