Empire TW: Steamworks & Spezialausgabe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Empire TW: Steamworks & Spezialausgabe
Bei Valve wird man sich zufrieden die Hände reiben: Mit <B>Empire: Total War<B> Empire TW: Steamworks & Spezialausgabe
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
!
Also exklusive Einheiten für ne Special Edition ist echt eine miese Abzocke!
Ich kann nur hoffen, dass diese Einheiten via "Patch" :wink: nachgereicht werden.
Ich kann nur hoffen, dass diese Einheiten via "Patch" :wink: nachgereicht werden.
- Khobar
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Nein, Modder werden sie nicht nachbauen, sondern einfach diese exklusiven Einheiten rauspicken und in die normale Edition einfügen
Wäre da noch die Kampagnenkarte...bei Rome war sie standardmäßig dabei, also auch bloß Abzocke. Nicht zu vergessen, was das für ein Theater bei Medieval II mit der Stoffkarte war...nenene
Wäre da noch die Kampagnenkarte...bei Rome war sie standardmäßig dabei, also auch bloß Abzocke. Nicht zu vergessen, was das für ein Theater bei Medieval II mit der Stoffkarte war...nenene
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
trineas
- Persönliche Nachricht:
Viel interessanter find ich ja das: Wer jetzt schon Empire Total War über Steam vorbestellt, kriegt Rome Total War Gold Edition gratis dazu: http://store.steampowered.com/app/10500?l=german
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Re: !
Wenn es Exklusiv nur für die Special Edition enthalten ist, dann wird es wahrscheinlicher Weise kein Patch geben das die Einheiten nachreicht, sonst wäre es für die Käufer der Special Edition unfair und dann müssten die von der Special Edition ein Bonus oder das Geld zurückbekommen den sie zuviel für die Edition ausgegeben haben. Also unwahrscheinlich das da noch ein Patch dafür rauskommt, wenn schon dan würden sich die Käufer der Special Edition beschweren und das wäre nicht gut für das Studio.Armcommander hat geschrieben:Also exklusive Einheiten für ne Special Edition ist echt eine miese Abzocke!
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
Es gibt bei der Total War Reihe eine Erstklassige Moddercommunity die machen das schon :wink: Die Vanilla Version ist sowieso nur max 3 Monate interessant, denn dann gibt es meistens schon die realistic Mods und so und Einheiten die in irgendwelchen Ordnern noch gefunden wurden. War beim Vorgänger auch so und nach 6 Monaten die erstn wirklich selbst erschaffenen neuen Einheiten. Ich hoffe die Entwickler fahrn nicht schon wieder eine ganz andere Schiene wie von Rome zu Medieval 2. Es ist einfach nervig wenn die Modder jedesmal erst ein halbes Jahr mit dem neuen System klarkommen müssen oder das die Herren mal etwas Modfreundlicher werden.
- Pixelheld
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie kommt das mit den "Specials" die man nur bekommt, wenn man etwas mehr Geld ausgibt inzwischen häufiger vor. Bei Drakensang gab es auch so eine "Warmer-Bruder-Maske" die man nur bekommen hat, wenn man bei einem bestimmten Anbieter gekauft hat... (was ich nicht habe)
Drei Schlagworte bei google später hatte ich sie dann doch.
Denke bei Empire wird es nicht großartig anders sein, zumal es eine -wie hier schon erwähnt wurde- große Community gibt die erheblich zur Langzeitmotivation des Spieles beitragen wird...
Leider gibts erstmal für meine persönlichen Favoriten - Preußen und Österreich - keine speziellen Einheiten.
Bella gerant alii, tu felix Austria nube.
Nam quae Mars aliis, dat tibi diva Venus.
Irgendwie passt der Spruch nicht zu einem Titel der "Total War" heißt... :wink:
Drei Schlagworte bei google später hatte ich sie dann doch.
Denke bei Empire wird es nicht großartig anders sein, zumal es eine -wie hier schon erwähnt wurde- große Community gibt die erheblich zur Langzeitmotivation des Spieles beitragen wird...
Leider gibts erstmal für meine persönlichen Favoriten - Preußen und Österreich - keine speziellen Einheiten.
Bella gerant alii, tu felix Austria nube.
Nam quae Mars aliis, dat tibi diva Venus.
Irgendwie passt der Spruch nicht zu einem Titel der "Total War" heißt... :wink:
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das heisst:
lasst kriege von anderen führen, ihr ösi lucker nubs!
denn das was andere von mars haben, habt ihr von der venus, ihr diven.
frei übersetzt
@topic
also wenn die ihre special edition verkaufen wollen müssen die aber schon etwas mehr anbieten. das ist schon ziemlich lasch.
gut ist aber das das spiel über steam läuft
denn das was andere von mars haben, habt ihr von der venus, ihr diven.
frei übersetzt
@topic
also wenn die ihre special edition verkaufen wollen müssen die aber schon etwas mehr anbieten. das ist schon ziemlich lasch.
gut ist aber das das spiel über steam läuft
- Pixelheld
- Persönliche Nachricht:
Nix verstehn... Aber mit Piefkesprache kann ich nichts anfangen.TNT.Achtung! hat geschrieben:das heisst:
@Määäx67
Heißt sowas wie, andere kloppen sich, (wir) Österreicher herrschen mit dem Unterleib... Das ist ne Anspielung auf das genetisch bedingte, riesige Gemächt bajuwarischer Männer und den Liebreiz von Frauen selbiger Herkunft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Austria
http://www.youtube.com/watch?v=9IWsocUBKPsMäääx67 hat geschrieben: Österreich wird ZERSTÖRT ab Februar halt...![]()