Fallout 3

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mickel- »

ich hab gelesen das ziemlich viel Blut geschnitten wurde und das Körperteile durch beschuss wegfliegen oder abfallen :(
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Jup und mit einer Datei kann man das ändern.

Edit:
Hab ich gelesen, Testen kann ich es leider erst Morgen, wenn ich meine CE vom Gamestop abhole
Zuletzt geändert von träxx- am 29.10.2008 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Und mit einem Import ausm Ösiland ebenfalls.
Jessy84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jessy84 »

und welche datei wird das sein? oder ist sowas hier nicht erlaubt?
bluntman3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bluntman3000 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und mit einem Import ausm Ösiland ebenfalls.
Auch die Ö-Version wird geschnitten sein, wenn auch nicht so "schwerwiegend" wie die deutsche Version. Ich glaube, dass generell die Drogenthematik ein wenig entschärft wurde. In der D-Version sind dann noch Blut und herum fliegende Körperteile entfernt worden.

Ob das alles ist, weiss ich auch nicht. Es könnte endlich mal ein offizielles Statement dazu kommen....
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Oder wir warten bis Freitag. Dann wissen wir was in der Össy und in der DE Version ist. Hab jetzt aber die Össy vorbestellt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

BluntGuerilla hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und mit einem Import ausm Ösiland ebenfalls.
Auch die Ö-Version wird geschnitten sein, wenn auch nicht so "schwerwiegend" wie die deutsche Version. Ich glaube, dass generell die Drogenthematik ein wenig entschärft wurde. In der D-Version sind dann noch Blut und herum fliegende Körperteile entfernt worden.

Ob das alles ist, weiss ich auch nicht. Es könnte endlich mal ein offizielles Statement dazu kommen....
Sorry, aber dein Wissenstand diesbzgl. ist nicht mehr aktuell und basiert immernoch auf den Gerüchten und Vermutungen der letzten Tage/Wochen.

Die Ö-Version ist komplett uncut und somit dem Original inhaltlich zu 100% identisch.
Die Drogennamen wurden hingegen in allen Versionen (also weltweit) abgeändert.

Die deutsche Version hast du hingegen richtig beschrieben.
XxMegadethxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxMegadethxX »

Naja, gut, dass herumfliegende Körperteile entfernt wurden kann ich teils verstehen und stört mich auch nicht wirklich, aber wieso zum Teufel Blut? Ich bin bestimmt nicht blutgeil, aber es sieht einfach dämlich aus, wenn man den Gegner anschießt, der tot umfällt ohne das ohne, dass etwas passiert. :?
Und bei GTA IV z.B. war das Blut anscheinend auch kein Problem. Irgendwie schon ein Atmosphäre-Killer, viel mehr als z.B. die Tatsache, dass man keine Kinder töten kann. :roll:
Trotzdem freue ich mich sehr auf das Spiel. :)
bluntman3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bluntman3000 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sorry, aber dein Wissenstand diesbzgl. ist nicht mehr aktuell und basiert immernoch auf den Gerüchten und Vermutungen der letzten Tage/Wochen.

Die Ö-Version ist komplett uncut und somit dem Original inhaltlich zu 100% identisch.
Das wäre großartig! Gibts dazu irgend eine Quellangabe? Ich habe zwar auch diesen Bericht auf fallout-game.de gelesen, aber da bezieht sich der Spieler leider nur auf die Aussage seines Händlers, der es selbst "bereits einige Zeit gespielt" hat. Ich suche immernoch irgendwas offizielles....