Ps3 Kaufen - Erscheinen Bundles?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

w00tanfall
Persönliche Nachricht:

Ps3 Kaufen - Erscheinen Bundles?

Beitrag von w00tanfall »

Hallo,
da ich in letzter Zeit wirklich sehr gerne eine Ps3 haben würde, ich aber nie weiß, welches Angebot denn auch ein gutes ist, wollte ich mal hier nachfragen.

Ich hatte mir eigl. zunächst fest vorgenommen, das LBP-Ps3 Bundle mit 80 Gb für 399€ zu kaufen - zu dem Preis stand es auch eine zeitlang in Amazon. Jetzt wollte ich es mal wieder suchen, da es ja eigl. am 31. erscheinen sollte, ob es das Paket gibt, und siehe da, es kostete satte 439€.
Zudem wurde das Bundle ja verschoben, wegen den zitierten Koran Versen usw.
Jetzt wollte ich einfach mal hier fragen:
Habt ihr irgendwelche Tipps welche Ps3 ich wann kaufen sollte? Kommen irgendwann Bundles mit Spielen wie Fallout 3 oder Far Cry 2 - also Spiele die mich interessieren? Oder wird die Konsole in nächster Zeit einem reduzierten Preis unterliegen?
Vielleicht hat ja jemand 'n paar Tipps & Informationen, wäre wirklich nett :lol:

MfG
_steve
Persönliche Nachricht:

Re: Ps3 Kaufen - Erscheinen Bundles?

Beitrag von _steve »

w00tanfall hat geschrieben: Ich hatte mir eigl. zunächst fest vorgenommen, das LBP-Ps3 Bundle mit 80 Gb für 399€ zu kaufen - zu dem Preis stand es auch eine zeitlang in Amazon. Jetzt wollte ich es mal wieder suchen, da es ja eigl. am 31. erscheinen sollte, ob es das Paket gibt, und siehe da, es kostete satte 439€.
Eigentlich sollte das auch für 399 verkauft werden...
w00tanfall hat geschrieben: Zudem wurde das Bundle ja verschoben, wegen den zitierten Koran Versen usw.
Habt ihr irgendwelche Tipps welche Ps3 ich wann kaufen sollte? Kommen irgendwann Bundles mit Spielen wie Fallout 3 oder Far Cry 2 - also Spiele die mich interessieren? Oder wird die Konsole in nächster Zeit einem reduzierten Preis unterliegen?
Vielleicht hat ja jemand 'n paar Tipps & Informationen, wäre wirklich nett :lol:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 25&start=0

Ist ja nicht so, dass wir das nicht gerade erst gehabt hätten...
w00tanfall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von w00tanfall »

_steve hat geschrieben:
w00tanfall hat geschrieben: Ich hatte mir eigl. zunächst fest vorgenommen, das LBP-Ps3 Bundle mit 80 Gb für 399€ zu kaufen - zu dem Preis stand es auch eine zeitlang in Amazon. Jetzt wollte ich es mal wieder suchen, da es ja eigl. am 31. erscheinen sollte, ob es das Paket gibt, und siehe da, es kostete satte 439€.
Eigentlich sollte das auch für 399 verkauft werden...
w00tanfall hat geschrieben: Zudem wurde das Bundle ja verschoben, wegen den zitierten Koran Versen usw.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 25&start=0

Ist ja nicht so, dass wir das nicht gerade erst gehabt hätten...
Hmm, also das mit den 399€ find ich auf Amazon irgendwie nicht, finde leider nur dieses Paket:
http://www.amazon.de/PlayStation-Konsol ... 354&sr=8-1

Naja, wie dem auch sei, da das Paket nicht am 31. Oktober erscheinen wird, werde ich wohl eh noch warten, zumal ich dieses Paket eigl. hauptsächlich vor den Schulferien haben wollte und sich der Preis sehr angeboten hatte.

Zu dem von dir netterweise verlinkten Thread, den ich selber im Eifer des Gefechts leider übersehen hatte: So richtig harte Fakten sind da halt nicht drin. Nur die Meinungen von verschiedenen Usern, so wie sie jeder haben könnte und wie sie mir in der Form nicht helfen.
Ich denke mal, ich werde einfach noch bis ~Weihnachten warten, vlt. kommt ja ein billigerer Preis.
Das heißt natürlich nicht, das Leute, die ein Insider Wissen haben, dieses nicht mehr in diesem Thread preisgeben können :P

MfG
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

geh mal davon aus, dass die PlayStation dieses Jahr nicht billiger wird
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

w00tanfall hat geschrieben:Hallo,
da ich in letzter Zeit wirklich sehr gerne eine Ps3 haben würde, ich aber nie weiß, welches Angebot denn auch ein gutes ist, wollte ich mal hier nachfragen.

Ich hatte mir eigl. zunächst fest vorgenommen, das LBP-Ps3 Bundle mit 80 Gb für 399€ zu kaufen - zu dem Preis stand es auch eine zeitlang in Amazon. Jetzt wollte ich es mal wieder suchen, da es ja eigl. am 31. erscheinen sollte, ob es das Paket gibt, und siehe da, es kostete satte 439€.
Zudem wurde das Bundle ja verschoben, wegen den zitierten Koran Versen usw.

MfG
Ich würd dir das 160 GB Bundle mit uncharted empfehlen ist n sehr gutes spiel plus 70 euro psn gutschein.Später (4. november) würd ich mir dann LBP holen iund resistance 2 sind die zwei besten spiele diese weihnachtssaison ;)
mfg electrorocker
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

cod 5 wird das beste Spiel
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Resistance 2 wird das beste PS3 spiel (und der beste shooter)
Ich mein 60 spieler online lagfrei
2 Separate kampagnen
8 spieler coop
geile story und sehr stark verbessert gegenüber dem vorgänger (IGN: 95 %) das war das erste review für R2 ;)
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Zurück zum Thema...

Ich habe auch gehört dass es nächstes Jahr ein Bundle mit Final Fantasy VII Advent Children Complete gibt...naja abwarten
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bei der Advent Children Complete BluRay gibts ne FF13 demo für die PS3 aber n Bundle?ich glaub kaum eher mit GOW 3 oder Killzone 2 weil die beiden spiele auch so um die zeit rum erscheinen.
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

naja habs nur gehört....aber ich will ein Bundle mit Final Fantasy Versus XIII
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Ich würde dringend mit dem Kauf der PS3 warten! Wenn zu Weihnachten sein sollte , dann bis tief in den Dezember hinein.

Entweder kommt noch kurzfristig eine Preissenkung, oder in "eigeninitiative" der Händler ein attraktives Bundle (z.B. 2 Spiele und 2 Controller) oder ich würd mir das mit der PS3 noch mal sehr gut überlegen. Wenn Sony nicht korrigiert wird es absolut eng für die PS3 in 2009 , egal was da für Spiele kommen...

Auch wenn ein "cybertron" gebetsmühlenartig was anderes behauptet.

Ich weiss das LBP wirklich ein attraktives und innovatives Spiel ist , die Frage ist ob EIN Spiel die Ausgabe von 400 Euro (das DOPPELTE der Konkurenz!) rechtfertigt.
w00tanfall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von w00tanfall »

bursus hat geschrieben:Ich würde dringend mit dem Kauf der PS3 warten! Wenn zu Weihnachten sein sollte , dann bis tief in den Dezember hinein.

Entweder kommt noch kurzfristig eine Preissenkung, oder in "eigeninitiative" der Händler ein attraktives Bundle (z.B. 2 Spiele und 2 Controller) oder ich würd mir das mit der PS3 noch mal sehr gut überlegen. Wenn Sony nicht korrigiert wird es absolut eng für die PS3 in 2009 , egal was da für Spiele kommen...

Ich weiss das LBP wirklich ein attraktives und innovatives Spiel ist , die Frage ist ob EIN Spiel die Ausgabe von 400 Euro (das DOPPELTE der Konkurenz!) rechtfertigt.
Also zunächst einmal: Eigentlich will ich nicht wirklich viel warten noch...Zu Weihachten sollte es eigl. nicht sein ^_^

Und btw: Ich kauf die Ps3 nicht wegen LBP, jedoch ist dieses ein schönes Spiel. Ich kaufe sie wegen GoW3, FF13, Far Cry 2 und Konsorten.

Hat nun jemand vielleicht eine Ahnung warum bei Amazon 80 Gb Ps3+LBP 439€ statt den normalen 399€ kostet? Kann mir jemand einen Amazon link geben, wo es das oben genannte zum richtigen Preis gibt? Oder kennt jemand einen Media Markt, der eine Sonderaktion hat? Würde mich sehr über sowas freuen!

MfG
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

w00tanfall hat geschrieben:
bursus hat geschrieben:Ich würde dringend mit dem Kauf der PS3 warten! Wenn zu Weihnachten sein sollte , dann bis tief in den Dezember hinein.

Also zunächst einmal: Eigentlich will ich nicht wirklich viel warten noch...Zu Weihachten sollte es eigl. nicht sein ^_^

Und btw: Ich kauf die Ps3 nicht wegen LBP, jedoch ist dieses ein schönes Spiel. Ich kaufe sie wegen GoW3, FF13, Far Cry 2 und Konsorten.

Hat nun jemand vielleicht eine Ahnung warum bei Amazon 80 Gb Ps3+LBP 439€ statt den normalen 399€ kostet? Kann mir jemand einen Amazon link geben, wo es das oben genannte zum richtigen Preis gibt? Oder kennt jemand einen Media Markt, der eine Sonderaktion hat? Würde mich sehr über sowas freuen!

MfG
nein EIN spiel ist sicher nicht 400 euro wert aber
MGS 4 (94%)
Resistance 2 (92%)
Uncharted (89%)
Ratchet und Clank: Tools Of Destruction (89%)
Wipeout HD (87%)
LittleBigplanet (95%)
plus weitere (metacritic.com)
und
- bluray
- free online
- eingebauter wifi
- BESTER exklusiv line up von 2009 (gow 3,killzone 2,gran turismo 5,ff 13 versus,White knight chronicles usw)
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

du kommst echt in jedem thread mit der liste.^^ aber die exclusiven spiele scheinen wirklich ziemlich geil zu sein. zumindest ich finde sie besser als die ganzen third party spiele die grad rauskommen. diesen monat valkyria chronicles nächsten lbp dann resistance und dann auch mal fallout 3 als einzigen 3rd party
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

kuronokei hat geschrieben:zumindest ich finde sie besser als die ganzen third party spiele die grad rauskommen.
Die exklusiven sind schon super und haben bei mir auch Priorität. Aber gerade (wie du sagtest) Fallout 3, aber auch Bioshock, Mirror's Edge und Dead Space sollte man nicht ignorieren, trotz Multi-Plat.

IMHO :)

Steve