will mir xbox kaufen für monitor bitte um hilfe

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lionelmessi19
Persönliche Nachricht:

will mir xbox kaufen für monitor bitte um hilfe

Beitrag von lionelmessi19 »

ich weiß das diese hema vor kurzen schon abgerissen wurde, leider haben mir die informataionen dazu nicht ausgereicht mich zu einem kauf der xbox 360 durchzuringen da ich angst habe das das bild auf meinem LCD Moitor 22 Zoll nicht besonders gut ist ???
Ich weiß das man über dieses VGA kabel eine Verbindung von der XBOx mit dem Monitor herstellen kann aber nicht wie die qualität auf dem Monitor ist ??
Ich brauche dringend hilfe da ich mir eigentlich ungedingt die XBOX holen will !!
beitze: http://www.promediamarktltd.de/details. ... 066&ref=13 diesen Monitor mit DVI eingang und VGA!
Ich verstehe nicht ganz ob ich noch einen HDMI eingang oder irgenetwas High definition eingang brauche und vor allem ob sich das bild an meinem Monitor ist ??Lohnt sich da der kauf einer xbox überhaupt noch ?? Bei Saturn wurde mir gesagt man galube die qualität wäre nicht sehr gut und mit normalen Fernseher vergleichbar ??
Vielen Dank wenn ihr mir helft
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Am monitor spielen ist eigentlich wie PC spielen mit der Box imho. Ich spiele wegen Kurzsichtigkeit ausschliesslich an einem Monitor und hatte bis vor kurzem einen 19 zoll TFT der etwas schlechter ist als deiner. Das bild auf deinem Monitor sollte sehr gut sein denke ich. 3 ms ist schneller als jeder LCDTV und 1.680 x 1.050 ist etwas besser als HDReady. Nix Röhrentvlike.

du benötigst zusätzlich zur xbox ein VGA Kabel
Ich habe dieses
http://www.amazon.de/Xbox-360-SVGA-Kabe ... 65&sr=8-15

Besonders praktisch ist der Adapter con cinch auf Klinke...in deinem Fall kann man scheinbar direckt per Klinke Sound an den Monitor anschliessen oder?
Haste Quasi den Idealen Monitor und musst nicht für Sound über einen Verstärker oder z.B. den PC verwenden.
Einziges Manko ist wohl der 16:10 Bildschirm mit seiner Ratio. Alle Spiele der nextgenkonsolen sind 16:9...also wird das Bild leicht verzerrt dargestellt....stört allerdings nicht wirklich undwird meisst nur bei Autorennen und leicht unrunden Reifen sichtbar. Aber!!!! am 19.11. kommt ein Update der XBox womit sie dann auch 16:10 kann....musst das also nicht sehr lange "ertragen".
Der Typ bei Mediamarkt wollte dir glaube ich nen HDTV verkaufen der arsch ;)
Hol dir einfach ne Box...wenn du entäuscht bist es gibt 14 Tage Rückgaberecht in der Zeit kannste das Gerät zurückbringen ohne angabe von Grünen.
Nur das kabel....Ich bräuchte z.B. ein neues....solltedir die Box nicht gefallen und du kansnt das Kabel nich zurückgeben nehm ichs dir ab. Sagen wir 2 Euro günstiger damit ich auch was davon habe :D *g*
Ich glaube aber du wirst es behalten.
Achso nimm so ein Spielebundle ab 1. November alle Boxen mit Spiel ohne Aufpreis.
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

entspann dich ^^

kauf dir ne box
schliess sie per vga kabel an den monitor an
und genieße zocken in 720p qualität
lionelmessi19
Persönliche Nachricht:

vielen dank ihr habt mir sehr weitergeholfen !!
ZU sinsur : ich werde dir das kabel billiger geben wenn ich es nicht behalten sollte oder kann !!

Eine frage noch, ich habe von einem update gehört der welches das 16:10 problem beheben kan, wie bekommt man es den wenn es rauskomtm und brauche ich dafür nicht die xbox mit festpaltte ??
würdet ihr mir die ja anscheinend deutlich mehr ahnung haben als sämtliche media markt angestellten eher eine premium oder eine arcade empfehlen, immerhin 50euro preisunterschied??
welche spiele sidn denn ab 1 november bei den konsolen als zusatz weiß man das schon ??
Immoment kostet die Premium ja 200 die arcade 150 ??
lionelmessi19
Persönliche Nachricht:

http://www.sama-games.de/xbox360-vga-hd ... p-481.html

das hier soll das anscheinend beste kabel für eine verbindung mit dem Monitor sein ??
bracuhe ich nicht besondere boxen etc ??
nochmals dank
Bl4ckxxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4ckxxx »

also je nach dem wie du die xbox nutzen willst.willst du mit der box ins inet?dann würde ich sagen hohl dir ne permium.da ist mittlerweile ne 60er festplatte dabei.und jetzt im november kommt noch die neue software für die box die braucht auch noch speicher.leute die keine festplatte haben, bekommen das angebot von microsoft ne festplatte(20GB) zu kaufen oder ne memory unit (256mb) zu bekommen wegen der neue software.von daher wäre die ganz nützlich.das update bekommst du über xbox live.da kannst du aktualisieren.
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Also
1) Das Update bekommst du über Xbox Live oder auf xbox.com als download. Letzteres brennst du auf CD und tust es in die Box damit es sich installiert. Eine Festplatte wäre zu empfehlen, allerdings hat MS eine sehr gute Lösung für Arcade User bereit gestellt.

Hier die news dazu: http://www.4players.de/4players.php/spi ... x_360.html

2) Welche Spiele als Zusatz kommen, weiß ich nicht. Ich glaube das können die Blödmärkte sogar selber bestimmen und daher könnte alles passieren.

3) Das Kabel gibts auch von anderen Firmen etwas billiger. Die tun sich alle nix. Du brauchst auch nichts zusätzlich. Am einen Ende ist der dicke Xbox Stecker und am anderen VGA+Chinch Audio.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Die Spiele sind nicht so super: Lego Indianer Jones und Kung Fu Panda liegen beide bei...allerdings liegen sie for free bei und kosten nix extra....geschenkt ist geschenkt...Man kann sie ja auch bestimmt verkaufen.

Ich würde eine Xbox mit Platte nehmen da ich finde das die Arcade nur was für gelegenheitsspieler mit vollkommenem Dessinteresse an Onlinegaming ist.
Bei Amazon gibts die mit 60 GB momentan für 200 (eventuell weil es bald das Spielebundle mit 2 Spielen für 240 gibt)
Ich würde sagen das von mir gepostete Kabel ist besser als das Original von Microsoft wegen des Soundadapters.
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... 65&sr=8-15
nochmal ein paar andere Anbieter weils bei Amazon grad nicht leiferbar ist.
lionelmessi19
Persönliche Nachricht:

okay vielen dank