BakkaShino hat geschrieben:Selbst mit 30 wärst du für mich noch ein Kiddie oder mit 100 wenn du so einen Schwachsinn verzapfen würdest wie der Typ den du zitierst.Baal-Hammon hat geschrieben:.Fox79 hat geschrieben:Gratulation, Schneesturm.
Nun möget Ihr nur noch lernen, lang' Versprochenes endlich einzuhalten/führen, ESports zu ignorieren, Balancing umzusetzen und der europäischen Community zuzuhören.
Hmm dieser Text passt eher zu EA oder Relic. Aber nicht zu Blizzard.
Omg wieder ne neue Zahl von Nerds. Naja wenn man es im Bezug auf die Weltbevölkerung sieht sind es gottseidank nur 11 Mio. Naja ich bin WoW Hasser falls mans noch net gemerkt hat. Neben dem, dass die Features nur Kiddis wirklich ernst nehmen können weil sie so dämlich einfach sind, ist das Game noch unbalanced und hässlich wie die Nacht. Ich verzichte *hust*
Mit 22 bin ich also ein Kiddy. Ahja. Wie sagte ein weiser 4Players Redakteur nochmal? "Nichts in WoW ist neu aber alles wird auf einem extrem hohen niveau vereint."
Extrem hohes Niveau ist das momentan ganz und gar nicht.
Momentan ist 70% sicherlich unzufrieden und das aus vielen und guten Gründen.
Ja 70% sind unzufrieden, deshalb zocken es ja auch so wenig Leute. -.-
Denk lieber erst einmal nach bevor du etwas schreibst. Gründe kannst du mit Sicherheit auch nicht nennen, weil es halt das momentan beste MMORPG ist. Keine Ahnung warum das manche nicht akzeptieren wollen.