Fable 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Abend Zockergemeinschaft!
Ich bin eine grosse Fable 2 Spielerin und es würde mich mal intressieren wie genau das mit den Kettenangriffen funktioniert?
Das ist dieses dritte Talent das man sich mit einem ziemlich grossen Bazen Punkte erkaufen muss. In der Anleitung steht auch nur was von "Im richtigen Augenblick die X-Taste drücken". Aber wann bitte kommt dieser? Oder muss ich die etwa nach einem bestimmten Takt drücken?
MFG
Ich bin eine grosse Fable 2 Spielerin und es würde mich mal intressieren wie genau das mit den Kettenangriffen funktioniert?
Das ist dieses dritte Talent das man sich mit einem ziemlich grossen Bazen Punkte erkaufen muss. In der Anleitung steht auch nur was von "Im richtigen Augenblick die X-Taste drücken". Aber wann bitte kommt dieser? Oder muss ich die etwa nach einem bestimmten Takt drücken?
MFG
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Was ich auch noch loswerden wollte:
Offline Coop (online bisher noch nicht gespielt): Warum bekommt nicht jeder seine eigenen Erfahrungskügelchen ?
Wenn z.B. Spieler 1 Nahkampf macht und Spieler 2 spezialisiert sich auf den Fernkampf, was bringen Spieler 1 dann die gelben Kügelchen die sich Spieler 2 erschießt und umgekehrt ?
Ich bin echt froh, dass nen Coop Modus drinne ist, aber dieser hier wirkt wirklich einfach nur aufgesetzt ! ... Denke den hätte man def. besser machen können.
Offline Coop (online bisher noch nicht gespielt): Warum bekommt nicht jeder seine eigenen Erfahrungskügelchen ?
Wenn z.B. Spieler 1 Nahkampf macht und Spieler 2 spezialisiert sich auf den Fernkampf, was bringen Spieler 1 dann die gelben Kügelchen die sich Spieler 2 erschießt und umgekehrt ?
Ich bin echt froh, dass nen Coop Modus drinne ist, aber dieser hier wirkt wirklich einfach nur aufgesetzt ! ... Denke den hätte man def. besser machen können.

- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Ja das geht sogar wunderbar, wenn du den Sellerie gefuttert hast sollte auch eine kleine Schrifft eingeblendet werd, "Dünn 5".-Darth Nihilus- hat geschrieben:dat geht wirklich?ShUPteX hat geschrieben:Sellerie.-Darth Nihilus- hat geschrieben:Also wie kann man etzt koop offline seinen Char (seine fahigkeiten?) benützen?
Edit: Kann man irgendwie wieder abnehmen?
Will ja nit immer als Fetwanst rumtrampeln^^
Einfach genug davon mümmeln und dir den Chara im Kleidungsbildschirm mal ohne Klamotten anschauen, daran sieht man ganz gut wie dünn er dann wirklich ist (denn manche Klamotten lassen ihn zusätzlich ziemlich korpulent aussehen).
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht: