WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin mir ziemlich sicher das die serie vom taker halten wird, irgendwie hab ich das im urin 
ich glaube er hat einfach zuviel macht bei WWE als das er sich solch eine serie einfach wegnehmen lassen wird.
zum CS: So wies bissher gelaufen ist, läuft alles darauf hinaus das Chris Jericho durch diesqualifikation gewinnen wird. Batista war zuletzt einfach viel zu überlegen als das man ihn normal verlieren lassen könnte. allerdings schätze ich auch das man Batista noch etwas schmoren lassen wird, weil im moment is CJ einfach so unbeliebt, dass man das noch etwas ausweiten kann und er deshalb schätze ich mal den titel noch behalten wird.
gott....was ich hier alles schreibe, hoffentlich steigt ihr da noch durch was ich meine

ich glaube er hat einfach zuviel macht bei WWE als das er sich solch eine serie einfach wegnehmen lassen wird.
zum CS: So wies bissher gelaufen ist, läuft alles darauf hinaus das Chris Jericho durch diesqualifikation gewinnen wird. Batista war zuletzt einfach viel zu überlegen als das man ihn normal verlieren lassen könnte. allerdings schätze ich auch das man Batista noch etwas schmoren lassen wird, weil im moment is CJ einfach so unbeliebt, dass man das noch etwas ausweiten kann und er deshalb schätze ich mal den titel noch behalten wird.
gott....was ich hier alles schreibe, hoffentlich steigt ihr da noch durch was ich meine

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich musste heute von 10-22 Uhr arbeiten (außnahmsweise) - entschuldigt meine lange Abwesenheit.
Aber ihr enttäuscht mich.
Dachte dass ihr ohne mich auch die Tipps zustande bringt, aber anscheinend hat hier keiner mehr lust auf das Thema.
Gut, dann mach ich es halt eben allein - wie alles im Leben.
Da ich erschöpft bin, ist mir jetzt nicht nach viel schreiben - ich versuch es kurz zu machen.
WWE Championship Match
(Fans wählen den Gegner)
Triple H (c) vs. (Jeff Hardy) oder (Vladimir Kozlov) oder ein Triple Threat Match mit (Hardy & Kozlov)
Die Fans werden Hardy vs. Hunter wählen und Kozlov wird eingreifen.
Die WWE wird es aber manipulieren und ein Dreier-Match drauß machen - ein gutes dreier-Match.
Kozlov wird nicht gepinnt, damit er nicht an stärke verliert.
Champion bleibt klar Hunter.
WWE World Heavyweight Championship
(Fans wählen den Referee)
Chris Jericho (c) vs. Batista - Referee: (Randy Orton) oder (Steve Austin) oder (Shawn Michaels)
Naja, Batze wird ein ordentliches Match durch DQ gewinnen und Austin wird Ringrichter.
WWE Intercontinental Championship
(Fans wählen den Gegner)
Santino Marella (c) vs. (Rowdy Roddy Piper) oder (Goldust) oder (Honky Tonk Man)
Santino bleibt Champion.
ECW Championship
(Fans wählen den Gegner)
Matt Hardy (c) vs. (Mark Henry) oder (Finlay) oder (Evan Bourne)
Hardy wird Bourne besiegen.
(Fans entscheiden über die Matchart)
The Undertaker vs. Big Show im (Knockout Match) oder (I Quit Match) oder (Last Man Standing Match)
Das spannendste Match des Abends.
Hoffentlich bzw. wahrscheinlich ein Last-Man-Standing-Match.
Taker siegt so oder so.
Kane vs. Rey Mysterio im (Falls Count Anywhere) oder (No Holds Barred) oder (Best 2-out-of-3 Falls) Match
Naja, Kane wird wieder schlecht dargestellt und in einem F-C-A-Match verlieren - sehr schade um sein Potential.
Pick the Tag Team Match
(Fans entscheiden über die Paarung des Tag Team Match)
(Priceless vs. CM Punk & Kingston) oder (Miz & Morrison vs. Cryme Tyme) oder
(Noble & Mickie vs. Regal & Layla)
Eines der besseren Tag-Team-Matches in dem klar Punk und damit Kingston dabe sein wird - den Titel bekommen sie aber nicht.
WWE United States Championship
(Fans wählen den Gegner)
Shelton Benjamin (c) vs. (R-Truth) oder (MVP) oder (Festus)
Ein technisch sauberes Match in dem Shelton vermutlich R-Truht besiegen wird.
Diva-Match:
- nix -
Aber ihr enttäuscht mich.
Dachte dass ihr ohne mich auch die Tipps zustande bringt, aber anscheinend hat hier keiner mehr lust auf das Thema.

Gut, dann mach ich es halt eben allein - wie alles im Leben.

