WoW: Über 11 Mio. Nutzer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

BakkaShino hat geschrieben:
Baal-Hammon hat geschrieben:
.Fox79 hat geschrieben:Gratulation, Schneesturm.
Nun möget Ihr nur noch lernen, lang' Versprochenes endlich einzuhalten/führen, ESports zu ignorieren, Balancing umzusetzen und der europäischen Community zuzuhören.

Hmm dieser Text passt eher zu EA oder Relic. Aber nicht zu Blizzard. ;)

Omg wieder ne neue Zahl von Nerds. Naja wenn man es im Bezug auf die Weltbevölkerung sieht sind es gottseidank nur 11 Mio. Naja ich bin WoW Hasser falls mans noch net gemerkt hat. Neben dem, dass die Features nur Kiddis wirklich ernst nehmen können weil sie so dämlich einfach sind, ist das Game noch unbalanced und hässlich wie die Nacht. Ich verzichte *hust*

Mit 22 bin ich also ein Kiddy. Ahja. Wie sagte ein weiser 4Players Redakteur nochmal? "Nichts in WoW ist neu aber alles wird auf einem extrem hohen niveau vereint."
Selbst mit 30 wärst du für mich noch ein Kiddie oder mit 100 wenn du so einen Schwachsinn verzapfen würdest wie der Typ den du zitierst.

Extrem hohes Niveau ist das momentan ganz und gar nicht.
Momentan ist 70% sicherlich unzufrieden und das aus vielen und guten Gründen.

Ja 70% sind unzufrieden, deshalb zocken es ja auch so wenig Leute. -.-

Denk lieber erst einmal nach bevor du etwas schreibst. Gründe kannst du mit Sicherheit auch nicht nennen, weil es halt das momentan beste MMORPG ist. Keine Ahnung warum das manche nicht akzeptieren wollen.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

BakkaShino hat geschrieben:
Hmm dieser Text passt eher zu EA oder Relic. Aber nicht zu Blizzard. ;)

Mit 22 bin ich also ein Kiddy. Ahja. Wie sagte ein weiser 4Players Redakteur nochmal? "Nichts in WoW ist neu aber alles wird auf einem extrem hohen niveau vereint."
Selbst mit 30 wärst du für mich noch ein Kiddie oder mit 100 wenn du so einen Schwachsinn verzapfen würdest wie der Typ den du zitierst.

Extrem hohes Niveau ist das momentan ganz und gar nicht.
Momentan ist 70% sicherlich unzufrieden und das aus vielen und guten Gründen.

Ja 70% sind unzufrieden, deshalb zocken es ja auch so wenig Leute. -.-

Denk lieber erst einmal nach bevor du etwas schreibst. Gründe kannst du mit Sicherheit auch nicht nennen, weil es halt das momentan beste MMORPG ist. Keine Ahnung warum das manche nicht akzeptieren wollen.
Unzufrieden weil der Großteil der Server nach dem letzen Patch total daneben laufen.
Wertungen teilweise nicht funktionieren genauso wie Battlegrounds.
Server einfach abstürzen und Charaktere dank des netten Zombie Events des öfteren feststecken.
Momentan gibt es genug Probleme die die leute Unzufrieden hatten.
Es war auch nicht auf generell bezogen sondern auf die momentane Situation.
Was meinst wie Herrlich das ist auf Frostwolf selbst mitten in der Woche ne 500er Warteschlange zu haben ?
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf so einen Bockmist dann klemme ich mich doch lieber vor die Konsole oder lese nen Buch.
Aber mal auf die Idee zu kommen einen Transfer auf Server anzubieten die nicht Klinisch tot sind kommen die ja nicht.

Egal du hast einfach nicht verstanden das es mir um die jetzige Situation ging aber das war mein Fehler weil ich nicht deutlich drauf hingewiesen habe.

Und das mit dem besten MMORPG kannst du dir Schenken den auch bei diesem Genre sind Geschmäcker immer noch verschieden.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Wenn man die immergleichen Müll-Kommentare lesen will, muss man nur in eine WoW News schauen.

:roll:
Weil die leute ja auch immer darauf anspringen.

Sie lassen sich von jeder Kacke provozieren.
Und was am allerschlimmsten ist sie Rechtfertigen sich.

Als ob ich so einen Kotzbalg wie dem der hier von Arbeitslosen gegrölt hat Rechtschaffenheit schuldig bin.
Wenn einer jemanden Rechtschaffenheit Schuldig ist dann er seinen Lehrer warum er immer noch so ein verdammt dämliches Kind ist :)
Aber gar nicht erst drauf anspringen ist die beste Lösung den Rechtfertigen bei so einem Bockmist ist einfach der Falsche Weg weil man zeigt das man sich Angegriffen fühlt.

