IGN: Fable 2: 88 Valkyria Chronicles: 90

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

IGN: Fable 2: 88 Valkyria Chronicles: 90

Beitrag von ElectroRocker »

Valkyria Chronicles:

http://uk.ps3.ign.com/articles/925/925395p1.html

Fable 2:
http://uk.xbox360.ign.com/articles/921/921508p1.html

Ohne zu flamen,sind die Tage gezählt and denen die 360 bessere Exklusivspiele als die PS3 hatte?

PS: IGN ist die fairste und wohl auch wichtigste Testseite im gesamten Web.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Und mein Name ist Hase ich weiß von nichts....
dsun84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsun84 »

hmmm...hab mir gerade mal das Videoreview angesehen. Die Spiele kann man eigendlich überhauptnicht miteinander vergleichen!

Außerdem kommt noch hinzu, dass man auf solche Japanspiele stehen muss, was nicht jeder tut und bei Fable 2 muss man eben Action-RPG's mögen.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

toller score für Valkyria Chronicles, aber was du hier abziehst, ElectroRocker, ist stinknormaler flame wie jede bitch im internet - hör auf games miteinander zu vergleichen, die nicht mal dieselbe gamesparte füllen; es geht dir nur um en 0.2 Score-Unterschied.

Ich verstehe nicht, wie man so krankhaft wie du, versuchen kann, eine Konsole zu rechtfertigen.

Verschwinde.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Kleiner Penis? Nicht von Mama geliebt worden? Wer weiß. Er scheints nötig zu haben, früher oder später wird er sich selber den Ast absägen. Solange einfach unterhalten lassen, könnte ein zweiter Xee sein.

PS: Ich kauf beides. Boom, in your Face!
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Wow
wegen 0.2 unterschied
ist gleich Valkyria sehr viel besser als Fable 2??
Es gibt leute die mögen Fable 2 mehr, die anderen Valkyria mehr.

Und wie bereitsgesagt, man muss auf die Japanspiele stehen.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

J1natic hat geschrieben:toller score für Valkyria Chronicles, aber was du hier abziehst, ElectroRocker, ist stinknormaler flame wie jede bitch im internet - hör auf games miteinander zu vergleichen, die nicht mal dieselbe gamesparte füllen; es geht dir nur um en 0.2 Score-Unterschied.

Ich verstehe nicht, wie man so krankhaft wie du, versuchen kann, eine Konsole zu rechtfertigen.

Verschwinde.
Hmm ich weiß nicht der unterschied zwischen beiden reviews ist also 0.2??? gut dann müsste das eine 88 und das andere 88.2 haben du n00b.Und 2 punkte unterschied ist schon recht viel wenn man mal bedenkt dass fable 2 gehypt wurde wie noch was und valkyria kennen manche gar ned mal.
Ne aber im ernst der einzige AAA titel dieses jahr war Fable 2 (metacritic) und die ps3 hatte schon 2 AAA titel (mgs4 & LBP) beide werden wahrscheinlich noch ein AAA titel bekommen.Und jetzt guck dir mal das Lineup von letztem jahr an,ich mein während sony zulegt ist das einzige was microsoft machen kann spiele auf beiden konsolen erscheinen zu lassen.Na und?! wen intressierts ich hab das scheiß spiel immernoch auf meiner Konsole.Das war noch ned mal als Flame gedacht,ich wollt euch nur darauf aufmerksam machen dass die 360 nicht mehr viel exklusiv titel übrig hat,und das ewige exklusive DLC content und multiplat zeugs wird Microsoft auf lange Sicht nicht helfen.

schwedenshredder hat geschrieben:Kleiner Penis? Nicht von Mama geliebt worden? Wer weiß. Er scheints nötig zu haben, früher oder später wird er sich selber den Ast absägen. Solange einfach unterhalten lassen, könnte ein zweiter Xee sein.

PS: Ich kauf beides. Boom, in your Face!

Die beiden Punkte treffen wohl auf dich zu,sonst würdest ja nich gleich drann denken.Ach ja ich lege mir die 360 wahrscheinlich diese Weihnachten oder spätestens nächstes Jahr auch zu,ich mein für 180 kriegt man die hinterhergeschmissen und dann kann ich auch mal Geow spielen weil des game find ich auch geil :o
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Dir ist echt nicht mehr zu helfen. :roll:

Fable 2:

http://www.eurogamer.net/article.php?ar ... 778&page=2

Valkyria Chronicles:

http://www.eurogamer.net/article.php?ar ... 469&page=3

Merkst du was?

Sogar mehr LBP bekommen. Verkauf lieber ganz schnell deine PS3.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Du bist einfach nur noch Peinlich.
Deine Argumentation ist die eines Junkies auf Entzug.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Endlich hat die PS3 Fraktion auch einen Beklekle!
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

LOOOOOOL EUROGAMER??????!!!
gib mir doch gleich Gamespot
oh mein gott,ich hoffe du weißt dass sie dafür bezahlt werden ich kann einer seite nicht trauen die mgs4 als einzige 8/10 gibt aber jedem 360 exklusiven spiel 10/10
aber gut verlass dich auf fanboy reviews.

FAKT ist
IGN: 90 Vs 88
Problem ist das ist nicht meine meinung sondern von nem vertrauenswürdigen review.und das du EUROGAMER listet sagt ja schon alles.....
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Selbst als Ps3 Fan wird mir hier schlecht. Ist doch egal, sind 88 % denn schlecht ? Zudem die Spiele einfach total anders sind, das eine ist ein sehr gutes Strategie JRPG und das andere eben ein gutes Action RPG. Ich hätte nix gegen ein Fable 2 auf der Ps3 da mir das gefällt...

Jetzt muss ich mir überlegen ob Valkyria geholt wird, sieht halt schon geil aus :D
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zapp Brannigan hat geschrieben:Dir ist echt nicht mehr zu helfen. :roll:

Fable 2:

http://www.eurogamer.net/article.php?ar ... 778&page=2

Valkyria Chronicles:

http://www.eurogamer.net/article.php?ar ... 469&page=3

Merkst du was?

Sogar mehr LBP bekommen. Verkauf lieber ganz schnell deine PS3.
Und was heißt hier "sogar" ich wette KEIN Xbox360 exklusives spiel in der zukunft (geow2 halo wars usw) wird die 95 Prozent von LittleBigPlanet überbieten können.(metacritic)
Zuletzt geändert von ElectroRocker am 30.10.2008 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:Selbst als Ps3 Fan wird mir hier schlecht. Ist doch egal, sind 88 % denn schlecht ? Zudem die Spiele einfach total anders sind, das eine ist ein sehr gutes Strategie JRPG und das andere eben ein gutes Action RPG. Ich hätte nix gegen ein Fable 2 auf der Ps3 da mir das gefällt...

Jetzt muss ich mir überlegen ob Valkyria geholt wird, sieht halt schon geil aus :D
Nein 88% sind nicht schlecht und ich würde mir Fable 2 sicherlich auch holen.Aber 90 % sind halt besser und ich mein das ist schon ein schlag ins gesicht wenn sich die verkäufe der Xbox 360 nur um 9% nach oben verändern wenn fable 2 releaset wird und sich die von der ps3 um 10 % erhöht wenn nix releast wird (in amerika,quelle vgchartz).Und dann hör ich noch leute sagen Systemseller xD.Um Systemseller zu werden muss man erstmal besser als ein fast unbekanntes nicht gehyptes spiel werde.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Bei GameRankings steht zwar was von 12 Magazinen die MGS4 eine 8 gegeben haben aber ich lass dich mal weiter in den glauben IGN sei die einzig wahre Seite. :lol: