Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
@Exkaria: http://www.youtube.com/watch?v=QjlcEe2VGkg = Ein Lied über dich?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist der Grund, weshalb man Geschichten durchplanen sollte, ehe man mit dem eigentlichen Schaffungsprozess beginnt. Das gilt für Comics noch mehr als für rein geschriebene Texte, da sich letzte doch ein wenig einfacher korrigieren lassen.Exkaria hat geschrieben:Naja, ich hab spontan etwas in den Comic reingebracht, was nicht geplant war... Und nun weiß ich da noch nicht weiter wie ich es in den Verlauf einbringen soll.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Exkaria
Lösung?
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Ist ja gerade auch nur Vorskizze der Story =)TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist der Grund, weshalb man Geschichten durchplanen sollte, ehe man mit dem eigentlichen Schaffungsprozess beginnt. Das gilt für Comics noch mehr als für rein geschriebene Texte, da sich letzte doch ein wenig einfacher korrigieren lassen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann wirf das Element doch einfach wieder raus, wenn es nicht passt.Exkaria hat geschrieben:Ist ja gerade auch nur Vorskizze der Story =)TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist der Grund, weshalb man Geschichten durchplanen sollte, ehe man mit dem eigentlichen Schaffungsprozess beginnt. Das gilt für Comics noch mehr als für rein geschriebene Texte, da sich letzte doch ein wenig einfacher korrigieren lassen.
@ Howdie
Und was hat es der Schlange gebracht? Sie musste von da ab auf der Erde kriechen und wurde von allen getreten.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Sie wurde giftig und gemieden^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Dann wirf das Element doch einfach wieder raus, wenn es nicht passt.Exkaria hat geschrieben:Ist ja gerade auch nur Vorskizze der Story =)TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist der Grund, weshalb man Geschichten durchplanen sollte, ehe man mit dem eigentlichen Schaffungsprozess beginnt. Das gilt für Comics noch mehr als für rein geschriebene Texte, da sich letzte doch ein wenig einfacher korrigieren lassen.
@ Howdie
Und was hat es der Schlange gebracht? Sie musste von da ab auf der Erde kriechen und wurde von allen getreten.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du weißt schon, man muss auch loslassen können. :wink:Exkaria hat geschrieben:Das will ich aber nicht x)
Bekomm das schon hin!
Aua:
http://uk.rottentomatoes.com/m/max_payne/
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht: