Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
www.certnet.de[d3mon] hat geschrieben:wo arbeiteste denn überhaupt?n1salat hat geschrieben:ich bin so müde... will in die haia bzw nach hause ^^ das würd mir schon reichen xD
partner von microsoft
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die page is mir zu unübersichtlich...was machen die genau?^^n1salat hat geschrieben:www.certnet.de[d3mon] hat geschrieben:wo arbeiteste denn überhaupt?n1salat hat geschrieben:ich bin so müde... will in die haia bzw nach hause ^^ das würd mir schon reichen xD^^
partner von microsoft
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
traxx hat geschrieben:Soweit ich das durchschaue, gibt Skell denn Leuten dafür Schuldscheine, die sie einmal im Monat bei ihm via Blowjobs begleichen müssen.Alastor hat geschrieben:Klar. Sie müssen mit dem Körper bezahlen. XDSK3LL hat geschrieben: Ich verdiene kein Geld daran, aber die Leute sind mir danach was schuldig, wenn du verstehst!![]()
Manschmal ist er auch Kullant und gib eine 2-Monatige Frist, dann läd er aber auch seinen Bruder ein...
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SK3LL hat geschrieben:traxx hat geschrieben:Soweit ich das durchschaue, gibt Skell denn Leuten dafür Schuldscheine, die sie einmal im Monat bei ihm via Blowjobs begleichen müssen.Alastor hat geschrieben: Klar. Sie müssen mit dem Körper bezahlen. XD
Manschmal ist er auch Kullant und gib eine 2-Monatige Frist, dann läd er aber auch seinen Bruder ein...Mann, mann, mann ihr habt vielleicht ne Fantasie! Eig. wars so gemeint als das ich irgendwann mal komme und meinerseits einen Gefallen einfordere, welcher Art dieser Gefallen auch immer sein mag. Und jaaaa, da könnte evtl. auch ein Blowjob darunter sein, wenn die Person denn hübsch ist!
Alles klar, grünes Licht. Ich bin raus...
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gut das das nicht nur ich so sehe ^^ die ist todes unübersichtlich[d3mon] hat geschrieben:die page is mir zu unübersichtlich...was machen die genau?^^n1salat hat geschrieben:www.certnet.de[d3mon] hat geschrieben: wo arbeiteste denn überhaupt?^^
partner von microsoft
also wir verkaufen ein schulungsprogramm von microsoft... sind reseller von Examen für z.B. Office 2007 prüfungen (man kann sich als Office pro zertifizieren lassen - gut für die bewerbung)
jo supporten das ganze.. ist ein realtiv umfangreiches programm mit lizenzen schulungsmaterial online content e-learning und und und ^^ ist hauptsächlich für schulen und uni's aber auch für Arbeitsamtmaßnamen...
jor ^^ und ich hocke in der Tech-Support abteilung
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hast zwar den ganzen tach nix zu tun,aber wenigstens kennste dich mit dem kram ausn1salat hat geschrieben:gut das das nicht nur ich so sehe ^^ die ist todes unübersichtlich[d3mon] hat geschrieben:die page is mir zu unübersichtlich...was machen die genau?^^aber web designer hat keine zeit... pffff
also wir verkaufen ein schulungsprogramm von microsoft... sind reseller von Examen für z.B. Office 2007 prüfungen (man kann sich als Office pro zertifizieren lassen - gut für die bewerbung)
jo supporten das ganze.. ist ein realtiv umfangreiches programm mit lizenzen schulungsmaterial online content e-learning und und und ^^ ist hauptsächlich für schulen und uni's aber auch für Arbeitsamtmaßnamen...
da würd ich mich drüber freuen
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^^ heute ist mal ausnahme ^^ ausbilder is nit da[d3mon] hat geschrieben:hast zwar den ganzen tach nix zu tun,aber wenigstens kennste dich mit dem kram ausn1salat hat geschrieben:gut das das nicht nur ich so sehe ^^ die ist todes unübersichtlich[d3mon] hat geschrieben: die page is mir zu unübersichtlich...was machen die genau?^^aber web designer hat keine zeit... pffff
da würd ich mich drüber freuen
sonst ists nit so extrem
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Deinen Gefallen hab ich mir aber schon ausgedacht. Glaub ja nicht ich hätte schon vergessen das ich dir neulich Bourne geschickt habKaosTheorie hat geschrieben:SK3LL hat geschrieben:traxx hat geschrieben: Soweit ich das durchschaue, gibt Skell denn Leuten dafür Schuldscheine, die sie einmal im Monat bei ihm via Blowjobs begleichen müssen.
Manschmal ist er auch Kullant und gib eine 2-Monatige Frist, dann läd er aber auch seinen Bruder ein...Mann, mann, mann ihr habt vielleicht ne Fantasie! Eig. wars so gemeint als das ich irgendwann mal komme und meinerseits einen Gefallen einfordere, welcher Art dieser Gefallen auch immer sein mag. Und jaaaa, da könnte evtl. auch ein Blowjob darunter sein, wenn die Person denn hübsch ist!
Alles klar, grünes Licht. Ich bin raus...
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht: