Tomb Raider Underworld Demo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oschmann
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider Underworld Demo

Beitrag von Oschmann »

Moin Commis,

bin ich eigentlich der Einzige der nach dem Zocken dieser Demo total frustiert war?
Die Kameraführung hat mich meschugge gemacht, und die Tiger erst...
Ich mein die Grafik ist ja schön und gut, aber spielerisch find ich hat sich nichts getan...
Lg osch
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, weil man ja schon vorher beim klettern schießen konnte oder die ganzen Moves ja absolut nichts neues sind. *Ironie*

Ich kann lediglich bei der Kamera teilweise zustimmen, manchmal ist sie extrem ungünstig, aber ansonsten erwartet uns da ein 1A Tomb Raider Titel.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich find's klasse und hab das Spiel auch schon vor ein paar Wochen voerbestellt.
Verstehe nicht, warum sich spielerisch immer alles ändern soll, Underworld ist eine grafisch verbesserte, konsequente Fortführung von Legend.
Insofern finde ich altbewährtes Gameplay gut, weil ich bei TR genau darauf abfahre.
johndoe764742
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe764742 »

hmmmmm......tomb raider is ne sache für sich, ich finds lahm, immer das gleiche zu machen : klettern, ballern, verkakktes rätsel.......
MerowingerX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerowingerX »

fand die Demo nicht so toll... Die Kamera ist teilweise echt schrecklich da kriegt man Kopfschmerzen :Kratz:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ne ich fand die demo klasse, nur das erste klettern hat mich etwas geärgert (aus dem wasser am felsen hoch), bin 2-3 mal runtergefallen, und das gesicht von lara finde ich so hässlich, die hat einen mund wie von einem zombie bekommen, ansonsten echt top. Werde es mir aber wenn überhaupt als buget titel kaufen, da ich kein tom raider fan bin.