Alarmstufe Rot 3
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Alarmstufe Rot 3
Bald ist es soweit am Donnerstag kommt das game. Was erwartet ihr vom spiel und auf was freut ihr euch am meißten.
- Ilove7
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Ich bitte euch in dem thread kein wort über den kopierschutz zu verlieren (wenn euch das interessiert geht zu amazon, da gibts genug leute die weinen), da es zumindest für mich nur um das spiel selbst geht, und wer es wegen dem kopierschutz nicht kauf interessiert hier doch nicht.
Ich erwarte viel von dem spiel und freue mich besonders auf den coop modus, hoffentlich gibt es genug missionen bzw. eine lange und gute story.
Die multiplayer beta war schon richtig gut, kaum balancing probleme zwischen den fraktionen (allein die japaner haben im lategame böse zu starke schiffe, d.h auf dem wasser sind die übermächtig, aber nur dort!), aber ich glaube das hat EA in der final gefixt, da in der beta schon viel getan und auch zugehört wurde (was für EA eher ungewöhnlich ist!). Verschiedene anfangseinheiten der verschiedenen fraktionen, die sich unterschiedlich spielen, und auch unterscheiden, aber doch gegenseitig nicht viel geben bzw. abwehren lassen.
Kann man nur hoffe, EA macht da weiter wo sie in der beta aufgehört haben, nämlich nur sinnvolle patches, und keine verschlimmbesserung wie in c&c tiberium wars (einfach wahrlose änderung der einheiten ohne sinn und verstand, die alles noch schlimmer gemacht haben).
Was EA bei RA3 aber noch nicht gelernt hat, ist die kooperation mit gamespy, also macht euch auf massive probleme in den ersten tagen gefasst, was onlinegaming angeht, und lobbys die lagen, da die gamespy server bei massivem andrang immer zusammenbrechen.
Leider kommen erst nach RA3 spiele ohne gamespy onlinegaming.
Man sieht sich online
Ich erwarte viel von dem spiel und freue mich besonders auf den coop modus, hoffentlich gibt es genug missionen bzw. eine lange und gute story.
Die multiplayer beta war schon richtig gut, kaum balancing probleme zwischen den fraktionen (allein die japaner haben im lategame böse zu starke schiffe, d.h auf dem wasser sind die übermächtig, aber nur dort!), aber ich glaube das hat EA in der final gefixt, da in der beta schon viel getan und auch zugehört wurde (was für EA eher ungewöhnlich ist!). Verschiedene anfangseinheiten der verschiedenen fraktionen, die sich unterschiedlich spielen, und auch unterscheiden, aber doch gegenseitig nicht viel geben bzw. abwehren lassen.
Kann man nur hoffe, EA macht da weiter wo sie in der beta aufgehört haben, nämlich nur sinnvolle patches, und keine verschlimmbesserung wie in c&c tiberium wars (einfach wahrlose änderung der einheiten ohne sinn und verstand, die alles noch schlimmer gemacht haben).
Was EA bei RA3 aber noch nicht gelernt hat, ist die kooperation mit gamespy, also macht euch auf massive probleme in den ersten tagen gefasst, was onlinegaming angeht, und lobbys die lagen, da die gamespy server bei massivem andrang immer zusammenbrechen.
Leider kommen erst nach RA3 spiele ohne gamespy onlinegaming.
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Zuletzt geändert von Ilove7 am 27.10.2008 13:12, insgesamt 2-mal geändert.
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- Ilove7
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Also das aussehen der einheiten gefällt mir in RA3 gar nicht, aber daran habe ich mich gewöhnt. Ich mochte, aber schon immer das tiberium universum lieber (nod, gdi eben).
Ich habe ja bis jetzt nur die multiplayer beta gespielt (bis zum erbrechen), dort liegt bei mir red alert 3 ganz weit vor tiberium wars. Weil es einfach durchdacht ist, und die fraktionen auf eine weise alle gut sind, ich habe in der beta immer wieder eine lieblingsfraktion gehabt, die ich am stärksten fand, aber das hat sich immer wieder geändert (ohne patch), da man immer neue taktiken und stärken der jeweiligen fraktionen findet.
Das war bei tiberium wars anders, anfangs war GDI total unbesiegbar usw. dort war eben alles schlecht balanced.
