Was ist eigentlich mit Home?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Was ist eigentlich mit Home?
Was ist eigentlich mit Playstation Home? ich warte seit Wochen auf das Update was mir erlaubt Home zu installieren. Nirgens kann ich was dazu lesen, keine Ankündigungen von Sony nix. Gibts das noch? läuft die Beta noch?

- _steve
- Persönliche Nachricht:
Re: Was ist eigentlich mit Home?
In der nächsten Folge von Qore ist ein Zugang enthalten.EikeCR hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Playstation Home? ich warte seit Wochen auf das Update was mir erlaubt Home zu installieren. Nirgens kann ich was dazu lesen, keine Ankündigungen von Sony nix. Gibts das noch? läuft die Beta noch?
Meist kommen die 'offenen' Zugänge etwas nach den Qore Zugängen.
Also November wäre schon möglich, aber reine Spekulation. Sony sagt nix.
Steve
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Quore (in Europa "Official Playstation Magazine HD") ist ein elektronisches Magazin, was neuigkeiten rund um das PSN (Playstation Network), Demos und Spiele für die Playse herausbringt... ist aber kostenpflichtig... und eben diese Magazin vergibt Codes für die GESCHLOSSENE Beta in der nächsten ausgabe... Allerdings hat Home - Community Manager "TedtheDog" nichts davon gesagt, dass es direkt danach rauskommt... lediglich "Im Laufe dieses Jahres..."
http://www.ps3fanboy.com/2008/10/27/hom ... this-year/
http://www.ps3fanboy.com/2008/10/27/hom ... this-year/
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
mein Beileid ^^
schon als die ersten Worte über quore heraus kamen, dacht' ich mir "wer ist so blöd und KAUFT News, welche sowieso ein paar tage später an die öffentlichkeit kommen" aber dafür bekommst du eben einen closed beta code für Home und später mit sicherheit noch andere Goodies, die anderen (wie mir) vorenthalten bleiben... wieviel haste für ein jahr bezahlt???
schon als die ersten Worte über quore heraus kamen, dacht' ich mir "wer ist so blöd und KAUFT News, welche sowieso ein paar tage später an die öffentlichkeit kommen" aber dafür bekommst du eben einen closed beta code für Home und später mit sicherheit noch andere Goodies, die anderen (wie mir) vorenthalten bleiben... wieviel haste für ein jahr bezahlt???
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
naja... seitdem aus Oktober (herbst 2008) nichts wurde... bin ich auch nicht mehr ganz so heiss auf Home... erst recht nicht, nachdem bekannt wurde, dass Home Regional beschränkt wurde, dass heisst, du wirst weder amis, noch japaner oder australier antreffen können...
Und dass nur, weil Sony die WERBUNG in Home gerne auf die User zuschneiden möchte... trotzdem werd' ich's runterladen, sobald es kommt
Und dass nur, weil Sony die WERBUNG in Home gerne auf die User zuschneiden möchte... trotzdem werd' ich's runterladen, sobald es kommt

- _steve
- Persönliche Nachricht:
Nanana, das ist ja nicht wahr.ThePlake0815 hat geschrieben:naja... seitdem aus Oktober (herbst 2008) nichts wurde... bin ich auch nicht mehr ganz so heiss auf Home... erst recht nicht, nachdem bekannt wurde, dass Home Regional beschränkt wurde, dass heisst, du wirst weder amis, noch japaner oder australier antreffen können...
Also 1. geht der Herbst bis zum 1.12.2008. Rein meteorologisch betrachtet haben sie also noch den ganzen November.
Und 2. wurde immer nur gesagt, dass die öffentlichen Plätze regional beschränkt bleiben. Weder bei den Spiele-Räumen (schätze das darf der Spiele-Dev festlegen) noch bei privat Räumen (eigene Wohnung) gibt es diese Beschränkung.
Wann es nun kommt? Das weiss nur Sony allein. Und nicht mal da bin ich mir 100% sicher

Steve
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
1. wurde nirgends gesagt, dass es nur auf öffentliche plätze beschränkt ist.. Die rede war davon, das HOME auf Regionen beschränkt ist...
2. kann ich mir nicht vorstellen, dass Wohnungen und Spielräume davon nicht mit einbezogen werden, da auch dort werbung geschaltet werden wird... also in Spielräumen.
2. kann ich mir nicht vorstellen, dass Wohnungen und Spielräume davon nicht mit einbezogen werden, da auch dort werbung geschaltet werden wird... also in Spielräumen.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
@Ray-Jin:
Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber Sony hat die Werbung jetzt korrigiert: Nur wer sich am 29. Oktober für Quore angemeldet hat, bekommt den Home Zugang... Leute, die davor bestellt haben, bekommen diesen nicht... ist sozusagen ein Lockmittel, Quore zu abbonieren...
Sony corrects Qore ad, Home access for subscribers only
Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber Sony hat die Werbung jetzt korrigiert: Nur wer sich am 29. Oktober für Quore angemeldet hat, bekommt den Home Zugang... Leute, die davor bestellt haben, bekommen diesen nicht... ist sozusagen ein Lockmittel, Quore zu abbonieren...
Sony corrects Qore ad, Home access for subscribers only
-
- Persönliche Nachricht: