IGN: Fable 2: 88 Valkyria Chronicles: 90

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Zapp Brannigan hat geschrieben:Bei GameRankings steht zwar was von 12 Magazinen die MGS4 eine 8 gegeben haben aber ich lass dich mal weiter in den glauben IGN sei die einzig wahre Seite. :lol:
Ich hab auch von Metacritic.com geredet denn gamerankings nimmt fast alle reviews mit ins avr raking mit rein (also auch fanboy reviews).während Metacritic paar seiten aussortiert die unseriös sind.
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Das IGN für Fable 2 "nur" 88% vergeben hat, scheint die Gamer in Europa nicht wirklich zu interesieren. Bereits am ersten Wochenende, kletterte das Spiel in den Charts von 0 auf Platz 1. :lol:
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

ElectroRocker hat geschrieben: Ich hab auch von Metacritic.com geredet denn gamerankings nimmt fast alle reviews mit ins avr raking mit rein (also auch fanboy reviews).während Metacritic paar seiten aussortiert die unseriös sind.
Bleiben immer noch 11.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ShUPteX hat geschrieben:Das IGN für Fable 2 "nur" 88% vergeben hat, scheint die Gamer in Europa nicht wirklich zu interesieren. Bereits am ersten Wochenende, kletterte das Spiel in den Charts von 0 auf Platz 1. :lol:
300 tausend verkaufte exemplare sind ja auch so viel in einer woche.Bei ner 21 millionen userbase.Mgs4 hat viel mehr geschafft und das bei ner userbase von 14 millionen.
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

ElectroRocker hat geschrieben:
ShUPteX hat geschrieben:Das IGN für Fable 2 "nur" 88% vergeben hat, scheint die Gamer in Europa nicht wirklich zu interesieren. Bereits am ersten Wochenende, kletterte das Spiel in den Charts von 0 auf Platz 1. :lol:
300 tausend verkaufte exemplare sind ja auch so viel in einer woche.Bei ner 21 millionen userbase.Mgs4 hat viel mehr geschafft und das bei ner userbase von 14 millionen.
Wayne! Fable 2 ist grandios geworden und basta! :D
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zapp Brannigan hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben: Ich hab auch von Metacritic.com geredet denn gamerankings nimmt fast alle reviews mit ins avr raking mit rein (also auch fanboy reviews).während Metacritic paar seiten aussortiert die unseriös sind.
Bleiben immer noch 11.
wie gesagt metacritic hat die 11 sicherlich nicht ohne grund aussortiert.Und selbst wenn 12 Fanboy 8/10 reviews vs 50 10/10 reviews,und wenn du das spiel mal selbst gespielt hättest würdest du wissen 10/10 ist vollkommen verdient.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Sag mal, hast du nichts besseres zu tun, als F5 drückend vorm Rechner zu hocken?
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Suppression hat geschrieben:Sag mal, hast du nichts besseres zu tun, als F5 drückend vorm Rechner zu hocken?
Im Moment ehrlich gesagt JA,ich bin fertig angezogen usw und geh gleich mit paar freundn in die stadt die kommen so um kurz vor 3 bis dahin hab ich nix zu tun .... xd
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

ElectroRocker hat geschrieben: 300 tausend verkaufte exemplare sind ja auch so viel in einer woche.Bei ner 21 millionen userbase.Mgs4 hat viel mehr geschafft und das bei ner userbase von 14 millionen.
Weltweit hat es sich über eine Million mal verkauft aber wenn du schon bei der Userbase bist. MGS3 hat sich nur 4 Millionen mal verkauft und das bei einer Userbase von 120 Millionen; GoW hat sich nur knapp über 2 Millionen mal verkauft und das bei einer Userbase von 120 Millionen; Gran Turismo hat sich nur 10 Millionen mal verkauft und... ach, ich könnte so ewig weitermachen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Zapp Brannigan am 30.10.2008 14:31, insgesamt 2-mal geändert.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

XD Trottel

Jedes Review ist subjektiv. Klar, die 360 ist kompletter Schrott, nur weil dem Fable 2 Tester an dem Tag der Sex verwehrt wurde, oder er hatte einen beschissenen Tag. Alles nur Beispiele. Es gibt tutzende mehr. Die, die Fable 2 getestet haben, hätten VC vielleicht ja nur 86 gegeben.

Du führst die lächerlichste Argumentation auf, die mir seit langem untergekommen ist und das will was heißen.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab niemals gesagt dass das spiel schlecht ist.Ich glaub es ist sogar ziemlich gut aber anhand von reviews sieht man doch dass die 360 langsam die oberhand verliert.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Der Troll hat heute genug zum Mapfen gehabt - stoppt das Füttern und er wird ganz von alleine sterben.
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

ElectroRocker hat geschrieben:Ich hab niemals gesagt dass das spiel schlecht ist.Ich glaub es ist sogar ziemlich gut aber anhand von reviews sieht man doch dass die 360 langsam die oberhand verliert.
Weil Fable 2 2% weniger bekommen hat als Valkyria. Sorry, aber solch einen Bullshit, habe ich schon lange nicht mehr gelesen. :mrgreen:
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Kaum im forum
macht er sich schon unbeliebt

Electro ich würde echt gerne wissen wie alt du bist.
Und hast du nix besseres zutun, als Fable 2 mit Valkyria zu vergleichen??
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ShUPteX hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:Ich hab niemals gesagt dass das spiel schlecht ist.Ich glaub es ist sogar ziemlich gut aber anhand von reviews sieht man doch dass die 360 langsam die oberhand verliert.
Weil Fable 2 2% weniger bekommen hat als Valkyria. Sorry, aber solch einen Bullshit, habe ich schon lange nicht mehr gelesen. :mrgreen:
Nein weil Metal Gear Solid 4 gerade bei metacritic auf 94 % steht,LittleBigPlanet auf 95 % und das einzige AAA spiel für die 360 ist Fable mit 90 %.Wies aussieht wird resistance 2 besser als geow2 und wenn das offizielle xbox magazin geow2 nur 90 % gibt dann hat das was zu bedeuten.