Kumpel besorgt mir das Spiel aus den USA, da wird wohl nix zensiert sein. Hoffe der Singleplayer wird so gut wie bei COD4 und der Multiplayer nicht ganz so hecktisch - finde es besser wenn an sich im Multiplayer auch mal anschleichen oder irgendwo untertauchen kann.
Es heißt übrigens Genitalien und nicht Genetalien.
CoD 5: Nazi-Zombie-Jagd per Koop
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
carbo
- Persönliche Nachricht:
Als ob es wichtig ist wie ein Gegner bei einer Granate zerfetzt wird. Wichtiger ist eher das die so schwachsinnige Perks wie Eliminator und Martyrium dringelassen haben. Der absolute Funkiller wenn man mal public zockt. Ich hoff man kann serverseitig festlegen welche Waffen etc erlaubt sind.
@Nazi-Zombies: Alles klar. darauf hat die Welt halt gewartet.
@Nazi-Zombies: Alles klar. darauf hat die Welt halt gewartet.
-
Troublemaker_
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
in deutschland ist anscheinend nur die uncut zu haben, ich habe es vorbestellt und es wird morgen abgeholt (kanns leider noch nicht spielen fernseher kommt erst in ner woche)
kann mir einer sagen, ob wenigstens bisschen blut ist? Ein kriegsspiel ohne blut ist wie ein krieg ohne tote, nein spaß wie pommes oder ketchup
und kann man jetzt zu viert im offline multiplayer zocken???
wie in modern warfare??
schon mal danke für die antworten, die ich hoffentlich erhalten werde
kann mir einer sagen, ob wenigstens bisschen blut ist? Ein kriegsspiel ohne blut ist wie ein krieg ohne tote, nein spaß wie pommes oder ketchup
und kann man jetzt zu viert im offline multiplayer zocken???
wie in modern warfare??
schon mal danke für die antworten, die ich hoffentlich erhalten werde
-
[FFCW]Bandi
- Persönliche Nachricht:
-
[FFCW]Fossi
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
vielleicht hat er an gliedmaßen gedacht, dann wäre es korrekt.SuBba hat geschrieben:Immer diese Genitaliensinsur hat geschrieben:Jap sehe ich auch so es wird eher geschnitten statt gekürzt.....übrigens glaube ich meinst du die extremitäten also arme und beine...genitalien wären die geschlechtsteileSpartan 117 hat geschrieben: na alles klar. diese todeskarten nennt man in halo "oddball". :wink:
@sinsur: also rausgeschnitten wird bestimmt nicht, aber geschnitten wird betimmt was. ich weiß nicht ob du beta tester bist aber wenn nicht dann sag ich dir jetzt mal was:
-wenn eine granate oder der artilerieschlag direkt neben einem gegner explodiert, zerfetzten seine genetalien (der kopf nicht).
- bei ctf hat die flagge der wehrmacht ein hakenkreuz drauf.
ich wette mit dir das diese schen die usk nicht überstehen. :wink:löl
Das mag die USK gar nicht
Gen-italien