Wenn hier jemand mit einer ordentlichen Argumentation gegen das Spiel kommt sollte man sicher drauf eingehen wenn es die Diskussion wert ist.
Aber solch einem Zurückgebliebenen Idioten ist doch echt niemand etwas schuldig und am wenigsten Rechenschaft.
Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Achso du spielst WoW, das ist ja komisch. Das Spiel schlecht machen und es selber zocken ahja. ;)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Baal-Hammon hat geschrieben:Achso du spielst WoW, das ist ja komisch. Das Spiel schlecht machen und es selber zocken ahja. ;)
Ich mache nicht das Spiel schlecht sondern die momentane Situation ist doch nicht so schwer zu verstehen oder ?
Das unter solchen Voraussetzungen das Spiel keinen Spaß macht ist ja wohl klar.

Wenn du es immer noch nicht verstehst lass gut sein.
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

11 Mio mal 13 € = 143 Mio pro Monat. Joah lässt sich sehen. Für das mickrige monatliche Gehalt der Entwickler..... springt schon ein kleines Plus heraus.

Aber Blizzard ist doch nicht auf Profit aus, nein nein. Darum sind sie ja auch so großzügig satte 30 Missionen pro Fraktion in SC2 zu bieten und dann natürlich alles in eine überragende Hollywoodlike Story einzubetten - dafür aber alle 3 einzeln zu verkaufen. Sehr spendabel die Jungs von Blizzard.

:lol: :lol: :lol:

Aber irgendwie springt keiner auf solche Nachrichten an....

http://finanzen.sueddeutsche.de/aktien/ ... zeitraum=5
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

bisschen seltsam gerade jetzt auf sinkende börsenkurse hinzuweisen, meinst du nicht auch?
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Deine Rechung ist aber falsch, da der Dollar nunmal nicht 1:1 in Euro umgerechnet wird und genug Spieler außerdem ein 3 o. 6 monatiges Abo haben (12$/€ bzw. 11$/€ im Monat).

Wobei ich damit natürlich nicht bestreiten will das Blizzard genug an dem Spiel verdient.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Oh nein gh0 wie kannst du nur. Gleich kommt wieder irgendein listiger Trolle vorbei um uns "Unternehmen denken nunmal wirtschaftlich" aufs Auge zu drücken. ;)

Ansonsten habe ich sehr gelacht ich vor 2 Tagen mal ins Gilden TS geschaut habe. Hexer welche auf ihren Nerf klagelieder singen, Shadowpriests die nirgends mehr mitgenommen werden weil null Manareg. Paladine die den meisten Schaden überhaupt raushauen. Hunter welche mehr Schaden machen als Schurken. Ach ist das herrlich.
Endlich dürfen jene, die lautstark zu WoW zurück sind im Käse ihres eigenen Whines baden. Ja, mich freuts wirklich.
Blizz hat mit dem Patch wirklich bewiesen, keinerlei Ahnung von irgendeinem Balancing zu haben. Die Entscheidung WoW nie wieder anzufangen war goldrichtig!

11 Millionen - na und? Die bestverkauften Hypeprudkte waren schon immer jene ohne jegliche Spieltiefe. Das haben Pokemon, die Sims, Yugioh etc doch oft genug bewiesen. WoW reiht sich lediglich in derren Reihen ein.
Und wie man an StarCraft sieht ist Pokemon wirklich ein treffender vergleich. :lol:

Egal. Nun dürft ich mich flamen!

Werde mal in paar Tagen schauen obs doch nur wieder die üblichen "Du hast keine Ahnung Kiddy" Lowflames sind, oder ob wenigstens einmal was brauchbares dabei ist. :>
Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Oh nein gh0 wie kannst du nur. Gleich kommt wieder irgendein listiger Trolle vorbei um uns "Unternehmen denken nunmal wirtschaftlich" aufs Auge zu drücken. ;)

Ansonsten habe ich sehr gelacht ich vor 2 Tagen mal ins Gilden TS geschaut habe. Hexer welche auf ihren Nerf klagelieder singen, Shadowpriests die nirgends mehr mitgenommen werden weil null Manareg. Paladine die den meisten Schaden überhaupt raushauen. Hunter welche mehr Schaden machen als Schurken. Ach ist das herrlich.
Endlich dürfen jene, die lautstark zu WoW zurück sind im Käse ihres eigenen Whines baden. Ja, mich freuts wirklich.
Blizz hat mit dem Patch wirklich bewiesen, keinerlei Ahnung von irgendeinem Balancing zu haben. Die Entscheidung WoW nie wieder anzufangen war goldrichtig!

