Zockertauglicher TV

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Talemann hat geschrieben:ok , dann ist das thema eh gegessen. Hol dir nen Monitor.
der lg z.b den ich gepostet habe ist ja eig. n monitor mit hdtv. und das reicht mir vollkommen.

1. weil mir die großen zu teuer sind und ich sie mir nicht leisten kann.

2. weil im zimmer eh kaum platz ist für son riesenteil.

3. weil das von der entfernugn von mir bis zum fernseher bzw monitor wie du so sagtest vollkommen in ordnung ist.

und 4. wie schon mehrmals von mir betont wurde brauch ich kein riesenfernsehr und nicht die aller beste auflösung wenn die zum spielen reichen was ich denke, da ich mir auch die kundenrezensionen durchgelesen habe die fast nur positiv waren, beim lg jetzt.

wollte halt nur mal die meinung von anderen hören ;) doch ich wusste nicht das ihr alle son riesenfernseher braucht :D naja werd ich wohl alleine gucken oder mal freunde fragen
Franz Bauer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franz Bauer »

Ja, welchen nimmst du jetzt...ich überleg mir im Moment auch ob ich mir n neuen Fernseher holen soll. Wie weit ist dein Bett von deinem Fernsehr entfernt? Ich hab nämlich auch meinen Fernseher direkt am Bett, bei mir sind es so 2,5 m!

Danke!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich bin mir da noch nicht sicher franz bauer^^

da ich mir auch jetzt n bissl geld verdiene in dem ich hier meine spiele anbiete und auch für meine alte röhre noch ca 50 euro bekomme, überlege ich mir ob ich mir dann nicht lieber ( je nachdem wieviel ich noch verdiene) nen 400 euro fernseher kaufen soll oder 350 kommt wie gesagt drauf an.

die entfernung bei mir dürfte so um die 1-2 m sein.
Franz Bauer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franz Bauer »

Ja gut ich hab so 600-700 € verfügbar, aber ich weiß nicht welchen ich mir kaufen soll, ich würd zwar gerne einen von Samsung nehmen, da sie im Moment Marktführend sind, nur ich weiß nicht welcher sich für Fernsehen sowie auch Zum Zocken eignet. vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen? so wie ich gesehen habe, werden hauptsächlich LCD-Fernseher bevorzugt!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

na wenn du aber wie ich halt nah dran sitzt reicht ein kleinerer natürlich auch (finde ich) weiß ja nicht wie du das siehst. aber wenn du doch soviel verfügbar hast ist ja son etwas größerer doch schon verlockend ;)

kannst ja mal die links hier reinposten die auch vielleicht für meine preislichen vorstellungen passen könnten
Bl4ckxxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4ckxxx »

also ich hab nen 32" von samsung (LE32 R86 BD). der ist zwar schon bald ein jahr alt aber ich muss sagen top.so in der regel soll man von meinem knapp 2,3m-2,5m wegsitzen damit man alles scharf erkennt.bei mir kommt das genau hin.also kann ich dir nur empfehlen.
also der ist das.
http://www.amazon.de/Samsung-32-82-Zoll ... 065&sr=1-4
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@Bl4ckPhön!x:
naja aber die r8 modelle sind auch schon recht alt. und noch älter sind die r7 modelle (auch bekannt als "extrem hässlich"^^)
die neuen von samsung sind die series 6, series 7 und series 8. kann man gut daran erkennen das sie leicht rot schimmern. das ist das sogenannte "cristal design" wie es samung getauft hat. :D

ich persönlich will mir zu we auch einen von samsung holen.
genauer gesagt den hier:
http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f ... PHQz7&ct=1
das ist übrigens ein series 6.

dieses angebot ist extrem günstig. war nämlicg eben gerade im mm und dort hat er 650€ gekostet. hier bei neckermann nur 350€.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Bei MediaMarkt und Saturn kosten die Samsung LCDs IMMER das Doppelte wie ausm I.Net... ;)

PS: Der TV den du da gelinkt hast ist kein Schnäppchen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Ugauga01 hat geschrieben: PS: Der TV den du da gelinkt hast ist kein Schnäppchen.
dann zeig mir wo ich ihn als schnäppchen bekomme!^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bl4ckxxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4ckxxx »

der mag zwar schon was älter sein aber trotzdem ist das bild ziemlich gut.also es gibt nicht viel zu meckern.ob der rot schimmert oder nicht das ist wohl eigentlich unwichtig.wenn ich spiele denke ich nicht daran das mein fernseher rot schimmert.xD naja ihr werdet schon den richtig finden....viel erfolg bei der suche