Wie Hart Testet 4Players

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie hart testet 4Players?

Zu Hart
13
10%
Hart
64
48%
Normal
45
34%
Locker
4
3%
Zu Locker
6
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 132

Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Aber wenn jeder Tester für sich selbst testet, dann hat man doch überhaupt keinen Vergleich.
Dann testet Tester A Call Of Duty, beschließt das ein Spiel mit bestenfalls 6 Stunden Spielzeit lang genug ist.
Ein anderer testet Crysis, dass zwar auch net lang, aber immerhin (bei mir) fast doppelt so lang gebraucht hat und schreibt, dass Crysis zu kurz ist.

Ergebnis:
Crysis ist zu kurz Call of Duty nicht........Aha.

Nur ein Beispiel ich weis nicht ob es so in den Tests steht!

Und leider kommts mir schon bei so manch einem Test hier so vor als würde genau das passieren.

Und diese lächerlichen Prozente die suggerieren, dass es ein präzises, auf ein Hunderstel genau festgelegtes Testverfahren sei....dadurch entstehen teilweise Abnormitäten die nicht mehr feierlich sind.
(Was macht NFS:Pro Street genau 1% schlechter als Juiced2? Vielleicht sollte EA hingehen und NFS 5cent billiger verkaufen um das zu kompensieren....
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ein Wertungssystem wird nie objektiv oder auch nur nahezu perfekt sein. Dieses Rating taugt nur zur groben einordnung der Gesamtqualität. Wie in einer Klausur eben, da kann die erreichte Punktzahl auch nicht das genaue Wissen wiedergeben, aber schonmal grob den Kenntnisstand.

Mit den Tests liegen die Redakteure eigentlich immer voll auf einer Linie mit meinen Erfahrungen. Die Tests sind hart, das ist aber auch gut so. Für verwaschene oder beeinflusste Meinungen guck ich Werbung oder lese auf der offiziellen Spiele-HP was dazu.

Tests sind letzendlich doch bloß Entscheidungshilfen, ob ich jetzt ien Spiel kaufe oder nicht. Nur weil FIFA jetzt top bewertet wird, muss ich es nicht haben. Es besteht bei mir eben kein Interesse an Fußball. Umgekehrt kann ich aber auch bei einem etwas niedriger gewertetem Spiel sagen "Die genannten Contra Punkte stören mich weniger, weil ich die Pro Punkte wichtiger finde."
Über aufgezählte Fehler kann man hinwegsehen, wenn ienen das Spiel interessiert. Enttäuschend wird es umgekehrt genau dann, wenn jemand feststellt, dass das eigentliche produkt nur schöngeredet wurde.

Deswegen bin ich voll und ganz für die (meist) harte Art, in der hier getestet wird!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich finde 4players testet hart aber fair

bis jetzt konnte ich mich immer auf die tests verlassen mit andren worten wenn ein spiel gute wertungen bekommt dass es mir auch spass macht wichtiger als die % wertung finde ich aber die langen ausführlichen texte

ausnahmen sind : bioshock und crysis ;)

gruß
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Hart - siehe FarCry test^^
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:ich finde 4players testet hart aber fair

bis jetzt konnte ich mich immer auf die tests verlassen mit andren worten wenn ein spiel gute wertungen bekommt dass es mir auch spass macht wichtiger als die % wertung finde ich aber die langen ausführlichen texte

ausnahmen sind : bioshock und crysis ;)

gruß
Dito
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

dito
The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Punisher1985 »

Hart aber gerecht!!

4Players denkt auch die dunklen Seiten eines Games auf und kritisiert alles das was unbedingt kritisiert werden muss. Andere Tester / Testseiten habe anscheinend Angst davor sowas zu sagen.

Aber genau das muss gesagt werden und es ist auch genau richtig!!
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Manchmal zu leicht, dann zu hart und dann irgendwie perfekt xD
Exploit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exploit »

Meiner Meinung nach testet 4P sehr objektiv & fair! Sie bemängeln das, was nervt, sie heben die positiven Aspekte hervor und man merkt, dass sie Ahnung haben und sich intensiv mit den Games beschäftigen. Ein weiterer Pluspunkt ist die Ausführlichkeit, denn oft gehen Tests über 5 oder gar mehr Seiten.

Wirklich ein großes Lob von mir!
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Exploit hat geschrieben:Meiner Meinung nach testet 4P sehr objektiv & fair! Sie bemängeln das, was nervt, sie heben die positiven Aspekte hervor und man merkt, dass sie Ahnung haben und sich intensiv mit den Games beschäftigen. Ein weiterer Pluspunkt ist die Ausführlichkeit, denn oft gehen Tests über 5 oder gar mehr Seiten.

Wirklich ein großes Lob von mir!
díto