leifman hat geschrieben:Hotohori hat geschrieben:@Mikrobi: das wird leider nur nicht viel bringen, den meisten Messe Interessierten wird sowas scheiß egal sein, sieht man ja an Usern wie leifman. Wobei er nach der Sig kaum zu normalen Usern gehören dürfte.

hum?
das möchte ich bitte genauer erklärt haben, was ist normal und was nicht?
Er brauch nur jeeeeede Menge aufmerksamkeit, lass ihn bitte ^^ !!!
Tut mir Leid, aber ich find die ganze Diskussion vollkommen lächerlich und nicht erst seit heute. Ich hatte neulich zufälligerweise genau die gleiche Diskussion mit Sippenmembern. Das sah dann so aus: (ich bin Kölner) "Ich würd mich freuen wenn die GC nach Köln kommt, hät ich auch endlich ma ne Spielemesse vor der Tür" - man sollte meinen an diesem Satz wäre nichts verwerfliches, AABER, ich weiss ja nicht ob man einem aus dem Raum Leipzig das Herz aus der Brust reisst wenn man von einem Standortwechsel der GC spricht, aber die Leute sind da drauf abgegangen, vollkommen übertrieben, lächerlich und nicht nachzuvollziehen. Da wurd ich angepflaumt, Köln is voll scheisse, das bleibt hier bei uns in Leipzig, Köln kann uns mal bla bla .... Hallo? Ich mein hier handelt es sich um eine Messe die den Standort Deutschland möglichst gut abdecken soll damit möglichst viele Besucher erreicht werden, is doch normal dat dann wenigstens ein Teil der Messe in NRW landet, oder ?! Hier wird so getan als ob Köln versucht Leipzig was wegzunehmen, dabei wollen sie doch nur eine Spiele Messe nach NRW holen ?! Ich mein, würden sich die Leipziger auch so für ne Spiele Messe einsetzen die jetzt von Kanada nach Köln verlegt wird ?! Macht ihr dann ne Kommision auf zur Unterstützung gefährdeter Spielemessen auf der Welt

?! HIER GEHTS UM EINE MESSE, ihr braucht Euch nicht lebengefährlich bedroht zu fühlen !!!!! Was haben die meisten Leute die sich hier aufregen schon mit der Messe zu tun, ausser das sie vielleicht mal da waren?! Nüchts!