Far Cry 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OMFGMitschi
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
nathürlich stimmen diese fehler alle. aber deswegen sollten das aber nicht ind dem maßen die wertung beeinträchtigen.phiL232 hat geschrieben:Ist das Spiel iwe im Test beschrieben echt nicht so toll?
4players ist mit dieser wertung auch so ziemlich alleine und macht sich damit nicht unbedingt beliebt.
-
- Persönliche Nachricht:
Nee, sie sind nicht die einzigen, die das so sehen:
http://www.gameswelt.de/articles/review ... index.html
http://www.gameswelt.de/articles/review ... index.html
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Meine xbox360 version ist zwar noch nicht da, aber ich habe es gestern bei einem freund am pc gespielt und finde es absolut geil.
Kann die ganzen nörgler nicht verstehen, die welt ist zwar nicht so lebendig was tiere etc. angeht, aber jeder baum jeder rashalm bewegt sich, in sachen graifk zwar nicht über, aber defintiv sehr schön zum anschauen.
Viele missionen habe ich nicht gespielt, aber das gameplay fand ich auch nice, besonders das man kein fadenkreuz hat, mal was anderes!.
Kann die ganzen nörgler nicht verstehen, die welt ist zwar nicht so lebendig was tiere etc. angeht, aber jeder baum jeder rashalm bewegt sich, in sachen graifk zwar nicht über, aber defintiv sehr schön zum anschauen.
Viele missionen habe ich nicht gespielt, aber das gameplay fand ich auch nice, besonders das man kein fadenkreuz hat, mal was anderes!.
- OMFGMitschi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir war das Fadenkreuz per Standard aus. Eventuell vom Schwierigkeitsgrad abhängig?
Hatte mir auch erst kurz überlegt ob ich es auf leicht spielen soll, da ich normal nicht auf so hohe Schwierigkeitsgrade stehe, aber zum Glück hab ich normal genommen, sonst wärs wohl zu leicht geworden. Ist ja immer so eine Sache mit den Schwierigkeitsgraden, was bei einem Spiel normal ist, ist beim anderen leicht oder schwer. Gibt da ja leider keine Norm oder sowas. Bei Far Cry 2 schätze ich leicht als zu leicht ein, da ich normal als leicht empfinde.
Hatte mir auch erst kurz überlegt ob ich es auf leicht spielen soll, da ich normal nicht auf so hohe Schwierigkeitsgrade stehe, aber zum Glück hab ich normal genommen, sonst wärs wohl zu leicht geworden. Ist ja immer so eine Sache mit den Schwierigkeitsgraden, was bei einem Spiel normal ist, ist beim anderen leicht oder schwer. Gibt da ja leider keine Norm oder sowas. Bei Far Cry 2 schätze ich leicht als zu leicht ein, da ich normal als leicht empfinde.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Leider nicht wie es im Singleplayer gemacht ist, finde ich auch extrem schade. Du musst einfach einen Graben ziehen und den Wasserspiegel höher setzen. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn sie es so wie mit Straßen gemacht hätten. So kann der Wasserstand eben auf der ganzen Karte nur eine Höhe haben und damit sind auch Wasserfälle nicht möglich...
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: