Kennt jemend einen guten online shooter?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Crying_Freeman_
- Persönliche Nachricht:
Kennt jemend einen guten online shooter?
ich such nen guten online shooter der mit meinem system kompatibel ist. 3,25 GHZ ; 1GB Ram ; und leider nur ner ATI X1200 grafikkarte. wenn jemand einen kennt bitte melden thx :wink:
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Joint Operations, hammer game schon etwas älter sieht aber immer noch super aus und kostet glaub ich nur 5-10 EUR !
Die Server sind auch immer voll und spielen tue ich es immer wieder gerne, wird halt nicht langweilig weil alle karten open world sind, das addon hab ich noch nicht gespielt.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... tions.html
Die Server sind auch immer voll und spielen tue ich es immer wieder gerne, wird halt nicht langweilig weil alle karten open world sind, das addon hab ich noch nicht gespielt.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... tions.html
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Mit runtergedrehten details sollte BF2 bei dir laufen denke ich, und ich muss sagen dass es in meinen Augen der beste Team-Shooter ist den ich kenne. Ansonsten natürlich Counter-Strike,1.6 auf jeden fall. CS:S hat aber auch nicht so hohe Hardware-Anforderungen. UT2004 ist noch son Kandidat, den Viele UTler für Besser halten als UT3. Alle diese Spiele haben noch volle Server, eine Aktive Community und sind zum Budget Preis erhältlich.
PS: Früher habe ich auch sehr gerne Vietcong(1) online gespielt.
PS: Früher habe ich auch sehr gerne Vietcong(1) online gespielt.
- Crying_Freeman_
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Also: 1. UT3 Ruckelt auf meiner gf8800gts 640mb auf very highSakuraba hat geschrieben:UT3, nur leider ist die Community klein bzw. gar nicht vorhanden.
und 2. ut2004 hat eine größere community, braucht keinen mehrkern prozessor und ist billiger (falls man es noch bekommt)
ganz zu schweigen dass es massig maps und mods gibt.
- LANDVOGT
- Persönliche Nachricht:
wenn du n ausbalanciertes/skillastiges spiel haben willst spiel 1.6 oder vielleicht noch cs:s, die andern spiele haben eher ne kleine community, musst dir überlegen was dir wichtiger ist
bf2 is auch interessant aber laut kumpel der das fast nur spielt total verbuggt im onlinemodus, die andern hier genannten spiele sind doch sehr grafiklastig :>
achja, ut2k4, habs mal ne weile gespielt, macht online wenig spass, wird man nur aus jeder richtung von leuten die es seit 4 jahren spielen umgeknallt ohne was machen zu können^^
tf2 ist lustig, qw:et is auch nicht schlecht, hab da aber nur die demo gespielt, mit n paar kollegen die teamplay machen richtig lustig
bf2 is auch interessant aber laut kumpel der das fast nur spielt total verbuggt im onlinemodus, die andern hier genannten spiele sind doch sehr grafiklastig :>
achja, ut2k4, habs mal ne weile gespielt, macht online wenig spass, wird man nur aus jeder richtung von leuten die es seit 4 jahren spielen umgeknallt ohne was machen zu können^^
tf2 ist lustig, qw:et is auch nicht schlecht, hab da aber nur die demo gespielt, mit n paar kollegen die teamplay machen richtig lustig
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: