nicht von hierExkaria hat geschrieben:Ach Ackman *pat pat*Go!Go!Ackman hat geschrieben:O.o wie jetz ackman kann doch deutschExkaria hat geschrieben: Er muss noch etwas deutsch lernen und hats hier nicht so leicht =(
Bisschen merkt man schon, dass du nicht von hier bist =)
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Mist...da liegst Du gar nicht so falsch, Matt-Matt- hat geschrieben:Flanger hier hast du das beste Beispiel das Jugendliche eben doch nur auf die Action im Film schauen, und auf nichts weiter. Kenne selbst viele die bei Filmen eben nur auf Action warten und den Rest ziemlich ignorieren!Sonny-Red hat geschrieben:Ok ich glaube allein das man versucht Starship Troopers mit Schindlers Liste zu vergleichen zeigt einem Wie zurechnungs fähig man istFlanger hat geschrieben: Ich würde sagen, dass Starship Troopers sich moderner Medienwirksamkeit bedient, um letztendlich ein wesentlich jüngeres und breiteres Publikum zu erreichen und vorab mit suggestiven Antikriegsbotschaften zu prägen, als es z.B. Schindlers Liste konnte. Denn dort rennen die Jugendlichen schreiend aus dem Kino und ich persönlich halte das für die Holzhammermethode.
Aber jedem das seine...Schreib mal bitte Edward Neumeier ( Da ist der Autor) eine Email und sag ihm das sein Film im Punkto "Krieg Ist Scheiße" besser sei als Schindlers Lista
Ich bin wirklich gespannt auf seine Antwort
Der denkt bestimmt ah der versuch jemand mich zu verarschen
Zuletzt geändert von Flanger am 30.10.2008 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Flanger
Ich würde mit deiner Dozentin auf jeden Fall mal ein ernstes Wort reden, denn auch Dozenten sind unfehlbar und wenn man ST mal z.B. mit einem Lord of War vergleicht, der auch extrem unterhaltsam, stellenweise richtig und dennoch extrem kritisch ist, erkennt man wie schwach ST eigentlich ist.
Ich würde mit deiner Dozentin auf jeden Fall mal ein ernstes Wort reden, denn auch Dozenten sind unfehlbar und wenn man ST mal z.B. mit einem Lord of War vergleicht, der auch extrem unterhaltsam, stellenweise richtig und dennoch extrem kritisch ist, erkennt man wie schwach ST eigentlich ist.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach das ist alles zu viel für ackman , was soll ich nur machenExkaria hat geschrieben:....Egal, Ackman. Bleib einfach so wie du bist x)Go!Go!Ackman hat geschrieben:warum deutsch sein wenn man auch anders sein kann Exkaria , du bist auch kein deutschExkaria hat geschrieben:Oo Ackman, du bist doch nicht deutsch
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Das lass ich lieberTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Flanger
Die frißt kleine Doktoranden zum Frühstück
Aber Du hast schon nicht Unrecht: Die Meinungen gehen gerade in den empirischen Wissenschaften auseinander. Das ist eine, Deine eine andere. Filmtechnisch muss ich aber sagen, dass der Film gut ist. Er hat Chrakterentwicklung, eine Romanze, Dramaturgie, Action, interessante Science-Fiction und zu guten Letzt: Gemetzel
Ne, mal im Ernst, ich fand den Film immer schon besser als der durschschnittliche andere Sci-Fi-Mist der so in die Kinos kommt. In dem Genre macht er sich ganz gut. Oder hast Du Gegenbeispiele?
EDIT: N8 Phobo$, Matt