11 Millionen - na und? Die bestverkauften Hypeprudkte waren schon immer jene ohne jegliche Spieltiefe. Das haben Pokemon, die Sims, Yugioh etc doch oft genug bewiesen. WoW reiht sich lediglich in derren Reihen ein.
Und wie man an StarCraft sieht ist Pokemon wirklich ein treffender vergleich. :lol:

Jo bleib lieber bei Warhammer mit den alles killenden Feuermages. :D Blizzard schlechte Balance vorzuwerfen ist echt arm. Es gibt kleinere Defizite aber guckt euch bitte alle anderen Spiele an.

Blizzards Spiele sind zu 90% balanced und zu 90% fertig wenn sie rauskommen. Alle anderen Firmen schaffen beide Werte höchstens auf 50%.
Ich mache nicht das Spiel schlecht sondern die momentane Situation ist doch nicht so schwer zu verstehen oder ?
Das unter solchen Voraussetzungen das Spiel keinen Spaß macht ist ja wohl klar.

Wenn du es immer noch nicht verstehst lass gut sein.

Wenns kein spass macht dann spiel das Spiel doch einfach nicht? Und hör auf hier rumzutrollen.
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

omg-its-style hat geschrieben:bisschen seltsam gerade jetzt auf sinkende börsenkurse hinzuweisen, meinst du nicht auch?
nein, sehe ich nicht so, warum?
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: jm

Beitrag von Freakstyles »

Ilove7 hat geschrieben:11 Millionen user können sich nicht irren, soll ich jetzt auch wow anfangen. :oops:

Das is ähnlich wie die Situation mit WAR. Es ist ein tolles Spiel, aber es bietet nichts innovatives, sprich auch bei WoW wirst Du nichts innovatives finden sondern musst Dich für die alltäglichen Sachen motivieren wie sammel 10 Felle und suche Dir eine Gruppe um den KlimBimFelsen zu raiden.

Rollenspielbezogene Story, abwechslungsreiches Gameplay = Null

Warte lieber auf das neue Star Wars, das soll mal wieder was innovatives in Richtung Story aufweisen ;)
Khobar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khobar »

Vollmundige Änderungen sind täglich Brot bei den MMO-Entwicklern.

Wer die ganz alten Ankündigungen für WAR oder sogar Star Wars Galaxies rauskramt, wird feststellen das immer "Unglaublich selbst zu beeinflussende Welt" angekündigt wurde.

Irgendjemand hier der SW:Galaxies spielt noch? Würde gerne wissen wie sich das seit diesem Riesen-Update damals entwickelt hat.
Kefka
Persönliche Nachricht:

Re: jm

Beitrag von Kefka »

Freakstyles hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben:11 Millionen user können sich nicht irren, soll ich jetzt auch wow anfangen. :oops:

Das is ähnlich wie die Situation mit WAR. Es ist ein tolles Spiel, aber es bietet nichts innovatives, sprich auch bei WoW wirst Du nichts innovatives finden sondern musst Dich für die alltäglichen Sachen motivieren wie sammel 10 Felle und suche Dir eine Gruppe um den KlimBimFelsen zu raiden.

Rollenspielbezogene Story, abwechslungsreiches Gameplay = Null

Warte lieber auf das neue Star Wars, das soll mal wieder was innovatives in Richtung Story aufweisen ;)

Ok Star Wars werde ich mir auch anschauen. Bioware ist auch eine super Firma. Angst hab ich nur wegen EA, die versauen meist alles. :-(
XxMegadethxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxMegadethxX »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:11 Millionen - na und? Die bestverkauften Hypeprudkte waren schon immer jene ohne jegliche Spieltiefe. Das haben Pokemon, die Sims, Yugioh etc doch oft genug bewiesen. WoW reiht sich lediglich in derren Reihen ein.
Hinter dem angeblich simplen Pokémon-Spielprinzip steckt ein sehr komplexes dahinter. Glaub mir oder glaub mir nicht. Ganz nach dem Prinzip "einfach zu erlernen, schwer zu meistern".
Ich habe früher selbst über das Internet online "gebattelt" (gibt spezielle Programme dafür) (schon 'n paar Jahre her).
Hier bspw. ein Guide für Anfänger: http://www.pokemonexperte.de/forum/view ... 29&t=64820
Da steht schon so einiges drin, aber das ist nicht mal das Grundwissen. Evs' und Dv's fehlen bspw., welche in ganz wichtiger Punkt des Spiels sind.
Kannst dich ja da noch ein bisschen umsehen um dich zu überzeugen (bspw. Guides für Fortgeschrittene ansehen), da gibts's so viele verdammte Sachen, war damals selbst überrascht und hätte nie gedacht, dass ein auf Kinder ausgelegtes Spielprinzip so eine Tiefe hat. :P