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Ich habe ja bis jetzt nur die multiplayer beta gespielt (bis zum erbrechen), dort liegt bei mir red alert 3 ganz weit vor tiberium wars. Weil es einfach durchdacht ist, und die fraktionen auf eine weise alle gut sind, ich habe in der beta immer wieder eine lieblingsfraktion gehabt, die ich am stärksten fand, aber das hat sich immer wieder geändert (ohne patch), da man immer neue taktiken und stärken der jeweiligen fraktionen findet.
Das war bei tiberium wars anders, anfangs war GDI total unbesiegbar usw. dort war eben alles schlecht balanced.
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Freu mich auch schon richtig auf das Spiel.
Endlich mal wieder ne schöne CnC-Kampagne mit Schauspielern in den Zwischensequenzen.
Da ich die Tiberium-Reihe nicht so wirklich mag (ausserdem mein Rechner zu der Zeit nicht gut genug war) war das letzt CnC Generals, doch da war die Kampagne ziemlich scheiße, bzw. ohne Darsteller. Und davor hab ich halt Ar2 gespielt, aber das ist schon so lange her.
Nur leider kommt das Spiel sehr ungünstig raus und muss sich erstmal ein wenig hinten anstellen. Sehr schade wie ich finde. Nur wenn ich es mir gleich donnerstag kaufe, kommen andere Spiele zu kurz.
Endlich mal wieder ne schöne CnC-Kampagne mit Schauspielern in den Zwischensequenzen.
Da ich die Tiberium-Reihe nicht so wirklich mag (ausserdem mein Rechner zu der Zeit nicht gut genug war) war das letzt CnC Generals, doch da war die Kampagne ziemlich scheiße, bzw. ohne Darsteller. Und davor hab ich halt Ar2 gespielt, aber das ist schon so lange her.
Nur leider kommt das Spiel sehr ungünstig raus und muss sich erstmal ein wenig hinten anstellen. Sehr schade wie ich finde. Nur wenn ich es mir gleich donnerstag kaufe, kommen andere Spiele zu kurz.
- Ilove7
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Ich kann mir nicht vorstellen auf welchen grundlagen es nur 79% bekommen hat, da tiberium wars um einiges höher bewertet wurde, und da waren die einheiten total unbalanced und das ist bei red alert 3 nicht der fall (zumindest in der beta nicht, dann müssten die viel kaputt gepatcht haben). Entweder die storyline ist totaler mist, oder dem tester passt der kopierschutz nicht.
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In den usa ist der release ja heute (28er), aber auf so frühe tests mit 92er wertungen würde ich mich jetzt auch nicht verlassen, immerhin bekommen die den "exklusiven" test sicher nicht umsonst^^.
Bei gamespot hat es z.b "nur" 80 bekommen, aber die userwertung ist fast auf 9
Hier gibts noch ein paar wertungen.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/944928.asp
Bei gamespot hat es z.b "nur" 80 bekommen, aber die userwertung ist fast auf 9
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Also laut dem Heft wurde es so abgewertet weil es sich wie jedes andere C&C spielt und keine Innovationen mitbringt und sich sehr konventionell spielt. Zudem soll das Missionsdesign sehr langweilig sein und die KI immer noch nicht besser sein ... die Story dagegen soll überzeugen.Ilove7 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen auf welchen grundlagen es nur 79% bekommen hat, da tiberium wars um einiges höher bewertet wurde, und da waren die einheiten total unbalanced und das ist bei red alert 3 nicht der fall (zumindest in der beta nicht, dann müssten die viel kaputt gepatcht haben). Entweder die storyline ist totaler mist, oder dem tester passt der kopierschutz nicht.
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Danke
Den ersten kritikpunkt kann ich verstehen, aber für ein echten C&C fan wird das direkt zu den positiven punkten wandern
Der zweite punkt klingt allerdings sehr ernüchternd, als ob sich EA nichts hätte einfallen lassen, wenn das missionsdesign für den popo ist kann man die ganze coop kampange vergessen, aber mal abwarten.
Die KI war in c&c schon immer schlecht (besonders die wegfindung der einheiten), daran ist man als c&cler gewöhnt
Aber da sich die sammler jetzt nicht mehr über die map bewegen, sondern nur an den minen hin und her fahren, wird das kein problem sein...
Ich versteh aber trotzdem nicht wieso die das von ea nicht gebacken bekommen, immerhin nutzt alarmstufe rot 3 die gleiche engine wie tiberium wars und kanes rache d.h sie hatten zwei spiele um eine ordentliche KI zu basteln.

