Sony: Schildert nächste Firmware-Updates

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Das ist logisch, aber es gibt eben Fälle im RL, da kann man dann nicht einfach auf gute Laune machen, nur weil man auf der Arbeit sitzt.
Gehen wir Mal von nem sehr schlimmen Fall aus: Der Typ wurde von seiner Frau sitzen gelassen, sie hat die Kinder, das Geld usw mit und der Typ geht dann am nächsten Tag zur Arbeit.
Es gibt sicherlich Chefs die sagen "Ich gebe dir mal ne Woche frei, damit du wieder nen klaren Kopf bekommst.", aber wenn MS das nicht macht?
Soll er dann voll happy am Telefon sitzen? Ich glaube nicht, dass er den privaten Scherbenhaufen für die 8H auf der Arbeit einfach so ausblenden kann.

Und das meine ich. Man kann sich sowas eigentlich nicht leisten und es ist auch nicht schön für den Kunden, ABER: Am Ende der Support-Leitung sitzt (zum Glück) immer noch ein Mensch. ;)
Netzer75
Persönliche Nachricht:

Was die PS3 nach dem Firmwwareupdate kann ist egal...

Beitrag von Netzer75 »

viel interessanter ist nebenbei gesagt, das die XBox das absolut entscheidende Feature nicht hat: EINEN HAMMERGENIALEN BLUE-RAY PLAYER :lol: 8) :lol: !!! Deswegen bin ich auch froh, das ich lange genug überlegt habe, welche der beiden Konsolen ich mir zulege...

Jeder der ein Heimkino sein eigen nennt und nicht das Geld unsinnig für einen Stand-Alone-Player raushauen will der dann nur Blue-Ray kann und sonst nix, der schlägt bei dieser Konsole zu. Den alle Tests in diesem Bereich haben ein Ergebnis: Für eine Konsole Spitzenklasse!!!

An dem Tag wo die X-Box 360 das auch kann überlege ich mir nochmal den Umstieg :wink: ...

Bis dahin freue ich mich über jedes Firmwareupdate das Sony nachlegt, denn viele davon haben den Player noch weiter verbessert.

Greetz allerseits.
johndoe736309
Persönliche Nachricht:

naja...

Beitrag von johndoe736309 »

also vor der firmware 2.50 konnte man, wenn man beim video gucken die ps taste gedrückt hat, die videos im XMB-Menü weitergucken, jetzt wird´s gestoppt. und das problem mit den divx...
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

DIE MEISTEN SIND RICHTIGE KLEINKINDER HACKEN AUF DIE KONSOLEN EIN UND SUCHEN FEHLER RAUS , IM GROSSEN UND GANZEM SOLL DOCH JEDER FÜR SICH ENTSCHEIDEN WAS ER FÜR BESSER HÄLT NATÜRLICH IST DIE PS3 NOCH NICHT AUSGEREIFT AN MÖGLICHKEITEN , VIELE SIND SAUER WEIL SIE SICH NICHT LEISTEN KONNTEN AM ANFANG , MANCHE HASSEN DIE X BOX WEGEN DEM PAD ( WIE ICH ) , ABER ES IST DOCH WURST SOBALD DAS "HOME" RAUSKOMMT FÜR DIE PS3 SIEHT BOX ALT AUS !!!
DIE PS3 WIRD ZU MAL ZU MAL BESSER UND BIETET MINDESTENS GENAU SO VIELE MÖGLICHKEITEN WENN NICHT MEHR ALS DIE BOX.
ALSO NACH SCHLECHTEN START RAPPELT SICH DIE PS3 UND IST FÜR MICH BESSER ABER JEDER HAT NE ANDERE MEINUNG ABER NACH FEHLERN ZU SUCHEN UND JEDES MAL 500 SEITEN DARÜBER ZU STREITEN IST DUMM ...

DIE MEISTEN FUNKTIONEN SIND DOCH EH FÜRN ARSCH

MICH INTERESSIER NUR NOCH

"HOME"
"SCREENSHOOTS IN JEDEM SPIEL"
"XMB LEISTE UNTERBRICHT NICHT ANDERE FUNKTIONEN WIE DAS SPIELEN"

UND DANN BIN ICH BEDIENT , AUSSERDEM HATTE ICH AUCH NOCH NIE PROBS MIT DER PS3 , HABE MEINE SEIT DEM REALEASE !!! KEINE MACKE NIX !!!

