Arcade für 150 bei Amazon

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

casparn hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:die mit 60gb hdd ist nun auch runter auf 200
http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-inkl- ... 723&sr=1-1

Sach mal blos hatte ich doch schon geschrieben
Beim Posten dachte ich noch "das könnte gut übersehen werden" und hab deinen gleich mal übersehen.

Glaube die sind günstiger weil kein Spiel bei liegt.
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

wtf wie billig.. da könnte ich mich glatt ärgern das ich für meine 360 mit 60gb vor nem knappen monat noch 239€ bezahlt habe.. und das war schon preiswert..
Didolino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Didolino »

Naja der Unterschied ist ja nicht sooo groß wenn man bedenkt daß einige vor einiger Zeit viel mehr bezahlt haben kannste da ja noch zufrieden sein ;)
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

hallo leute !!!
ich hatte vor mir heute die xbox zuzulegen.( :banane: :banane: )
leider habe ich einen Röhrenfernseher( :cry: :cry: )
soll ich sie mir trotzdem kaufen ???
ich hab auch etwas von einem RGB-Kabel gehört es soll angeblich die qualität besser machen was ist da dran ????
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Röhrenfernseher ist kein Problem. Dann solltest du aber unbedingt ein RGB-Kabel dazukaufen (sofern dein Fernseher das kann).

Das ein HiDef-Konsole nix taugt ohne HD-Fernseher ist blödsinn. Natürlich hast du nicht die volle Auflösung ( 720x576 statt 1280x720) trotzdem sieht das ganze (z.b. durch die Lichteffekte etc) im gegensatz zu eine PS2 oder Wii deutlich besser aus.

Ich würd dir aber dringend empfehlen die Premium für 199Euro zu nehmen , denn die Platte ist eins der wichtigsten Zubehörteile und ne 60er bekommst du nicht separat (nur die teuere 120er). Ausserdem sollen mit der NXE ab 19.11. ja das cachen der kompletten DVD auf Festplatte möglich sein, was die Lautstärke extrem reduziert.

Es gibt seit einiger Zeit gerüchte das MS mit einer Slim-360 kommen will. Ich vermute mal: Kleiner , Festplatte eingebaut und weniger Stromverbrauch. Da fast nur die grossen Händler (MediaMarkt , Saturn, Amazon) die Preise fast gleichzeitig gesenkt haben gehe ich davon aus das sehr bald die Ankündigung kommt und sie Aufgrund von Insiderinfos jetzt die Lage räumen.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

nogg3r hat geschrieben:wtf wie billig.. da könnte ich mich glatt ärgern das ich für meine 360 mit 60gb vor nem knappen monat noch 239€ bezahlt habe.. und das war schon preiswert..
meine kostete vor knapp 2monaten noch 269 oder so :(....hat sich aber gelohnt ^^
casparn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casparn »

sinsur hat geschrieben:
casparn hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:die mit 60gb hdd ist nun auch runter auf 200
http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-inkl- ... 723&sr=1-1

Sach mal blos hatte ich doch schon geschrieben
Beim Posten dachte ich noch "das könnte gut übersehen werden" und hab deinen gleich mal übersehen.

Glaube die sind günstiger weil kein Spiel bei liegt.

Kuck mal wie schnell man heut zu tage übersehen wird...... :D
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

nein, es wird keine neue xbox version in absehbarer zeit geben.
1. Spielen viel mehr leute xbox360 und haben einfach nach der ps3 und 360 kein geld mehr sich die andere konsole zu holen für 300 euro oder so, das wäre einfach nur idiotisch von Microsoft.
Zudem startet in den USA bald die größte und teuerste werbekampagne der konsolengeschichte zu gunsten der 360, und das zeigt ja wohl alles.
Ein weiterer punkt ist, dass sie gerade an einem neuen dashboard gearbeitet haben und wozu macht man sich die mühe jeden tag xbox live und neue futueres zu entwickeln wenn man eine neue konsole auf den markt bringen will? Hirnlos oder einfach nur dumm? ;) nicht für ungut
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Da du einen PC hast würde ich sagen schliess die Boxx lieber an den Monitor an....haste einfach mehr von.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Die schmeissen das Ding doch nur so günstig raus, um Platz für die neue Jasper-Baureihe zu schaffen, die schon eine Weile in den Startlöchern steht.
Man kann davon ausgehen, dass die ersten Exemplare davon nach Weihnachten im Handel auftauchen - wieder zum regulären Preis.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

jasper baureihe?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mit kleineren CPU und GPU, wodurch weniger gekühlt werden muss und die Konsole wohl leiser und weniger Anfällig für Überhitzen ist. Und weniger Strom braucht sie dann auch noch. ;)

Ich werd mir definitiv dann einen Arcade Jasper kaufen und meine jetzige Konsole mit ihr ersetzen. Weil meine jetzige ist noch eine ohne HDMI und recht laut, auch ohne DVD Laufwerk.