Moin Commis,
bin ich eigentlich der Einzige der nach dem Zocken dieser Demo total frustiert war?
Die Kameraführung hat mich meschugge gemacht, und die Tiger erst...
Ich mein die Grafik ist ja schön und gut, aber spielerisch find ich hat sich nichts getan...
Lg osch
Tomb Raider Underworld Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich find's klasse und hab das Spiel auch schon vor ein paar Wochen voerbestellt.
Verstehe nicht, warum sich spielerisch immer alles ändern soll, Underworld ist eine grafisch verbesserte, konsequente Fortführung von Legend.
Insofern finde ich altbewährtes Gameplay gut, weil ich bei TR genau darauf abfahre.
Verstehe nicht, warum sich spielerisch immer alles ändern soll, Underworld ist eine grafisch verbesserte, konsequente Fortführung von Legend.
Insofern finde ich altbewährtes Gameplay gut, weil ich bei TR genau darauf abfahre.
-
- Persönliche Nachricht:
- MerowingerX
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ne ich fand die demo klasse, nur das erste klettern hat mich etwas geärgert (aus dem wasser am felsen hoch), bin 2-3 mal runtergefallen, und das gesicht von lara finde ich so hässlich, die hat einen mund wie von einem zombie bekommen, ansonsten echt top. Werde es mir aber wenn überhaupt als buget titel kaufen, da ich kein tom raider fan bin.