Hm... weiss net muss mal schauen. Hab erst noch Lerngruppe. Das gestern war lustig! XD
"Fahr doch da rein, verdammt!" - "Wo denn? Wo ist denn dieses Scheiss Forgive and Forget, SCHEISSE!"
XD
aufjeden!! viel schlimmer ist
das die grotte mir geschrieben hat
kein GOW 2 CE für den salaT... sind alle ausverkauft - die nicht vor dem 27.7. bestellt haben ^^ GEIL WAS??! ich hab am 3.8. bestellt und das war zu spät....
Exkaria hat geschrieben:Hello salad
bist du Schweizer?
nein nein ^^ ich hab da nur abunzu mal meine ferien verbracht ^^ meine oma ist halt in der schweiz groß geworden ^^ und die kennt da wen der nen riesen bauernhof hat ^^ und ic hhabs mir da immer gut gehen lassen wo ich klein war
n1salat hat geschrieben:nein nein ^^ ich hab da nur abunzu mal meine ferien verbracht ^^ meine oma ist halt in der schweiz groß geworden ^^ und die kennt da wen der nen riesen bauernhof hat ^^ und ic hhabs mir da immer gut gehen lassen wo ich klein war
Achso =)
Hab da auch Verwandte, aber ohne Bauernhof
n1salat hat geschrieben:nein nein ^^ ich hab da nur abunzu mal meine ferien verbracht ^^ meine oma ist halt in der schweiz groß geworden ^^ und die kennt da wen der nen riesen bauernhof hat ^^ und ic hhabs mir da immer gut gehen lassen wo ich klein war
Achso =)
Hab da auch Verwandte, aber ohne Bauernhof
xD
cool ist immer alle mussten arbeiten €: <-- gute satzstellung
ich lag im liegestuhl im schatten unter nem apfelbaum
übelst geil !! ^^ :D:D:D