IST EINE SACHE DER SAUBERKEIT WER SEINE KONSOLE EINSTAUBEN LÄSST USW SELBST SCHULD WENN MAN ZU FAUL IST SEIN ARSCH ZU BEWEGEN WEIL MAN NICHT VON DER KONSOLE WEG KOMMT
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:DIE MEISTEN SIND RICHTIGE KLEINKINDER HACKEN AUF DIE KONSOLEN EIN UND SUCHEN FEHLER RAUS , IM GROSSEN UND GANZEM SOLL DOCH JEDER FÜR SICH ENTSCHEIDEN WAS ER FÜR BESSER HÄLT NATÜRLICH IST DIE PS3 NOCH NICHT AUSGEREIFT AN MÖGLICHKEITEN , VIELE SIND SAUER WEIL SIE SICH NICHT LEISTEN KONNTEN AM ANFANG , MANCHE HASSEN DIE X BOX WEGEN DEM PAD ( WIE ICH ) , ABER ES IST DOCH WURST SOBALD DAS "HOME" RAUSKOMMT FÜR DIE PS3 SIEHT BOX ALT AUS !!!
DIE PS3 WIRD ZU MAL ZU MAL BESSER UND BIETET MINDESTENS GENAU SO VIELE MÖGLICHKEITEN WENN NICHT MEHR ALS DIE BOX.
ALSO NACH SCHLECHTEN START RAPPELT SICH DIE PS3 UND IST FÜR MICH BESSER ABER JEDER HAT NE ANDERE MEINUNG ABER NACH FEHLERN ZU SUCHEN UND JEDES MAL 500 SEITEN DARÜBER ZU STREITEN IST DUMM ...

"HOME"

UND DANN BIN ICH BEDIENT , AUSSERDEM HATTE ICH AUCH NOCH NIE PROBS MIT DER PS3 , HABE MEINE SEIT DEM REALEASE !!! KEINE MACKE NIX !!!

IST EINE SACHE DER SAUBERKEIT WER SEINE KONSOLE EINSTAUBEN LÄSST USW SELBST SCHULD WENN MAN ZU FAUL IST SEIN ARSCH ZU BEWEGEN WEIL MAN NICHT VON DER KONSOLE WEG KOMMT
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:DIE MEISTEN SIND RICHTIGE KLEINKINDER HACKEN AUF DIE KONSOLEN EIN UND SUCHEN FEHLER RAUS , IM GROSSEN UND GANZEM SOLL DOCH JEDER FÜR SICH ENTSCHEIDEN WAS ER FÜR BESSER HÄLT NATÜRLICH IST DIE PS3 NOCH NICHT AUSGEREIFT AN MÖGLICHKEITEN , VIELE SIND SAUER WEIL SIE SICH NICHT LEISTEN KONNTEN AM ANFANG , MANCHE HASSEN DIE X BOX WEGEN DEM PAD ( WIE ICH ) , ABER ES IST DOCH WURST SOBALD DAS "HOME" RAUSKOMMT FÜR DIE PS3 SIEHT BOX ALT AUS !!!

"HOME"

Muss ichum meine Konsole zu säubern nicht erst an die Konsole ran :Kratz:?
johndoe736309
Persönliche Nachricht:

hmmm...

naja, gerade weil ich meine 3 liebe :wink: such ich jeden kleinen fehler und schick ihn zu sony, damit sie es hoffentlich verbessern. und berstauben, ne, dazu ist sie echt zu edel... (ich decke meine abends immer zu)
Dani1988
Persönliche Nachricht:

2.50

Beitrag von Dani1988 »

Also finde den >Spleep Timer und Screenshot ist schon fett aber ich warte noch auf die Funktion seie eigen Musik im Spiel hören zu können. Es würde doch bei GTA IV beispielsweise richtig geil kommen meint ihr nicht auch?
johndoe736309
Persönliche Nachricht:

Yep Dani1988,

da muss ich dir mal echt zustimmen. Bin sehr enttäuscht, dass es Rockstar bisher nicht hingekriegt hat, dies zu integrieren. Habe mal eine frage an alle:

WELCHE SPIELE BIETEN MUSIK-UNTERSTÜTZUNG UND WELCHE SCREENSHOT-UNTERSTÜTZUNG???