Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Howdie hat geschrieben:
Exkaria hat geschrieben:Ach, Howdie *pat pat* Wieder nüchtern?
noch... ja... ich war ganz schön breit gestern^^

Again, hu?
Du solltest lieber wieder mit dem rauchen anfangen udn das trinken sein lassen, mein Bester. Nimm dir ein Beispiel an mir! *strahl*
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Howdie hat geschrieben:
Trink doch lieber Tee =)

Edit:
Kaos, was sagst du da?
Man sollte beides nicht anfangen...
Zuletzt geändert von Exkaria am 28.10.2008 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

wieso ist die bestätigungsmail von blizzard immer noch net da? :cry:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

KaosTheorie hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:

Again, hu?
Du solltest lieber wieder mit dem rauchen anfangen udn das trinken sein lassen, mein Bester. Nimm dir ein Beispiel an mir! *strahl*
Nene nimm dann doch lieber Skell... :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

[d3mon] hat geschrieben:wieso ist die bestätigungsmail von blizzard immer noch net da? :cry:
Was willst du von denen?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Howdie hat geschrieben:

Again, hu?
Ach was... heute wird es ruhiger. Bin ja morgen wieder auf Tour. Und Freitag. Und Samstag... hmmm... Kaos, ich glaube du hast irgendwie nicht ganz unrecht^^
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: noch... ja... ich war ganz schön breit gestern^^

Again, hu?
Ach was... heute wird es ruhiger. Bin ja morgen wieder auf Tour. Und Freitag. Und Samstag... hmmm... Kaos, ich glaube du hast irgendwie nicht ganz unrecht^^

Ich meine, beides killt dich... Von da an isses egal welchem Laster du nu fröhnst.^^

Ich für meinen Teil habe dem alkohol nu bis Jahresende abgeschworen.^^
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:wieso ist die bestätigungsmail von blizzard immer noch net da? :cry:
Was willst du von denen?
hab mir nen blizzard acc eingerichtet,um mir diablo II runterladen zu können,weil ich mords lust drauf bekommen hab.
allerdings ist eine der cds bereits zu zerkratzt,als dass ich sie noch benutzen könnte.
von blizzard kann man sich aber die spiele runterladen,falls man die lizenz/den cd-key hat.
um diesen servie nutzen zu können,muss ich meine angegeben e-mail addresse bestätigen,und zwar durch einen link,der dorthin verschickt wird.
ist aber immer noch nicht da :(
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

KaosTheorie hat geschrieben: Ich für meinen Teil habe dem alkohol nu bis Jahresende abgeschworen.^^
Soll heissen du feierst heute schon Silverster? 8O
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
KaosTheorie hat geschrieben: Ich für meinen Teil habe dem alkohol nu bis Jahresende abgeschworen.^^

:lach:

Du blöder Arsch!!! :lach:

Nein. Ich hab beschlossen bis mindestens zum Jahresende keinen Alkohol mehr zu trinken. Eventuell sogar darüber hinaus.^^
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Howdie hat geschrieben:

Nein. Ich hab beschlossen bis mindestens zum Jahresende keinen Alkohol mehr zu trinken. Eventuell sogar darüber hinaus.^^
pass auf,
vielleicht fängst du auch noch einen gesunden lebensstil an :o
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Howdie hat geschrieben:

Hey dazu hab ich mal was geschrieben.... ist zwar ewig her, aber egal:

Code: Alles auswählen

Vorsatz oder Fahrlässigkeit?

Der Jurist kennt drei verschiedene Arten von Vorsatz oder auch Dolus: Dolus directus, ersten und zweiten Grades und den Dolus eventualis (1StGB §16). Allerdings spare ich mir und euch an dieser Stelle lange und langweiligen Erklärungen, denn der gemeine Bundesbürger hat es soweiso meist nur mit einem Vorsatz zu tun: dem Guten.

Warum jetzt noch über gute Vorsätze reden? Nun, wir haben Ende Januar und spätestens jetzt sind auch die letzten Reste an guten Vorsätzen für das Jahr 2006 über Bord geworfen. Falls jemand überhaupt so lange durchgehalten hat, denn die meistens Vorsätze halten sich bei mir höchstens so lange wie der Blutakohol vom Silvestergelage.

Allerdings habe ich auch schon Vorsätze durchgehalten. So habe ich mir am Silvesterabend 2002 geschworen, ein Jahr lang keinen Alkohol zu trinken. Ja, ich weiss dass das eine völlig bescheuerte Idee war, aber ich habe das als eine Art experimenteller Abstinenz angesehen- und durchgezogen. Es hat schon einen gewissen Unterhaltungswert nüchtern um drei Uhr nachts an einem Tresen zu stehen und das menschliche Verhalten unter Alkoholeinfluß zu studieren. Aus Fremden werden Freunde, aus Freunden werden Rivalen und alles nur wegen eines Kümmerlingkreises... Allerdings ist ein Jahr eine fürchterlich lange Zeit und so nahm ich mir an Silvester 2003 folgendes vor: Dieses Jahr fängst du wieder an zu trinken und Fisch ißt du auch wieder!

Und was soll ich sagen, mit eisener Diziplin und täglicher Ermahnung habe ich es geschafft diesen schweren Vorsatz durchhalten, bis heute und mit wachsendem Erfolg. Und mit dem Momentum dieser Selbstdiziplin im Rücken könnte ich mir sogar vorstellen Silvester 2009 oder vielleicht auch 2010 mit dem Rauchen aufzuhören.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Tag 8)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tag Resi!

@Howdie

XD Gelungen.

Aber ich muss sagen es ist kein Problem für mich. Hab das schonmal gemacht udn Vrosatz isses eigentlich cnith. Merh so eien "expermientelle Abstinanz" wie du das so schön sagst...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Alkohol ist auch keine Lösung, aber es hilft über das Problem hinwegzusehen! XD