Frage zum Einschicken der Konsole

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Solostorm
Beiträge: 4100
Registriert: 01.07.2008 22:02
Persönliche Nachricht:

Frage zum Einschicken der Konsole

Beitrag von Solostorm »

Hallo zusammen,


hab leider einen RROD und dazu noch mal ne Frage!

Wenn ich die 360 einschicken möchte, wird dann der Kaufbeleg verlangt?

Ich bin mir nämlichh nicht sicher ob ich den noch habe. :oops:

und falls nicht gibt es die Möglichkeit die Konsole gegen Bezahlung offieziell von Microsoft reparieren zu lassen?


Danke schonmal für die schnelle Hilfe!

mfg :?
Benutzeravatar
KillMatt
Beiträge: 4463
Registriert: 05.02.2006 13:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Ähm nein, Kaufbeleg wird nicht benötigt.
Ka, aber ich denke dass deine Xbox360 noch garantie hat,oder?
Benutzeravatar
dsun84
Beiträge: 33
Registriert: 28.10.2008 20:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsun84 »

Die Garantiezeit wurde ja verlängert. Du brauchst nur die Seriennummer HIER (https://service.xbox.com/servicehome.as ... -de&scrx=1) mit dem Reparaturauftrag eingeben. Abschließend musst Du Dir einen Beleg ausdrucken, welcher aufs Paket kommt. Bei mir hat UPS das Paket sogar abgeholt!!!

Ach ja, anhand der Seriennummer wird Dir auch angezeigt, ob Du noch Garantie hast. Ein Kaufbeleg ist dabei nicht von Nöten![/url]
Benutzeravatar
Solostorm
Beiträge: 4100
Registriert: 01.07.2008 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

die garantie ist doch mittlerweile auf 2Jahre Verlängert worden oder?

weil meine Box ist jezt gerade knapp über 12 Monate alt!


Ansonsten nur beim Support anrufen ( wo steht eingentlich die Nummer?) und die sagen mir dann schon wie und von wem ich das einschicken lassen soll, oder?

mfg :D


Edit:

danke :D
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Nein du hast 3 jahre garantie auf den RoD!


Telefonische Hilfe:

0800 181 2968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00


Entweder anrufen, oder eben online machen, musst dich dazu allerdings mit deinem gamertag anmelden etc.


Paketschein ausdrucken, xbox360 nackt ohne festplatte/zubehört in einen neutralen karton packen und den paketschein draufkelben, dann auf ups warten bzw einen termin vereinbaren.
Benutzeravatar
dsun84
Beiträge: 33
Registriert: 28.10.2008 20:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsun84 »

Ilove7 hat geschrieben:Nein du hast 3 jahre garantie auf den RoD!


Telefonische Hilfe:

0800 181 2968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00


Entweder anrufen, oder eben online machen, musst dich dazu allerdings mit deinem gamertag anmelden etc.


Paketschein ausdrucken, xbox360 nackt ohne festplatte/zubehört in einen neutralen karton packen und den paketschein draufkelben, dann auf ups warten bzw einen termin vereinbaren.
Genau so musst Du es machen!!!
Benutzeravatar
Solostorm
Beiträge: 4100
Registriert: 01.07.2008 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

danke für die hilfe :D