Gothic 2: erste Eindrücke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Gothic 2: erste Eindrücke

Beitrag von 4P|Bot »

Blutfliegen, Snapper und Orks - die Testversion von sorgt für verdunkelte Räume in der Redaktion. Wir haben bereits einige Stunden in Khorinis zugebracht und die umliegenden Wälder erforscht. Trotz grafischer Schwächen im Detail wirkt die Welt äußerst natürlich. Nicht nur die große Hafenstadt, sondern auch verschlungene Wälder, düstere Höhlen und gefährliche Schluchten laden zum Erkunden ein. Atmosphärisch serviert das Team von Piranha Bytes mal wieder einen Leckerbissen, der Euch abseits von inflationärer D&D-Fantasy in ein derb-deftiges Mittelalter entführt. Wir haben unsere ersten Spielstunden in der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a> dokumentiert!
johndoe-freename-29848
Persönliche Nachricht:

Boah!!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-29848 »

Ich hoffe das 4players mir das Spiel noch bis Freitag vor die Türe bringt ich kann nicht mehr warten hahahahahahahahahahahahah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-32642
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32642 »

haben will!!! :lol:
johndoe-freename-29848
Persönliche Nachricht:

So ein Scheiss!

Beitrag von johndoe-freename-29848 »

So viel ich gehört habe wird Gothic 2 erst am 13.12.02 veröffentlicht! Schaut im Shop von 4Players nach. Angeblich soll Jowood Probleme haben. Meiner Meinung war es der grösste Fehler das Jowood der Publisher von Gothic 2 wurde. Die verarschen doch einen immer wieder, diese blöden Ärsc..!!!!! :x :x :x