Fallout 3: Mit SecuROM bestückt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3: Mit SecuROM bestückt
Anfang Oktober hatte Pete Hines noch Fallout 3: Mit SecuROM bestückt
- peRfu
- Persönliche Nachricht:
Och nöö nicht wieder!
... Wie dumm muss man sein oder bin ich der einzige der sich von SecuRom genötigt fühlt -.-
Für die Warezliebhaber wird es auch diesmal kein Problem sein, diesen tollen SecuRom zu umgehen und ich als ehrlicher Kunde mit fester DVD in der Hand kann mein Spiel nicht spielen, weil ich gern mal meine Lieder per Nero auf CD brenne.
Anstatt so krampfhaft zu versuchen Piraterie zubesiegen sollte man den Reiz für den Kauf steigern mit zusätlichem Downloadcontent, Online Features und all das, was man als "Pirat" eben nicht machen kann.
Für die Warezliebhaber wird es auch diesmal kein Problem sein, diesen tollen SecuRom zu umgehen und ich als ehrlicher Kunde mit fester DVD in der Hand kann mein Spiel nicht spielen, weil ich gern mal meine Lieder per Nero auf CD brenne.
Anstatt so krampfhaft zu versuchen Piraterie zubesiegen sollte man den Reiz für den Kauf steigern mit zusätlichem Downloadcontent, Online Features und all das, was man als "Pirat" eben nicht machen kann.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Lil Ill
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, dass die PC Version, die man von "diversen Seiten" beziehen kann, nicht die Retail-Version, sondern eine Vorabversion ist, die aber trotzdem das ganze Spiel enthält. Welche Unterschiede (mit Ausnahme des Kopierschutzes) zwischen den Versionen bestehen kann ich aber nicht sagen. Vielleicht sind in der Retail noch Bugs behoben worden. Ich hab mir das Spiel für die PS3 geholt. Da hab ich aber auch bei der Retail bisher zwei Bugs festgestellt.Astos hat geschrieben:wie kann denn da securom drin sein, wenn die version, die man schon eine ganze woche auf einschlägigen seiten ohne jeden crack auskommt, und trotzdem voll funktionstüchtig ist?
Der Erste ist bei dem G.O.A.T.. Da setzt man sich an den Tisch aber der Test fängt einfach nicht an. Zum Glück gibts da ja die Lösung, dass man das Spiel abspeichert, in das Hauptmenü zurückkehrt und dann das Savegame nochmal ladet. Dann geht es normal weiter.
Der zweite Bug ist, dass in dem ersten Dorf wo man, nachdem man den Vault verlassen hat, hinmuss (das wo eine nicht explodierte Atombombe in der Mitte liegt) eine Frau auf den Knien am Boden festhängt und sich nicht aufrichten kann. Man hört dann immer so ein schlagendes Geräusch wenn sie sich aufrichten will. Sie kann sich aber nur einen Zentimeter bewegen und fällt dann wieder zurück auf die Knie.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
- Khobar
- Persönliche Nachricht:
-
ShaneRR
- Persönliche Nachricht:
Soweit kommts noch daß ich mir von einem Spiel (!) vorschreiben lasse welche Programme ich installiert haben darf und welche nicht.
Selbst bei Daemon Tools ist das kaum verständlich, aber wenns an völlig legale Programme wie Nero geht die fast jeder haben drüfte, dann ist der Spaß vorbei.
Aber wozu gibt es die fleissigen Raubkopierer die einem mit 'nem crack das Spielerlebnis bescheren für das man BEZAHLT hat! *g*
Einfach den no-cd crack ziehen und SecuROM & Co den Stinkefinger zeigen.
Zuvor aber natürlich die Hotline nerven, sonst bekommen es die Hersteller nie mit daß sie ihre ZAHLENDEN Kunden damit nerven und die Raubkopierer sich darüber tot lachen.
Abbestellen werde ich meine Collectors Edition natürlich nicht. Wo man SecuROM doch so leicht umgehen kann (s.o.)
Selbst bei Daemon Tools ist das kaum verständlich, aber wenns an völlig legale Programme wie Nero geht die fast jeder haben drüfte, dann ist der Spaß vorbei.
Aber wozu gibt es die fleissigen Raubkopierer die einem mit 'nem crack das Spielerlebnis bescheren für das man BEZAHLT hat! *g*
Zuvor aber natürlich die Hotline nerven, sonst bekommen es die Hersteller nie mit daß sie ihre ZAHLENDEN Kunden damit nerven und die Raubkopierer sich darüber tot lachen.
Abbestellen werde ich meine Collectors Edition natürlich nicht. Wo man SecuROM doch so leicht umgehen kann (s.o.)
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mir auch gedacht...ShaneRR hat geschrieben:Soweit kommts noch daß ich mir von einem Spiel (!) vorschreiben lasse welche Programme ich installiert haben darf und welche nicht.
Gestern meine Spiel installiert und gedacht: "STFU... Ich deinstallier doch jetzt nicht mein Nero..."
Keks trüber und Friede Freude Eierkuchen...
Achja scheinbar ist dank dem Keks auch die deutsche Version Uncut...