Dungeon Lords: Demo-Version zum Download
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Dungeon Lords: Demo-Version zum Download
<P>Heuristic Park und DreamCatcher Games haben eine spielbare Demo zum 3D-Rollenspiel <STRONG>Dungeon Lords</STRONG> veröffentlicht. Die Demo ermöglicht es euch als Mensch, Sylvan oder Argot einen frühen Abschnitt des Spiels (beginnend in der Wildnis nahe der Stadt Fargrove) anzutesten. Auch der Mehrspieler-Modus ist verfügbar.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44324.html" target="">Demo #1</A> (312 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40057" target="_blank">Dungeon Lords: Demo-Version zum Download</a>
- JimNorton
- Persönliche Nachricht:
*blub*
Ok wenn das fertige Spiel hinterher nichts mit
dieser Demo gemeinsam hat, dann kann man ja
noch hoffen.
Ich wüßte nicht was ich als positiven Punkt bei
diesem Spiel angeben sollte.
Sound - Ziemlich das letzte, dagegen sind Jambaa
Klingeltöne reinste Meisterwerke.
Grafik - Da sieht Morrowind besser aus.
Steuerung - Erinnert mich an Spongebob, schwammig halt.
Kampfsystem - Ja man klickt und hofft.
Atmosphäre kommt nicht wirklich auf, denn es passt
so rein gar nichts zusammen in diesem Spiel.
Schwirigkeitsgrad - 10 Monster vom gleichen Lvl
knüppel auf einen ein.
Man muß sich auch nicht bewegen einfach zum
Stadttor die kommen schon.
Imho sehr schlecht, schade hatte mich drauf gefreut
mal wieder ein nettes RPG zu zocken.
dieser Demo gemeinsam hat, dann kann man ja
noch hoffen.
Ich wüßte nicht was ich als positiven Punkt bei
diesem Spiel angeben sollte.
Sound - Ziemlich das letzte, dagegen sind Jambaa
Klingeltöne reinste Meisterwerke.
Grafik - Da sieht Morrowind besser aus.
Steuerung - Erinnert mich an Spongebob, schwammig halt.
Kampfsystem - Ja man klickt und hofft.
Atmosphäre kommt nicht wirklich auf, denn es passt
so rein gar nichts zusammen in diesem Spiel.
Schwirigkeitsgrad - 10 Monster vom gleichen Lvl
knüppel auf einen ein.
Man muß sich auch nicht bewegen einfach zum
Stadttor die kommen schon.
Imho sehr schlecht, schade hatte mich drauf gefreut
mal wieder ein nettes RPG zu zocken.
-
analus
- Persönliche Nachricht:
Nach dieser Demo ist mir das lange Warten vergangen...
Die Steuerung is übel...Man wird einfach so ins Spiel geworfen und kriegt keine Direktion oder irgendwas, Grafik ist ja ganz ok...das war\'s dann aber auch.
Damals bei Giga sah das Game echt verlockend aus und hat mich richtig heiß gemacht...
Aber wenn DIES das Endergebnis sein soll.
Dann ohne mich
Die Steuerung is übel...Man wird einfach so ins Spiel geworfen und kriegt keine Direktion oder irgendwas, Grafik ist ja ganz ok...das war\'s dann aber auch.
Damals bei Giga sah das Game echt verlockend aus und hat mich richtig heiß gemacht...
Aber wenn DIES das Endergebnis sein soll.
Dann ohne mich
-
Sir drink a lot
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte es Befürchtet
Als ich es bei Giga sah wurde mir schon mulmig (was für lächerliche Ausweichmoves).
Schlecht ist es nicht, es kommt sogar Spass auf, dass Problem ist aber das es alles was es in Dungeon Lords gibt, schon mal besser in anderen Spielen da war.
Schlecht ist es nicht, es kommt sogar Spass auf, dass Problem ist aber das es alles was es in Dungeon Lords gibt, schon mal besser in anderen Spielen da war.
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Macht doch schon Spaß
Hi Leute,
also so schlimm, wie ihr wieder tut, finde ich es auch nicht. Natürlich ist es nicht ganz das, was ich erwartet habe. Aber wenn man sich ein wenig eingespielt hat, macht das Monstermetzteln schon richtig Freude. Die Kämpfe sind freilich viel zu schwer für eine Demo, die nur einen ersten Eindruck vermitteln soll. Das Kampfsystem selbst und das Schlösser knacken finde ich sogar besser als bei Gothic. Die große Atmosphäre kommt allerdings noch nicht auf, aber das kann sich ja bis zur Vollversion noch ändern. Man sollte jedenfalls nicht zu voreilig urteilen. Auf jeden Fall endlich mal wieder ein richtiges Rollenspiel.
In diesem Sinne,
4P|Bodo
also so schlimm, wie ihr wieder tut, finde ich es auch nicht. Natürlich ist es nicht ganz das, was ich erwartet habe. Aber wenn man sich ein wenig eingespielt hat, macht das Monstermetzteln schon richtig Freude. Die Kämpfe sind freilich viel zu schwer für eine Demo, die nur einen ersten Eindruck vermitteln soll. Das Kampfsystem selbst und das Schlösser knacken finde ich sogar besser als bei Gothic. Die große Atmosphäre kommt allerdings noch nicht auf, aber das kann sich ja bis zur Vollversion noch ändern. Man sollte jedenfalls nicht zu voreilig urteilen. Auf jeden Fall endlich mal wieder ein richtiges Rollenspiel.
In diesem Sinne,
4P|Bodo
-
johndoe-freename-69234
- Persönliche Nachricht:
-
haldolium
- Persönliche Nachricht:
hat irgendjemand von euch lust mir die DL registry eingträge zukommen zu lassen ? musste es zwangsweise über netzwerk installieren, und kann nunmehr die auflösung oder sonstige optionen nicht verändern. Denk mal dass es daran liegt da ich keine cfg oder ini datein im dl dir finde ..
einfach ne PM schreiben. danke.
einfach ne PM schreiben. danke.