Da ich erschöpft bin, ist mir jetzt nicht nach viel schreiben - ich versuch es kurz zu machen.
WWE Championship Match
(Fans wählen den Gegner)
Triple H (c) vs. (Jeff Hardy) oder (Vladimir Kozlov) oder ein Triple Threat Match mit (Hardy & Kozlov)
Die Fans werden Hardy vs. Hunter wählen und Kozlov wird eingreifen.
Die WWE wird es aber manipulieren und ein Dreier-Match drauß machen - ein gutes dreier-Match.
Kozlov wird nicht gepinnt, damit er nicht an stärke verliert.
Champion bleibt klar Hunter.
WWE World Heavyweight Championship
(Fans wählen den Referee)
Chris Jericho (c) vs. Batista - Referee: (Randy Orton) oder (Steve Austin) oder (Shawn Michaels)
Naja, Batze wird ein ordentliches Match durch DQ gewinnen und Austin wird Ringrichter.
WWE Intercontinental Championship
(Fans wählen den Gegner)
Santino Marella (c) vs. (Rowdy Roddy Piper) oder (Goldust) oder (Honky Tonk Man)
Santino bleibt Champion.
ECW Championship
(Fans wählen den Gegner)
Matt Hardy (c) vs. (Mark Henry) oder (Finlay) oder (Evan Bourne)
Hardy wird Bourne besiegen.
The Undertaker vs. Big Show im (Knockout Match) oder (I Quit Match) oder (Last Man Standing Match)
Das spannendste Match des Abends.
Hoffentlich bzw. wahrscheinlich ein Last-Man-Standing-Match.
Taker siegt so oder so.
Kane vs. Rey Mysterio im (Falls Count Anywhere) oder (No Holds Barred) oder (Best 2-out-of-3 Falls) Match
Naja, Kane wird wieder schlecht dargestellt und in einem F-C-A-Match verlieren - sehr schade um sein Potential.
Pick the Tag Team Match
(Fans entscheiden über die Paarung des Tag Team Match)
(Priceless vs. CM Punk & Kingston) oder (Miz & Morrison vs. Cryme Tyme) oder
(Noble & Mickie vs. Regal & Layla)
Eines der besseren Tag-Team-Matches in dem klar Punk und damit Kingston dabe sein wird - den Titel bekommen sie aber nicht.
WWE United States Championship
(Fans wählen den Gegner)
Shelton Benjamin (c) vs. (R-Truth) oder (MVP) oder (Festus)
Ein technisch sauberes Match in dem Shelton vermutlich R-Truht besiegen wird.
Diva-Match:
- nix -
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich glaub wir können loslegen.
Ich sag mal nur soviel:
Das Ergebniss des letzten Matches bekräftigt bzw. sichert schon fast meine Vermutung in bezug auf WM 25 - leider.
Was die sich nur dabei denken ey, das check ich net.
Aber das Match war unterhaltsam - schönes Chaos.
Ich sag mal nur soviel:
Das Ergebniss des letzten Matches bekräftigt bzw. sichert schon fast meine Vermutung in bezug auf WM 25 - leider.

Was die sich nur dabei denken ey, das check ich net.

Aber das Match war unterhaltsam - schönes Chaos.

- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Er hat sich im Ton vergriffen um es mal locker zu sagen.Bulli1992 hat geschrieben:sowas könnt ich mir bei der WWE auch denken, ich weiß eh nicht, warum sie MVP erst so pushen und jetzt so fallen lassen=?-Darth Nihilus- hat geschrieben:ich hab irgenwie das gefühl das Shelton, sobald er seinen titel veriert, wieder fallen gelassen wird wie z.B. jetzt gerade MVP ....
Naja, an die Spitze wird es Shelton nie ganz schaffen ... nie.

Stattdessen heißt es bei WM 25 wieder Cena Main-Event und Batze-Main-Event.

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Glaub ich nicht, demnächst wird Cena den Titel bekommen und dann wird Batze Orton helfen an den Titel zu kommenGamePrince hat geschrieben:Er hat sich im Ton vergriffen um es mal locker zu sagen.Bulli1992 hat geschrieben:sowas könnt ich mir bei der WWE auch denken, ich weiß eh nicht, warum sie MVP erst so pushen und jetzt so fallen lassen=?-Darth Nihilus- hat geschrieben:ich hab irgenwie das gefühl das Shelton, sobald er seinen titel veriert, wieder fallen gelassen wird wie z.B. jetzt gerade MVP ....
Naja, an die Spitze wird es Shelton nie ganz schaffen ... nie.![]()
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Nein.Bulli1992 hat geschrieben:Glaub ich nicht, demnächst wird Cena den Titel bekommen und dann wird Batze Orton helfen an den Titel zu kommenGamePrince hat geschrieben:Er hat sich im Ton vergriffen um es mal locker zu sagen.Bulli1992 hat geschrieben: sowas könnt ich mir bei der WWE auch denken, ich weiß eh nicht, warum sie MVP erst so pushen und jetzt so fallen lassen=?
Naja, an die Spitze wird es Shelton nie ganz schaffen ... nie.![]()
Batze hält den Titel bis WM 25, wird ihn dort an Cena abgeben und mit Orton wird der nix zu tun haben ... der wird mit Punk fehden.