Exkaria hat geschrieben:
@TRichter
Aber das find ich gut, wenn man sowas macht. Wollte zum Beispiel aus Fotos einen Film machen, hatte ich auch schon angefangen, aber dann gings nicht weiter. Das ist jetzt Jahre her und nun benutzt ein Bekannter eines der Fotos in einem Musikvideo =) So findet es wenigstens doch noch Verwendung... Auch wenn es bloß ein Bild ist.
Man muss auch loslassen können. Ich war damals von den Dingen, die ich gemacht habe, begeistert, dabei war das meiste davon eigentlich Mist. Und vielleicht ist sowas wie das Anfertigen eines Films auf Photos nichts für dich und du solltest eher beim Comiczeichnen bleiben.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Man muss auch loslassen können. Ich war damals von den Dingen, die ich gemacht habe, begeistert, dabei war das meiste davon eigentlich Mist. Und vielleicht ist sowas wie das Anfertigen eines Films auf Photos nichts für dich und du solltest eher beim Comiczeichnen bleiben.
Ja, das stimmt mit dem Loslassen. Naja, manchmal nimmt man sich auch zu viel vor =)
@snake
ich bin von Abba einfach auf Zdf, Sendungen, Wissenschaft, Abenteuer Forschung, Biologie, DNS xD
Ich hatte als Teenie immerhin genug Selbsterkenntnis, um als einziger meiner Freunde nicht in einer Band spielen zu wollen. Außerdem habe ich auch aus dem Mist, den ich damals geschrieben habe, viel gelernt. So etwas gehört einfach dazu.