Alles weg, danke ihr A..

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Bild
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

@SalBei84
1)Du nervst.
2)Quantität und Qualität.......komisch...beides spricht für die XBOX 360......P.S.Du nervst
3)Meinung ändern .......hahaha.........hahaha..........hahaha
Ich hab nur einmal meine Meinung wegen der Lautstärke geändert......P.S.Du nervst
4)Ja wieso unterhälst du dich mit einem Kind???.......P.S.Du nervst
4.1)Man bist du nervig.....P.S.Du nervst
4.2)Man bist du eingebildet......P.S.Du nervst
4.3)Du nervst

Thread Vote 4 close

P.S. SalBei84 Nervt
IndyHB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IndyHB »

Um noch mal auf den Ursprungspost zurückzukommen: Ich habe letztens auch nicht schlecht gestaunt, nachdem ich die Daten auf eine andere Platte übertragen hatte und alle Trophys weg waren! Dabei hatte ich die Daten immer schön mit dem Server synchronisiert, aber auch ein erneuertes Synchronisieren brachte nichts. Und was wars? Anscheinend werden die Daten erst zurückübertragen, wenn das Spiel wieder eingelegt wurde. Also: Wenn die Daten übers PSN synchronisiert wurden, dann sollten die auch nicht weg sein, einfach die entsprechenden Spiele starten und die Einträge sollten wieder da sein. HTH!
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

IndyHB hat geschrieben:Um noch mal auf den Ursprungspost zurückzukommen: Ich habe letztens auch nicht schlecht gestaunt, nachdem ich die Daten auf eine andere Platte übertragen hatte und alle Trophys weg waren! Dabei hatte ich die Daten immer schön mit dem Server synchronisiert, aber auch ein erneuertes Synchronisieren brachte nichts. Und was wars? Anscheinend werden die Daten erst zurückübertragen, wenn das Spiel wieder eingelegt wurde. Also: Wenn die Daten übers PSN synchronisiert wurden, dann sollten die auch nicht weg sein, einfach die entsprechenden Spiele starten und die Einträge sollten wieder da sein. HTH!
Die Trophys werden im closed Network gespeichert und wie Du schon sagtest bei einer Neuinstallation muß das Spiel wieder installiert werden.
Ende vom Lied.

Wichtig !!!!!! besonders der Ersteller dieses Treads.
Merke Dir bzw schreibe deine Account Daten auf, den sonst sind all deine Trophys weg.
Erst denken dann schreiben

MfG
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

MaxPayne1273 hat geschrieben:@ Surpression: Laut deinem Link ist die Wii die lauteste Konsole von allen im Spielebetrieb (DVD).

Glaubst du diesen Schmarrn wirklich?

Und ich dachte mir schon, dass du noch nie auf einer PS3 gespielt hast / eine gesehen / gehört hast, denn sonst würdest du so einen Schmarrn nicht schreiben.

Der Chiptest ist riesengroßer Käse.
Ernsthaft.

Komm schon dass sind eindeutige Beweise.
Oder willst du sagen das das ansichtssache ist???^^
Wieso soll das nicht stimmen.....weil du ein sony-fanboy bist??? ganz bestimmt nicht.
Sieh es ein die ps3 ist lauter
Oh mann eindeutige Beweise. Ne, is klar. Ich hab sie alle drei: die Box ist die lauteste, dann kommt mit riesigem Abstand die PS3 und am leisesten ist die WII.