spaadauf10 hat geschrieben:
"this....is an old song...this song is called...[...] get on the fucking ground.....JUMP DA FUCK UP [...].. "...
*hach * =)
machen se ja leider soweit ich weiß nicht mehr
ich bin ja am 29.11 beim konzert... und wenn sies nicht machen... geh ich auf die scheiß bühne... und dann mach ich die ansage...
man ich will das miterleben ...
hehe das gleiche werd ich dann wohl in Stuttgart machen für den Fall das es nicht kommt
spaadauf10 hat geschrieben:
ich bin ja am 29.11 beim konzert... und wenn sies nicht machen... geh ich auf die scheiß bühne... und dann mach ich die ansage...
man ich will das miterleben ...
hehe das gleiche werd ich dann wohl in Stuttgart machen für den Fall das es nicht kommt
wir werden als legenden in die gschichts-bücher eingehen =)..
wieso machen die`s den nicht mehr?! ...
ach des wird sooo geil... children of bodom, mechine head und dann SLIPKNOT
naja weiß ich auch nicht, das weiß wohl keiner, also ich weiß nicht ob ses bei einer der Shows gemacht haben oder bei gar keiner, ich kanns dir ja dann schreiben wies in Stuttgart war, das is ja 3 Tage vor München
Bulli1992 hat geschrieben:
wir werden als legenden in die gschichts-bücher eingehen =)..
wieso machen die`s den nicht mehr?! ...
ach des wird sooo geil... children of bodom, mechine head und dann SLIPKNOT
naja weiß ich auch nicht, das weiß wohl keiner, also ich weiß nicht ob ses bei einer der Shows gemacht haben oder bei gar keiner, ich kanns dir ja dann schreiben wies in Stuttgart war, das is ja 3 Tage vor München
okay =). ich erwarte einen ausführlichen bericht.. und natürlich nacken-schmerzen ^^:lol: