seine Zeit. Xbox Live werden sie wohl nicht mehr einholen, nicht in
diesem Leben.^^
Dafür zieht MS jetzt zuviele Fäden, als dass sowas passieren könnte.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist ja das Problem R1 ist ein solider shooter kein wunder war auch n launch titel,und jetzt les dir mal den test durch und erfahr wieso Resistance 2 mehr punkte als Call of duty 4 bekommen hat.Wenn IGN einem Spiel 95 gibt dann ist das ganz sicher nicht "ein stink normaler shooter".Ach ja wegen dem mittendrin Gefühl guck dir auch noch mal gleich den Video Review an dann kannst du mir noch mal saggen dass das bei gears 2 besser ist:Talemann hat geschrieben:Also erstmal ist der Link falsch und zweitens kann man die Spiele nicht vergleichen nur weil man bei beiden ballern muß. Ich glaube auch nicht, dass R2 an gears 2 ran kommt. Es geht um das Mittendrinn-Gefühl, dass in G2 noch besser rüber kommt. Sorry aber R1 ist ein stink normaler shooter, der einen nicht sonderlich beeindruckt, wenn man von dem Genre schon alles durch hat was es jemals gab:)
Klar, ist Xbox Live kostenlos. Lediglich für das Onlinespielen, muss man bezahlen. Und das nicht mal viel. Wer schlau einkauft, bezahlt im Monat gerade mal 2,50.Humpy hat geschrieben:Nö, ist es nicht. Das Herzstück eines Onlinedienstes ist das Onlinespiel - und dafür zahlt man.ShUPteX hat geschrieben:Xbox Live ist kostenlos.
Hmm wurde Resistance 2 gehypt???ShUPteX hat geschrieben:Xbox Live ist kostenlos.
Achja: Auf Wertungen von IGN würd ich nicht viel geben. Die lassen sich gerne mal mit hypen.
Xbox Live ist kostenlos! Nur fürs Online spielen muss man blechen.ElectroRocker hat geschrieben:Hmm wurde Resistance 2 gehypt???ShUPteX hat geschrieben:Xbox Live ist kostenlos.
Achja: Auf Wertungen von IGN würd ich nicht viel geben. Die lassen sich gerne mal mit hypen.
btw Halo 3 hat genau die gleiche wertung bekommen und das spiel wurde brutalst gehypt.
XBOX LIVE ist nicht kostenlos nur playstation network
Ausserdem lassen sich viele seiten mal mitreissen aber ign ist eig immer genau übereinstimmend mit dem meisten kritischen reviews.(ach ja 4player 94 % gta4)
ShUPteX hat geschrieben:Xbox Live ist kostenlos! Nur fürs Online spielen muss man blechen.ElectroRocker hat geschrieben:Hmm wurde Resistance 2 gehypt???ShUPteX hat geschrieben:Xbox Live ist kostenlos.
btw Halo 3 hat genau die gleiche wertung bekommen und das spiel wurde brutalst gehypt.
XBOX LIVE ist nicht kostenlos nur playstation network
Ausserdem lassen sich viele seiten mal mitreissen aber ign ist eig immer genau übereinstimmend mit dem meisten kritischen reviews.(ach ja 4player 94 % gta4)
Frontlines: Fuel of War = 50 Spieler (Xbox360 und Lagfrei)Spartan 117 hat geschrieben:ich frage mich eigentlich immer warum es auf der ps3 soviele games gibt die 32 spieler oder mehr online unterstützen? auf 360 gibt es nur 1 einziges, und das ist ut3. warum ist das so.?
gut, es gibt noch battlefiled bad company ds 24 spieler unterstützt, aber wenn ich höre "60 spieler online" dann krieg ich das kotzen. ich will ds auch verdammte scheiße. -.-
zwar nicht bei gears, das würde das komplette game kaputt machen, aber auch mal nen exklusivtitel der sowas kann.
und fangt bitte nicht wieder an zu bashen.
Besserer Online Modus nicht aber es zeigt dass die server vomn PSn mehr aushalten wenn eben 60 spieler online lagfrei spielen das wwar mein punkt nicht ob es spass macht nur weil mehr da sindWAS?????? hat geschrieben:@ElectroRocker
Nur weil 60 Leute online spielen können heisst das nicht, dass es besser ist.
Gears fand ich hundert mal besser, als Battlefield 2 auf dem PC mit 64 Spieler oder Frontlines auf der Xbox mit 50 Spielern.
Mehr Spieler bedeuted nicht gleich besserer Onlinemodus. Sonst lade dir ein Gratis MMORPG herunter und du kannst mit tausenden online spielen.
ach echt? naja gut aber das ist halt nen einzelfall. die ps3 hat ja wohl viel mehr solche, und vorallem exklusivtitel. frontlines gibts ja auf der ps3 auch.WAS?????? hat geschrieben:Frontlines: Fuel of War = 50 Spieler (Xbox360 und Lagfrei)Spartan 117 hat geschrieben:ich frage mich eigentlich immer warum es auf der ps3 soviele games gibt die 32 spieler oder mehr online unterstützen? auf 360 gibt es nur 1 einziges, und das ist ut3. warum ist das so.?
gut, es gibt noch battlefiled bad company ds 24 spieler unterstützt, aber wenn ich höre "60 spieler online" dann krieg ich das kotzen. ich will ds auch verdammte scheiße. -.-
zwar nicht bei gears, das würde das komplette game kaputt machen, aber auch mal nen exklusivtitel der sowas kann.
MAG. Allen anschein, wird der Multyplayer aber etwas kosten.Spartan 117 hat geschrieben:ach echt? naja gut aber das ist halt nen einzelfall. die ps3 hat ja wohl viel mehr solche, und vorallem exklusivtitel. frontlines gibts ja auf der ps3 auch.WAS?????? hat geschrieben:Frontlines: Fuel of War = 50 Spieler (Xbox360 und Lagfrei)Spartan 117 hat geschrieben:ich frage mich eigentlich immer warum es auf der ps3 soviele games gibt die 32 spieler oder mehr online unterstützen? auf 360 gibt es nur 1 einziges, und das ist ut3. warum ist das so.?
warhawk, jetzt valkyria chronicles, und wie hieß nochmal diese spiel was auf der sony presse konferenz auf der e3 vorgestellt wurde, was angeblich 256 spieler unterstützt?
Da kann man nur noch den Kopf schütteln ....ElectroRocker hat geschrieben:Besserer Online Modus nicht aber es zeigt dass die server vomn PSn mehr aushalten wenn eben 60 spieler online lagfrei spielen das wwar mein punkt nicht ob es spass macht nur weil mehr da sindWAS?????? hat geschrieben:@ElectroRocker
Nur weil 60 Leute online spielen können heisst das nicht, dass es besser ist.
Gears fand ich hundert mal besser, als Battlefield 2 auf dem PC mit 64 Spieler oder Frontlines auf der Xbox mit 50 Spielern.
Mehr Spieler bedeuted nicht gleich besserer Onlinemodus. Sonst lade dir ein Gratis MMORPG herunter und du kannst mit tausenden online spielen.