xBox 360 - Spiele ab 12 oder 16?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
xBox 360 - Spiele ab 12 oder 16?
hi
ich habe vor mir bald ne xBox 360 zu kaufen.
da ich erst 14 bin darf ich auf keinen Fall spiele ab 18.
Spiel ab 16 würden vielleicht noch so gerade gehen.
Darum brauche ich jetzt gute spiel ab 12 oder nicht sooo brutale spiel ab 16.
Welche könnt ihr mir empfelen, welche sind sehr gut?
Danke für jeden Vorschlag
ich habe vor mir bald ne xBox 360 zu kaufen.
da ich erst 14 bin darf ich auf keinen Fall spiele ab 18.
Spiel ab 16 würden vielleicht noch so gerade gehen.
Darum brauche ich jetzt gute spiel ab 12 oder nicht sooo brutale spiel ab 16.
Welche könnt ihr mir empfelen, welche sind sehr gut?
Danke für jeden Vorschlag
-
- Persönliche Nachricht:
- OMFGMitschi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kannst du es vielleicht bisschen eingrenzen eher Sport oder Rollenspiele oder...
empfehlen kann ich
Rollenspiele:
Fabel 2 (16)
Mass Effect (16)
Oblivion (12)
Rennspiele:
Project Gotham Racing 4
Forza 2
Sport:
Fifa 09
Nhl 08
Action:
Splinter Cell Double Agent (16)
Ghost Recon Advanced Warfight 1 (16)
ein kleiner Überblick
empfehlen kann ich
Rollenspiele:
Fabel 2 (16)
Mass Effect (16)
Oblivion (12)
Rennspiele:
Project Gotham Racing 4
Forza 2
Sport:
Fifa 09
Nhl 08
Action:
Splinter Cell Double Agent (16)
Ghost Recon Advanced Warfight 1 (16)
ein kleiner Überblick
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Bei empfehlungen wie eternal Sonata oder lost ódyssey wäre ich vorsichtig, die sind sehr langwierig, zumindest das zweite. Ich habe geduld, aber bei dem spiel habe ich nicht mal die erste dvd geschafft ; (.
12er grid, forza2, projekt gotham racing4, fight night 3, fifa09, banjo, gibt bestimmt noch viel mehr, aber momentan fällt mir nix ein^^.
16er mass effect, soul calibur 4
Aber ich glaube bei den 18er titeln ist die liste länger, solltest eventuell mal jemand fragen der dir ein paar besorgt. Ich meine mit 14-16 ist man doch schon reif genug dafür (meine meinung) habe mit 15-16 auch schon alles gespielt und bin nicht kaputt im kopf ; (.
12er grid, forza2, projekt gotham racing4, fight night 3, fifa09, banjo, gibt bestimmt noch viel mehr, aber momentan fällt mir nix ein^^.
16er mass effect, soul calibur 4
Aber ich glaube bei den 18er titeln ist die liste länger, solltest eventuell mal jemand fragen der dir ein paar besorgt. Ich meine mit 14-16 ist man doch schon reif genug dafür (meine meinung) habe mit 15-16 auch schon alles gespielt und bin nicht kaputt im kopf ; (.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, Lost Odyssey hat einige Längen. Hab es mittlerweile auch bereits wieder verkauft, weil ich darin keinen Wiederspielwert sehe und es mir nicht so gefallen hat wie z.B. Eternal Sonata.
Aber es ist ein guter Titel und für Rollenspiel-Fans definitiv eine Empfehlung wert. Leider hat der Threadersteller ja verabsäumt, seine Genrevorlieben abzustecken.
Aber es ist ein guter Titel und für Rollenspiel-Fans definitiv eine Empfehlung wert. Leider hat der Threadersteller ja verabsäumt, seine Genrevorlieben abzustecken.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich wollte das nur gesagt haben, da ich selbst RPGs mag (zwar nicht so rundenbasierte, aber geht wenn es spannend ist), wenn es selbst mir etwas zu langwierig war..
Wäre es jetzt ein rennspiel gewesen und ich würde selbst keine mögen und sagen, "so ein schrott kauf das nicht", wär das was anderes ; (
Midnight club los angeles, könnte dem theadstarter bestimmt auch gefallen (habe es selbst zwar noch nicht, aber kaufen werde ich es mir), obwohl wir ja nicht wissen, welches genre er mag...
I SmokeStylzZ x
Jetzt wo du es sagst, naruto wollte ich auch mal spielen (obwohl ich ü18 bin^^), gibts das mittlerweile schon billiger?
Wäre es jetzt ein rennspiel gewesen und ich würde selbst keine mögen und sagen, "so ein schrott kauf das nicht", wär das was anderes ; (
Midnight club los angeles, könnte dem theadstarter bestimmt auch gefallen (habe es selbst zwar noch nicht, aber kaufen werde ich es mir), obwohl wir ja nicht wissen, welches genre er mag...
I SmokeStylzZ x
Jetzt wo du es sagst, naruto wollte ich auch mal spielen (obwohl ich ü18 bin^^), gibts das mittlerweile schon billiger?
Zuletzt geändert von Ilove7 am 27.10.2008 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell: Double Agent würde ich nur empfehlen wenn man XBL hat. Weil der Wiederspielwert ist,naja. Singelplayer habe ich nur zwei mal durchgespielt. Jetzt gerade beim 3ten mal (GS). Multiplayer hingegen finde ich ganz lustig. (Habe 2Jahre Praxis darin^^)
Ich würde dir Splinter Cell Chaos Theory empfehlen. Zwar für die alte Xbox aber ist dennoch ein Klasse Game.
Ansonsten würde ich dir folgendes vorschlagen:
bis/ab 12: TombRaider Legend/Anniversary; Kameo, Naruto: Rise of a Ninja;Burnout Paradise, FIFA 09
ab 16: LostPlanet, MassEffect, Assassins Creed, DevilMayCry4, MetalSlug (XBL Arcarde); evtl. UnrealTornament 3, SplinterCell:DoubleAgent
mfg
Ich würde dir Splinter Cell Chaos Theory empfehlen. Zwar für die alte Xbox aber ist dennoch ein Klasse Game.
Ansonsten würde ich dir folgendes vorschlagen:
bis/ab 12: TombRaider Legend/Anniversary; Kameo, Naruto: Rise of a Ninja;Burnout Paradise, FIFA 09
ab 16: LostPlanet, MassEffect, Assassins Creed, DevilMayCry4, MetalSlug (XBL Arcarde); evtl. UnrealTornament 3, SplinterCell:DoubleAgent
mfg
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
Bei Amazon gibts es für 35€ neu 30€ gebraucht:Ilove7 hat geschrieben:
I SmokeStylzZ x
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... 039&sr=8-1
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
http://www.xbox.com/de-DE/games/catalog.aspx
dort kannst du system und alterseinstufung einstellen...wenn di dort ein spiel von den features her anspricht kopierste den namen und shcaust auf 4players nach einem test oder auf gametrailers.com nach einem video.
dort kannst du system und alterseinstufung einstellen...wenn di dort ein spiel von den features her anspricht kopierste den namen und shcaust auf 4players nach einem test oder auf gametrailers.com nach einem video.