dsun84 hat geschrieben:Wie und warum sollte Dir denn einer den Platz wegnehmen????spaadauf10 hat geschrieben:wenn einer meinen platz wegnimmt dann lauf ich ammok

wie= wenn er die liga such und sich anmeldet
wieso= weil er mitmachen will?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Um sich dort anzumelden benötigt man den Code. Den bekommt man ja nur vom "Ligaboss". Und den haben wir noch nicht bekommen, wie es scheintspaadauf10 hat geschrieben:dsun84 hat geschrieben:Wie und warum sollte Dir denn einer den Platz wegnehmen????spaadauf10 hat geschrieben:wenn einer meinen platz wegnimmt dann lauf ich ammok![]()
als ich vorgestern nachgeschaut hab waren 6 von 15 plätze belegt... also?dsun84 hat geschrieben:Um sich dort anzumelden benötigt man den Code. Den bekommt man ja nur vom "Ligaboss". Und den haben wir noch nicht bekommen, wie es scheintspaadauf10 hat geschrieben:dsun84 hat geschrieben: Wie und warum sollte Dir denn einer den Platz wegnehmen????![]()
du sollst des doch nicht verraten xDdsun84 hat geschrieben:STIMMT!!!KaosTheorie hat geschrieben:Der Code etc. steht ein paar Seiten vorher. Auf der zweiten glaub ich.Da steht der Code!
@spaadauf10
Sind noch 8 Plätze frei. PW ist "4all"
Wenn Du Dich jetzt anmeldest, dann können wir gleich ein Spiel machen!!!spaadauf10 hat geschrieben:du sollst des doch nicht verraten xDdsun84 hat geschrieben:STIMMT!!!KaosTheorie hat geschrieben:Der Code etc. steht ein paar Seiten vorher. Auf der zweiten glaub ich.Da steht der Code!
@spaadauf10
Sind noch 8 Plätze frei. PW ist "4all"daaamn...
nja 8 plätze... werd ich schon noch reinpassen ^^...
da muss ich dann viele spiele nachholen~
dsun84 hat geschrieben:Wenn Du Dich jetzt anmeldest, dann können wir gleich ein Spiel machen!!!spaadauf10 hat geschrieben:du sollst des doch nicht verraten xDdsun84 hat geschrieben: STIMMT!!!Da steht der Code!
@spaadauf10
Sind noch 8 Plätze frei. PW ist "4all"daaamn...
nja 8 plätze... werd ich schon noch reinpassen ^^...
da muss ich dann viele spiele nachholen~
ich betrachte das alles ja immer noch als zufallssieg xDdsun84 hat geschrieben:So, erstes Spiel ist rumund dann gleich ein Sieg. Das besondere daran ist, dass ich mit Hertha BSC spiele. Berliner werden verstehen warum :wink:
Bin morgen von morgens bis nachmittags da. Wenn also einer spielen will und auch Zeit hat, dann schreibt mich einfach an, bzw. added mich per XBL (Tag: "D SUN").
MFG...
HEHEHE...Das war es auch glaub ichspaadauf10 hat geschrieben:ich betrachte das alles ja immer noch als zufallssieg xDdsun84 hat geschrieben:So, erstes Spiel ist rumund dann gleich ein Sieg. Das besondere daran ist, dass ich mit Hertha BSC spiele. Berliner werden verstehen warum :wink:
Bin morgen von morgens bis nachmittags da. Wenn also einer spielen will und auch Zeit hat, dann schreibt mich einfach an, bzw. added mich per XBL (Tag: "D SUN").
MFG...
was soll es den anderst sein, bei einem stande von (ich glaub) 6zu1?!. ...dsun84 hat geschrieben:HEHEHE...Das war es auch glaub ichspaadauf10 hat geschrieben:ich betrachte das alles ja immer noch als zufallssieg xDdsun84 hat geschrieben:So, erstes Spiel ist rumund dann gleich ein Sieg. Das besondere daran ist, dass ich mit Hertha BSC spiele. Berliner werden verstehen warum :wink:
MFG...