Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Hohoho - es ist nun offiziell - SEGA wird "The Conduit" publishen!
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=33190
kleine Anmerkung: WiiSpeak und WiimotionPlus wurden nochmals über die offzielle News bestätigt. Jetzt muss das game nur noch gute reviews bekommen + der mp muss erste Sahne werden. *hoff
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=33190
kleine Anmerkung: WiiSpeak und WiimotionPlus wurden nochmals über die offzielle News bestätigt. Jetzt muss das game nur noch gute reviews bekommen + der mp muss erste Sahne werden. *hoff
-
StealVirus
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
6,5? also ich hab 3 mal mehrSo, nun hat auch der dritte im Bunde seine Prognose für das aktuelle Geschäftsjahr (läuft bis 31.03.09) nach unten korrigiert – und zwar deutlich. Mit ganze 16% weniger erwartet Nintendo nun einen Nettogewinn von 345 Mrd. Yen (2,7 Mio. Euro) und der Betriebsgewinn liegt somit nur noch bei 630 Mrd. Yen, obwohl man vor 2 Monaten noch mit 650 Mrd. Yen rechnete. Am Umsatz ändert sich hingegen nichts und 2 Billionen Yen klingen doch ganz gut, oder? Als Grund nent Nintendo den stark gestiegenen Yen.
Auch bei den Absätzen der Wii gibt es eigentlich keinen Grund für Trauer: Weltweit wurden bereits 34,55 Mio. Wii-Konsolen verkauft und der DS kommt in all seinen Varianten gar auf 84,33 Mio. verkaufte Stück. Auch das Gerücht die Wii verstaube in manchen Haushalten kann halbwegs (!!) widerlegt werden, denn 229,85 Mio. verkaufte Spiele bedeuten, dass im Schnitt jeder Wii-Besitzer auch ungefähr 6,5 Spiele daheim liegen hat.
er macht sich einmal mehr lächerlich... langsam geht jeglicher respekt vor dem verlorenHideo Kojima (Metal Gear Solid) äußerte sich gegenüber der Famitsu kritisch über die Tokyo Game Show. Die Tatsache, dass es wieder einmal mehr Besucher als im letzten Jahr gab, zählt für ihn nicht, denn fast alle gezeigten Titel zielten auf den japanischen Markt ab und die können kaum noch mit Spielen aus dem Ausland konkurrieren. Für Japan könne es somit sehr schwierig werden in Zukunft, wenn man nicht mehr Spiele hat, die mit Produkten aus dem Rest der Welt konkurrieren können. Laut Kojima haben die japanischen Entwickler gegenüber ausländischen Kollegen bereits verloren.
ign hat disastahhhhhh mit 8.0 gewertet
http://wii.ign.com/articles/924/924874p1.html
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ich mag eigentlich das CC Universum. Find es angenehm, dass die Geschichten mit einander verknüpft sind, so bekommt man die Welt von verschiedenen Blickwinkeln immer mal wieder neu erklärt und entdeckt jedesmal was neues.
FF:CC fürn cube ar eh DER burner, wenn man 3 Kumpelks und 4 Gbas zur hand hatte.
FF:CC fürn cube ar eh DER burner, wenn man 3 Kumpelks und 4 Gbas zur hand hatte.
- Saray
- Persönliche Nachricht:
Meistens verstehe ich eh nie was du schreibst aber sei ja nich gemeinE-G hat geschrieben:pm or gtfo ?![]()
se suckt eben, aber die machen sowieso nur 0815 rps!
(entsprech ich dem muster @ jinatic?)
Aber SE hat doch eigentlich nie gesagt dass sie FF:CC TCB eingestellt haben oder?also sowas habe ich noch nie gehört..
- Saray
- Persönliche Nachricht:
Ich denke wir geben uns auch alle Mühe^^.....J1natic hat geschrieben:Ihr seid und bleibt die Besten hier auf dem 4p-board.
Nein, Crystal Beares wurde noch nicht offiziell gecancelt.
Betonung liegt wohl auf 'noch' - SE sux on the Wii.
SE hat doch dieses andere CC angekündigt wie hieß es noch gleich?....
Das was auf DS und Wii rauskommt naja spricht mich ja nich an....
Ich will auf Wii endlich mal ein Core Game
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
ich glaub du schaust nicht oft genug hier rein.
Gute Spiele gibts mittlerweile genug.
Ich denke da an deBlob, Disaster, NMH, SMG, MP3 oder WarioShake.
Da du wohl auf den RPG schielst solltest du mit "Arc Rise Fantasia" und dem auch in D erschienenem "Opoona" die Alternativen checken.
Zu SquareEnix verlier ich besser kein Wort.
Gute Spiele gibts mittlerweile genug.
Ich denke da an deBlob, Disaster, NMH, SMG, MP3 oder WarioShake.
Da du wohl auf den RPG schielst solltest du mit "Arc Rise Fantasia" und dem auch in D erschienenem "Opoona" die Alternativen checken.
Zu SquareEnix verlier ich besser kein Wort.