Hi,
ich hab nix über die sufu gefunden also wollt ich jetz ma fragen:
Wie kann ich die PS3 an einen TFT monitor anschließen, wie sieht das Bild aus, welcher Monitor ist dazu geeignet und was das so alles kosten wird.
Ich habe mir mal nen paar TFT`s angeguckt und bezahle lieber 200-300 euro als mir einen ganz neuen LCD zu kaufen weil ich beim Fernseh mit meiner Röhre noch ganz zufrieden bin. :wink:
gruß
Märy
PS3 an TFT
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=54244
Schau mal ob dir die ANtworten hier helfen. Hab das ganze nicht nochmal durchgelesen
Schau mal ob dir die ANtworten hier helfen. Hab das ganze nicht nochmal durchgelesen

- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
Hier findest Du Informationen.
http://www.prad.de/new/monitore/testberichte.html
Habe mir selber vor einen halben Jahr einen TFT für die PS3 gekauft.
HP Pavilion w2408h der kostet heute immernoch 399€.
http://www.prad.de/new/monitore/testberichte.html
Habe mir selber vor einen halben Jahr einen TFT für die PS3 gekauft.
HP Pavilion w2408h der kostet heute immernoch 399€.
- ~Märy~
- Persönliche Nachricht:
hab noch ne frage:
was ich bisher rausgefunden hab is ja das ich das hdmi kabel benutzen kann wenn ich einen dvi adapter an pc monitor mache, oda halt en direktes hdmi-dvi kabel.
den TFT monitor den ich mir kaufen will hat aber nen hdmi anschluss. Ises möglich das ich dann nen hdmi-hdmi kabel benutze oder brauch ich dvi? hab nämlich schon sau viel gesucht, aber hab nirgends was gefunden.
was ich bisher rausgefunden hab is ja das ich das hdmi kabel benutzen kann wenn ich einen dvi adapter an pc monitor mache, oda halt en direktes hdmi-dvi kabel.
den TFT monitor den ich mir kaufen will hat aber nen hdmi anschluss. Ises möglich das ich dann nen hdmi-hdmi kabel benutze oder brauch ich dvi? hab nämlich schon sau viel gesucht, aber hab nirgends was gefunden.
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Ne, wenn er HDMI hat ist es optimal. Dann verwendest Du einfach ein normales HDMI Kabel um die PS3 anzuschliessen und alles ist gut.~Märy~ hat geschrieben: den TFT monitor den ich mir kaufen will hat aber nen hdmi anschluss. Ises möglich das ich dann nen hdmi-hdmi kabel benutze oder brauch ich dvi? hab nämlich schon sau viel gesucht, aber hab nirgends was gefunden.
Wenn der TFT dann auch noch HDCP kann, ist alles hervorragend und Du kannst auch ohne Probleme BluRays schauen.
Gruß
Steve
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Äh, ja, es ist egal.~Märy~ hat geschrieben:ok hat sich geklärt.
wenn der monitor einen hdmi anschluss hat ises egal ob der hdcp hat, weil im hdmi kabel irgendwie hdcp schon drin is oda so.
Bei heutigen HDMI Anschlüssen ist es eigentlich immer so (wüsste spontan zumindest keine Ausnahme), dass die dann auch HDCP können.
Von dem her: Alles super, sollte alles einwandfrei gehen.
Steve