Fallout 3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
c0lamix hat geschrieben:Ist immer noch nichts bekannt dazu, welche Sprache / Untertitel die AT Version haben wird?
Doch. Wird komplett uncut, komplett in deutsch vertont, und komplett mit dt. Untertiteln sein.
Ich hab mir gerade die AT Uncut gekauft. In der aktuellen PC Games steht noch, dass die AT nicht uncut sein wird.
c0lamix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c0lamix »

Okay, das Spiel an sich in Englisch, oder um welche Version geht es jetzt?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Dann basiert deren Aussage sicher noch auf den Unklarheiten von vor einigen Tagen und Wochen.

Wie gesagt, sowohl die Spielegrotte als auch das Magazin "console-'irgendwas'" haben vor einigen Tagen durch persönliches Antesten bestätigen können, das die AT-Version uncut sein wird.

Es wäre also die Lüge des Jahrhunderts, wenn es jetzt doch cut sein sollte.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dann basiert deren Aussage sicher noch auf den Unklarheiten von vor einigen Tagen und Wochen.

Wie gesagt, sowohl die Spielegrotte als auch das Magazin "console-'irgendwas'" haben vor einigen Tagen durch persönliches Antesten bestätigen können, das die AT-Version uncut sein wird.

Es wäre also die Lüge des Jahrhunderts, wenn es jetzt doch cut sein sollte.^^
Die haben bei Bethesda nachgefragt, wo man wohl rumgedruckst hat und sich dann zu der Aussage hat durchringen können, dass alle Versionen im deutschsprachigen Raum identisch seien. Weiß der Geier was das soll. Wahrscheinlich ist die AT tatsächlich cut, das Spiel aber immer so brutal, dass es einfach nicht auffällt. :wink:
FrancesTheMute
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrancesTheMute »

Ich spiel jetzt seit ungefähr 2 Stunden die österreichische Fallout 3 Version. Hab schon mehreren Leuten Hände, Füße und den Kopf weggeschossen. Man kann die Gegner auch verkrüppeln, dh man sieht dann offene Wunden wo man die Knochen usw. sieht. Blut gibts auch im Überfluss. Also wenn das cut sein soll, dann will ich gar nicht wissen wies bei der Uncut abgeht^^
Das Leben ist hart, prügel es windelweich.

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Sehr schön. :)
Mach mit!

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe jetzt die ersten 10 Minuten gespielt, also noch ganz am Anfang und zumindest die PC Version ballert die Innenräume und Figuren von Oblivion grafisch richtig weg. Das hätte ich nicht gedacht.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Und Hero wie ist es? Ist es sehr verbuggt,gabs scho Abstürze? Klär uns auf ! ( Vorausgesetzt natürlich du hast die Ps3 Version) :wink:
Zuletzt geändert von Mota am 29.10.2008 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Alter wieso habt ihr das alle schon. :(
Mach mit!

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

und zumindest die PC Version ballert die Innenräume und Figuren von Oblivion grafisch richtig weg.
Naja, so wie es ausschaut darf man sich auf der PS3 schon glücklich schätzen, das es noch in 3D ist, würde mich nicht wundern wenn es dort sogare schlechter als Oblivion aussieht. Wirklich schade, dabei ging es doch eine zeitlang bergauf mit den PS3 Ports, atm ist bei fast jedem Test vermerkt, das die PS3 Version in Grafik und/oder Performance schlechter ist. Bei Spielen wie Far Cry 2 halten sich die Unterschiede noch sehr in Grenzen, aber Fallout 3 hat - denke ich - gute Chancen den Titel für den schlechtesten PS3 Port, des Jahres abzuräumen.
Ray-Jin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ray-Jin »

ProtestTheHero hat geschrieben:Ich spiel jetzt seit ungefähr 2 Stunden die österreichische Fallout 3 Version. Hab schon mehreren Leuten Hände, Füße und den Kopf weggeschossen. Man kann die Gegner auch verkrüppeln, dh man sieht dann offene Wunden wo man die Knochen usw. sieht. Blut gibts auch im Überfluss. Also wenn das cut sein soll, dann will ich gar nicht wissen wies bei der Uncut abgeht^^
Nun Los erzähl und wie ist die PS3 Version *Hechel* ?
Ist es ein schlechter Port Ja oder Nein ?
oder muss ich es erst kaufen, um es zu erfahren?
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ray-Jin hat geschrieben:Ist es ein schlechter Port Ja oder Nein ?
Wird er dir wohl kaum beantworten können, da es ihm schlichtweg an Vergleichsmaterial mangelt. :wink:
Mach mit!

Ray-Jin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ray-Jin »

Aber er wird mir sagen können ob es sch... Schön aussieht oder nicht. Naja habe in der Videothek angerufen und leih mir das gleich mal aus. Spätestens morgen früh sag ich dann wie es ist.
Bild
FrancesTheMute
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrancesTheMute »

Also ich hab Playstation 3 und Xbox 360, hab mir es aber bewusst für Playstation 3 geholt, weil nach eingiebiger Recherche von mehreren Tests, unter anderem im Internet und auch in normalen Magazinen, kam ich zum Schluss das die wenigen Unterschiede nicht wirklich gravierend sind. Sollte ich mit meiner Annahme falsch liegen, kann ich immer noch auf 360 umsteigen ... Aber werd wohl bei PS 3 bleiben, wenn ich nicht weiß wie schön es evtl. auf 360 sein kann, werd ichs wohl auch nicht haben wollen ;)
Spiel selber gefällt mir bis jetzt super, werd jetzt nach einem kleinen Schläfchen wieder zocken.
Ich persönlich finde die Grafik sehr ansehnlich, hatte bis jetzt weder Performance Probleme noch irgendwelche gravierenden grafischen Patzer. Auch keine Abstürze oder sonstiges. vl werd ich bei Gelegenheit mal 360 Version anzocken, aber inzwischen bin ich mit der Version sehr zufrieden.
Und ich wohn in Österreich, was vl erklärt warum ich es schon habe.
Das Leben ist hart, prügel es windelweich.

360 Live
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 360 Live »

im PS3M Magazin gibts ein Test zu Fallout 3
Antworten