Also zuerst hab ichs bei Gamehubs bestellt und hatte es abgehakt.
Gestern klärt gamehubs plötzlich alle Vorbesteller auf, dass sie die falsche Version geliefert bekommen und folglich sämtliche Bestellungen stornieren werden.
Dann bestell ich's bei DVDBoxOffice (eig guter Shop), fünf Stunden später deklarieren sie's als lieferbar in 5 Tagen...denk ich mir okay, damit kann ich leben, ist ja nicht so, dass ichs gleich haben muss.
Heute guck ich rein, steht es als lieferbar in 14+ tagen. ò_Ó
Hab's nun bei Play bestellt und die haben's wenigstens 'schon' lieferbar...
Wollte es halt besonders günstig haben^^
Alastor hat geschrieben:Also zuerst hab ichs bei Gamehubs bestellt und hatte es abgehakt.
Gestern klärt gamehubs plötzlich alle Vorbesteller auf, dass sie die falsche Version geliefert bekommen und folglich sämtliche Bestellungen stornieren werden.
Dann bestell ich's bei DVDBoxOffice (eig guter Shop), fünf Stunden später deklarieren sie's als lieferbar in 5 Tagen...denk ich mir okay, damit kann ich leben, ist ja nicht so, dass ichs gleich haben muss.
Heute guck ich rein, steht es als lieferbar in 14+ tagen. ò_Ó
Hab's nun bei Play bestellt und die haben's wenigstens 'schon' lieferbar...
Wollte es halt besonders günstig haben^^
das is absturz
da gehts dir ja so wie mir undm rulor.. wir ham uns beide extremst auf die LE von Gears 2 gefreut ... aber fisch gibts.. spielegrotte sucked schwänze in der hölle - vermutet man - denn rulor hat ne mail bekommen das alle die nachm 27.7 bestellt haben nix bekommen werden - ich hab am 3.8. bestellt jedoch keine mail erhalten - ich bin jetzt etwas verunsichert.. und suche halt nach andren wegen - unsren lieben schweizer bube den skell ^^ xD
n1salat hat geschrieben:da gehts dir ja so wie mir undm rulor.. wir ham uns beide extremst auf die LE von Gears 2 gefreut ... aber fisch gibts.. spielegrotte sucked schwänze in der hölle - vermutet man - denn rulor hat ne mail bekommen das alle die nachm 27.7 bestellt haben nix bekommen werden - ich hab am 3.8. bestellt jedoch keine mail erhalten - ich bin jetzt etwas verunsichert.. und suche halt nach andren wegen - unsren lieben schweizer bube den skell ^^ xD
Naja, hier in Österreich kriegt man ja auch alles, aber einerseits wollte ich die englische Version und andererseits schaue ich mich gern nach günstigeren Alternativen um - müssen ja nicht immer 60 Euronen oder mehr pro Spiel sein...
Nur hier ist es wahrlich in die Hose gegangen und im Endeffekt hab ich nur € 5,- gespart.^^