Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Geht dann nicht eine unheimliche Gefahr von den verkannten Spammern aus?Howdie hat geschrieben:Ja, aber wenn die Jungs wiederkommen, kommen sie nicht mehr auf die deutschen Tatsturen klar und sprengen sich meist einfach in die Luft. In den Nachrichten ist dann auch immer fälschlicherweise von Selbstmordattentätern die Rede, dabei waren es eigentlich nur Spammer...jakethefoxboy hat geschrieben:Gibts eigentlich in Pakistan nicht Spammerausbildungscamps?n1salat hat geschrieben: so siehts aus
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Schon. Deswegen hat die Bundesregierung ja auch den Spammtisch gegründet. Denn hier haben sie uns ja vermeintlich unter Kontrolle... denken sie zumindest... tja... sollen sie ruhig in dem Glauben bleiben...jakethefoxboy hat geschrieben:Geht dann nicht eine unheimliche Gefahr von den verkannten Spammern aus?Howdie hat geschrieben:Ja, aber wenn die Jungs wiederkommen, kommen sie nicht mehr auf die deutschen Tatsturen klar und sprengen sich meist einfach in die Luft. In den Nachrichten ist dann auch immer fälschlicherweise von Selbstmordattentätern die Rede, dabei waren es eigentlich nur Spammer...jakethefoxboy hat geschrieben: Gibts eigentlich in Pakistan nicht Spammerausbildungscamps?
Ich hab mir extra ein Script geschrieben, das aus ue ein ü macht, damit es aussieht als würde ich auf einer deutschen Tastatur tippen...
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Und, irgendwelche Attentat-Ziele geplant?Howdie hat geschrieben:Schon. Deswegen hat die Bundesregierung ja auch den Spammtisch gegründet. Denn hier haben sie uns ja vermeintlich unter Kontrolle... denken sie zumindest... tja... sollen sie ruhig in dem Glauben bleiben...jakethefoxboy hat geschrieben:Geht dann nicht eine unheimliche Gefahr von den verkannten Spammern aus?Howdie hat geschrieben: Ja, aber wenn die Jungs wiederkommen, kommen sie nicht mehr auf die deutschen Tatsturen klar und sprengen sich meist einfach in die Luft. In den Nachrichten ist dann auch immer fälschlicherweise von Selbstmordattentätern die Rede, dabei waren es eigentlich nur Spammer...
Ich hab mir extra ein Script geschrieben, das aus ue ein ü macht, damit es aussieht als würde ich auf einer deutschen Tastatur tippen...
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Okay, keine Ursache! Wie gehts dir heute?n1salat hat geschrieben:moin skell (:SK3LL hat geschrieben:*wachrüttel* Guten Mooooorgen Salat! ^___^n1salat hat geschrieben:ich penn gleich ein ^^
Moin Schpämmtisch! Alles fit und munter?
das mit dem COD5 hat sich erledigt - das hat gestern abend noch so alles geklapptaber dank dir
@Howdie und Jake
Soll das etwa heissen der Spammtsich ist nichts weiter als ein weiteres Kontrollorgan um uns potenzielle Spämmeristen im Auge zu behalten?
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Welcome to the real world...SK3LL hat geschrieben:Okay, keine Ursache! Wie gehts dir heute?n1salat hat geschrieben:moin skell (:SK3LL hat geschrieben: *wachrüttel* Guten Mooooorgen Salat! ^___^
Moin Schpämmtisch! Alles fit und munter?
das mit dem COD5 hat sich erledigt - das hat gestern abend noch so alles geklapptaber dank dir
@Howdie und Jake
Soll das etwa heissen der Spammtsich ist nichts weiter als ein weiteres Kontrollorgan um uns potenzielle Spämmeristen im Auge zu behalten?
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Skell
mir gehts gut
ausser das ich grade das hier gelesen habe:
http://www.gamesaway.de/viewtopic.php?f ... &sk=t&sd=a
und gemerkt habe das ich wohl keine GOW2 CE bekommen werde :-/ ... aber so eine email wies in dem thread steht habe ich nicht bekommen obwohl ich am 3.8. bestellt habe...
und das kann doch nicht wahrsein - die grotte wird immer schlechter!!!! man man man
€: hoffe dir gehts auch gut
mir gehts gut
ausser das ich grade das hier gelesen habe:
http://www.gamesaway.de/viewtopic.php?f ... &sk=t&sd=a
und gemerkt habe das ich wohl keine GOW2 CE bekommen werde :-/ ... aber so eine email wies in dem thread steht habe ich nicht bekommen obwohl ich am 3.8. bestellt habe...
und das kann doch nicht wahrsein - die grotte wird immer schlechter!!!! man man man
€: hoffe dir gehts auch gut
Zuletzt geändert von n1salat am 29.10.2008 10:31, insgesamt 1-mal geändert.