XBOX LIVE Gold und Spielee Codes für die Community
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Mit den Points stimme ich zu aber als dieser Thread begann war die Zeit von GTA und jeder hatte einen Live Code.Alastor hat geschrieben:Leute, ihr werdet immer unverschämter.
Diese Betteleien nehmen langsam ungeahnte Ausmaße an, jeder will Microsoft Points und Monatsabos für lau.
Warum postet ihr nicht gleich eure Kontonummern, damit User und internationale Hilfsorganisationen euch Geld für Gold-Abos überweisen können?
Als nächstes hat bald jeder einen Paypal-Spendenlink in der Signatur...
Und es gab etliche die ihn einfach nicht brauchten am Anfang wurden ja viele verteilt.
Mittlerweile gab es schon länger keine Codes mehr das nächste Spiel welches welche beinhaltet ist Gears aber bloß 48h Codes also ist das erfragen momentan Sinnlos weil kein Spiel in Produktion ist das Live Codes hat.
Aber wenn wieder der Tag kommt das ein Spiel damit ausgestattet ist warum sollten die leute ihre Codes die sich nicht nutzen können/wollen nicht verschenken ?
Nunja sobald ich erfahre das irgendwo etwas dabei ist bei der Produktion gebe ich bescheid.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß was du meinst vorallem wenn man einige Posts hier betrachtet.Alastor hat geschrieben:Geschenke sind schön und gut, aber von dieser Bettelei kriegt man die Krätze...BakkaShino hat geschrieben:Aber wenn wieder der Tag kommt das ein Spiel damit ausgestattet ist warum sollten die leute ihre Codes die sich nicht nutzen können/wollen nicht verschenken ?
Die sich nicht mal Mühe machen ordentlich drum zu bitten sondern einfach etwas Hinklatschen.
Eine Zeit lang war der Thread auch schon schön gesackt aber es gibt ja einige die ihn immer wieder hochholen müssen obwohl sie schon etwas im Thread stehen haben das völlig ausreicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Genau davon rede ich.
Ich hab hier einen Monat XBL Gold liegen, aber deshalb seh ich keinen Anlass, ihn hier irgendjemandem zu geben, weil sich manche Leute scheinbar nur anmelden um Codes abzustauben.
Abgesehen davon ist ein Monat schon ein üppiges Geschenk, 48h sind okay wenn man mal jemandem aushelfen muss, dem z.B. das Abo am Wochenende ausläuft.
Aber dass manche hier erwarten, ihr Account werde über Monate hinweg von uns finanziert, ist ein Scherz.
Ich hab hier einen Monat XBL Gold liegen, aber deshalb seh ich keinen Anlass, ihn hier irgendjemandem zu geben, weil sich manche Leute scheinbar nur anmelden um Codes abzustauben.
Abgesehen davon ist ein Monat schon ein üppiges Geschenk, 48h sind okay wenn man mal jemandem aushelfen muss, dem z.B. das Abo am Wochenende ausläuft.
Aber dass manche hier erwarten, ihr Account werde über Monate hinweg von uns finanziert, ist ein Scherz.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
mach dir doch nen neuen account. manche leute finazieren sich nur so durch probe monate die man durch eröffnen eines neuen accounts bekommt.
was meinst du wie viele mich schon gefragt haben ob ich ihnen nen neuen account erstelle damit sie kein gold bezahlen müssen.
ich würde mir an deiner stelle so lange einen neuen account erstellen bis du kein gold meh bekommst, ich glaub das sind 2 accounts
was meinst du wie viele mich schon gefragt haben ob ich ihnen nen neuen account erstelle damit sie kein gold bezahlen müssen.
ich würde mir an deiner stelle so lange einen neuen account erstellen bis du kein gold meh bekommst, ich glaub das sind 2 accounts