Den ersten kritikpunkt kann ich verstehen, aber für ein echten C&C fan wird das direkt zu den positiven punkten wandern

Der zweite punkt klingt allerdings sehr ernüchternd, als ob sich EA nichts hätte einfallen lassen, wenn das missionsdesign für den popo ist kann man die ganze coop kampange vergessen, aber mal abwarten.
Die KI war in c&c schon immer schlecht (besonders die wegfindung der einheiten), daran ist man als c&cler gewöhnt

Ich versteh aber trotzdem nicht wieso die das von ea nicht gebacken bekommen, immerhin nutzt alarmstufe rot 3 die gleiche engine wie tiberium wars und kanes rache d.h sie hatten zwei spiele um eine ordentliche KI zu basteln.
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Den ersten kritikpunkt find ich auch eher positiv, wenn es sich nicht wie ein c&c spielen würde wäre es ja kein c&c mehr und das wäre blöd.
Was die missionen angeht, ich glaube nicht das es so schlimm ist, die werden bestimmt gut.
Und bei den wertungen gibt es keine die mich davon abhalten könnte das spiel zu kaufen. Ich freu mich schon auf Donnerstag
Was die missionen angeht, ich glaube nicht das es so schlimm ist, die werden bestimmt gut.
Und bei den wertungen gibt es keine die mich davon abhalten könnte das spiel zu kaufen. Ich freu mich schon auf Donnerstag

- Ilove7
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Das ist wieder EA typisch, hoffe die beheben das bis morgen, denn dann erscheint es auch bei uns ; (.
""In vielen Foren berichten einige Käufer von Problemen mit der Seriennummer ihrer Alarmstufe Rot 3 Version. So erscheint beim Versuch, mit dem Spiel Online zu gehen, die Fehlermeldung "Ungültige Seriennummer". Aber keine Angst. Dies hat nicht direkt zu bedeuten, dass eure Seriennummer wirklich falsch ist. Vielmehr scheint es sich dabei um das selbe Problem wie bei der Veröffentlichung von Spore zu handeln.
Dort waren die Server, welche die Seriennummern überprüfen, zeitweise so stark überlastet, dass es zu vielen Fehlmeldungen kam, trotz einer eigentlich gültigen Nummer. Dies könnte in den nächsten Tage des öfteren auch für Alarmstufe Rot 3 passieren, wenn alle Käufer ihr Spiel überprüfen lassen.
Unter Umständen kann es auch sein, dass eure abgedruckte Seriennummer nicht vollständig ist. In ganz wenigen Fällen ist es möglich, dass die letzte Ziffer eures eigentlich 20 Stellen langen Code schlicht und einfach fehlt. Am besten versucht ihr dann selbst, die letzte Nummer zu erraten. Sollte dies aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren, müsst ihr euch an den EA Support wenden.
Es heißt also in den nächsten Tagen die Ruhe zu bewahren. Apoc hat sich bereits der Sache angenommen, und geht der genauen Fehlerursache auf den Grund.""

""In vielen Foren berichten einige Käufer von Problemen mit der Seriennummer ihrer Alarmstufe Rot 3 Version. So erscheint beim Versuch, mit dem Spiel Online zu gehen, die Fehlermeldung "Ungültige Seriennummer". Aber keine Angst. Dies hat nicht direkt zu bedeuten, dass eure Seriennummer wirklich falsch ist. Vielmehr scheint es sich dabei um das selbe Problem wie bei der Veröffentlichung von Spore zu handeln.
Dort waren die Server, welche die Seriennummern überprüfen, zeitweise so stark überlastet, dass es zu vielen Fehlmeldungen kam, trotz einer eigentlich gültigen Nummer. Dies könnte in den nächsten Tage des öfteren auch für Alarmstufe Rot 3 passieren, wenn alle Käufer ihr Spiel überprüfen lassen.
Unter Umständen kann es auch sein, dass eure abgedruckte Seriennummer nicht vollständig ist. In ganz wenigen Fällen ist es möglich, dass die letzte Ziffer eures eigentlich 20 Stellen langen Code schlicht und einfach fehlt. Am besten versucht ihr dann selbst, die letzte Nummer zu erraten. Sollte dies aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren, müsst ihr euch an den EA Support wenden.
Es heißt also in den nächsten Tagen die Ruhe zu bewahren. Apoc hat sich bereits der Sache angenommen, und geht der genauen Fehlerursache auf den Grund.""
Und ein fehler im spiel
Den fix beinhaltet allerdings nicht der patch 1.01 der schon veröffentlicht wurde, sondern der fixt probleme beim einladen in coop spiele, rofl...In der aktuellen Version von Alarmstufe Rot 3 gibt es leider noch einen Fehler, der das automatische herunterladen von selbst erstellten Karten durch das Spiel selbst verhindert.